26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
@Isnogud

Falls er (mein Liebeskummermensch) wieder auftaucht frage ich hier sofort um Rat. Er ist ein sehr untreu wirkender Mensch und deswegen geht es jetzt schon das zweite Mal offiziell in die Brüche. Er sabbert Frauen regelrecht hinterher. Selbst ein anderer Mann hat fassungslos zu ihm rüber geschaut und zwei oder drei mal völlig paralysiert gesagt wie guckt der denn der Frau hinterher?/ Schau Mal wie der guckt!/ Der kann gar nicht mehr weg gucken/der guckt der Frau richtig hinterher!.

Ich fühle irgendwie bleierne Schwere wenn ich über ihn schreiben muss es wäre besser wenn ich von dem erzähle wenn es aktuell ist. Ich bete aktuell nur dass es hoffentlich wirklich vorbei ist und der nicht schon wieder antanzt.

(Der Mann der wie Wasser unter der Türe geflossen kam ist ein anderer)

13.12.2021 23:28 • x 3 #976

I
Zitat von ZongoTrap:
@Isnogud Falls er (mein Liebeskummermensch) wieder auftaucht frage ich hier sofort um Rat. Er ist ein sehr untreu wirkender Mensch und deswegen geht ...

Achso, jetzt verstehe ich... mhm, das ist natürlich bitter, mehrere Jahre an jemandem zu hängen mit dem es offensichtlich nicht gut gehen kann.
Fühl dich gedrückt!

13.12.2021 23:40 • x 1 #977

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Ja, jeder User ist hier willkommen, der kein Stunk macht.
Da habe ich nämlich kein Bock drauf.
Stunk kannst du im OD- Thema machen, aber bitte nicht hier.
So einfach ist das.
Und das Gleiche gilt auch für alle Anderen.

Ich habe dich etwas gefragt, nämlich warum du hier im diesem Thema schreibst. Das heißt nicht: verpiss dich, auch nicht durch die Blume.
Wenn du das daraus liest, ist das dein Problem, nicht meines.

Du kannst hier gerne schreiben, aber ohne Abwertung, Provokationen, Unterstellungen und Beleidigungen.

Und wie lange du hier im Forum bist, ist mir persönlich ziemlich wupps.

Niemand hat dir hier den Mund verboten, sondern halt dich einfach an die Regeln und meine Maßgaben.
Und das erlaube ich mir als TE

14.12.2021 07:45 • x 4 #978

A

14.12.2021 09:34 • #979

Anlachen
Oupsi...

Was war denn da los?

Moin! Kaffee anyone?

14.12.2021 09:37 • x 6 #980

A
Zitat von Anlachen:
Oupsi... Was war denn da los? Moin! Kaffee anyone?

Weiter gehen... hier gibt es nichts zu sehen bitte gehen sie weiter....

14.12.2021 09:52 • #981

LaLeLu_
Zitat von Anlachen:
Oupsi... Was war denn da los? Moin! Kaffee anyone?

Besten Dank - ich nehme gerne noch ein paar Tassen

Das übliche war los

14.12.2021 10:11 • x 2 #982

A
Ich brauche auch Kaffee! Viel! Noch 6 Arbeitstage und den Rest von heute bis zum Urlaub.... und dann möchte ich ausschlafen, endlich alle Filme und Serien auf meiner Watchlist suchten, alle angefangen Spiele auf der PS zu Ende bringen. Und tanzen gehen! Aber ich fürchte, Tanzen wird wohl nix....

14.12.2021 10:19 • x 7 #983

Anlachen
Zitat von Ashpi:
Weiter gehen... hier gibt es nichts zu sehen bitte gehen sie weiter....

Ich sitz hier schon beim Kaffee, Du Nase!

Zitat von AnnaLüse:
Und tanzen gehen! Aber ich fürchte, Tanzen wird wohl nix....

Ja, hier das Gleiche. Meine Kurse fallen aus, und sonst geht auch Nichts. Das ist aber ein notwendiger Ausgleich zum Alltag, weil ganz viele liebe Menschen dort sind!

Bis dahin weiter im Vorweihnachtsgetümmel.

Haltet durch!

14.12.2021 10:54 • x 2 #984

Z
Wo ist denn das Online Dating Thema hin? Oder spinnt die Seite bei mir?

14.12.2021 10:55 • #985

LaLeLu_
Zitat von ZongoTrap:

bei mir ists ganz normal da? Ist sicher nur eine temporäre spinnerei bei dir

14.12.2021 10:58 • x 1 #986

Z
OK Danke @lalelu Dachte es gab vielleicht Streit.

14.12.2021 11:00 • #987

Anlachen
Zitat von ZongoTrap:

Ich habe Dich mal gemarkert, es ist evtl nur weit runtergerutscht?

14.12.2021 11:30 • x 1 #988

Z
Danke @Anlachen

14.12.2021 11:31 • x 1 #989

Z
Hatte hier die Ideengeberin das Rezept für den gebrannten Mandellikör reingestellt und ich habe es überlesen?

Mir fiel zum Thema Macht noch was ein…
Ich finde Männer nur dann anziehend, wenn sie sich nicht unter mich stellen. Sobald ein Mann anfängt seine Selbstwertproblematik auf mich abzuwälzen und mich als "Täter" und mit mehr Macht sieht und sich als "Opfer" mit weniger Macht trete ich den Rückzug an. Ganz unbewusst fängt das schon an. Ich finde das unglaublich unsexy und unattraktiv.

Und ich finde es auch wichtig, dass ein Mann sich eben nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und sich souverän abgrenzen kann ohne unfair zu werden.

Ich spreche hier nur von Männern, weil ich bisher nur mit ihnen Beziehungen geführt habe und nur da das Thema Anziehung für mich von Bedeutung war.

14.12.2021 11:33 • x 6 #990

A

x 4