26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von NurBen:
Ich habe meine Erfahrung mit warmwechselnden Frauen. Sowohl von der einen Seite, als auch von der Anderen. 2 Treffen, Drama, kein S., muss sich ordnen, sie weiß du stehst bereit... Die wird so schnell keine Nägel mit Köpfen machen. Da stimme ich dir ausnahmsweise zu. Meine Rede.

Ich auch sind wir jetzt schon 2..... Lief nicht viel anders... sorry tut mir leid... machmal ist es komplizert

Und Ben selbst wenn es so ist... das leben geht auch dann weiter
Du musst es mir nicht zwanghaft negativ reden... es kann passieren es kann aber auch nicht.

Was hab ich zu verlieren wir klären ab wenn es passt nächste übernächste Woche und wenn nicht dann nicht.
Ich habe mit der Frau sonst keinen Kontakt über Whatsapp oder sonstiges sie süsselt mich nicht zu oder versucht sonst nicht voll mich zu quatschen... fertig entweder es kommt nochmal zu was oder nicht...

13.12.2021 19:35 • x 3 #931

Snipes
Zitat von Ashpi:
Problem ist das man den andern nicht immer so einschätzen kann über Whatsapp ...

Genau und deshalb labert man ja auch nicht per WA über genau solche Dinge. Manchmal frage ich micht, warum das gerade die angeblich so selbstbewußten Hengste einfach nicht kapieren.

Komplett unabhängig von @Ashpi wäre mir das ganze schon jetzt viel zu anstrengend und wenn man zusätzlich in dieser Phase des Nichts ein Forum wochenlang bemühen muss, um Antworten auf noch nicht einmal gestellte Fragen zu bekommen, frage ich mich echt, was da los ist. Es ist noch gar nichts zwischen den beiden passiert, aber drölfzig Leute haben schon sämtliche Möglichkeiten haarklein analysiert, die Vergangenheit beleuchtet und die Zukunft gedeutet. Verkopfter geht es IMO nicht mehr, halte aber @Ashpi im Geiste bei seinem nächsten Schritt das zitternde Händchen

13.12.2021 19:40 • x 4 #932

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von NurBen:
Da stimme ich dir ausnahmsweise zu.

Was stimmst mir zu ?

13.12.2021 19:41 • #933

VollzeitVater
Whatsapp ist nur zum dates ausmachen da, und um dann den flake entgegenzunehmen

13.12.2021 19:42 • #934

A
Zitat von Snipes:
Genau und deshalb labert man ja auch nicht per WA über genau solche Dinge. Manchmal frage ich micht, warum das gerade die angeblich so selbstbewußten Hengste einfach nicht kapieren. Komplett unabhängig von @Ashpi wäre mir das ganze schon jetzt viel zu anstrengend und wenn man zusätzlich in dieser Phase des Nichts ...

Frag sie warum Sie lieber per WA kommuniziert

Pass auf großer Die Leute oder einige haben sich beschwert das ich nie was schreibe.... Also hab ich mal etwas offen gelegt... Ich brauch keine hilfe ich habe nur berichtet darauf hin haben all möglichen leute analysiert wie du schon richtig sagst.... und ich antworte einfach nur und leg ein paar gedanken frei... danke du hengst das du mir die hand hältst ... ... wenigstens einer heute...

PS: Die echte Situation ist weniger anstrengend als die ANNALÜSEN

13.12.2021 19:46 • x 5 #935

Snipes
Zitat von Ashpi:
.. wenigstens einer heute...

Bin eben eher für Taten statt Worte

13.12.2021 19:47 • #936

A
Zitat von Snipes:
Bin eben eher für Taten statt Worte

Ich hab noch ein essen offen

13.12.2021 19:50 • #937

Snipes
Zitat von Ashpi:
Ich hab noch ein essen offen

Habe ich natürlich nicht vergessen, aber meine Prio ist gerade jemand anderes

13.12.2021 19:54 • x 2 #938

D
Mal ganz generell ...kommt den Mann ...OD und WhatsApp ganz entgegen ...

13.12.2021 19:54 • #939

D
Zitat von Debby:
Mal ganz generell ...kommt den Mann ...OD und WhatsApp ganz entgegen ...

Da könnt ihr euch eine Illusion hingeben ... das ihr irgendwelche hebelt hebt ...

13.12.2021 20:04 • x 1 #940

E
Zitat von Ashpi:
Auch wenn Sie viel hübscher und Jünger ist als du ist das kein Grund sie so zu behandeln

13.12.2021 20:05 • #941

ElGatoRojo
Zitat von Ashpi:
Hast du schon mal versucht Frauen logisch zu erklären

Ebenso wie bei Männern hilft es, gedanklich von ihrer jeweiligen Interessenlage auszugehen. Wobei sie erfahrungsgemäß im Durchschnitt geübter sind, ihre Motive zu beschönigen und zu verschleiern.

Desser ungeachtet kann das Nachverfolgen ihrer Logik manchmal durchaus spannend sein. In manchen Situationen allerdings auch deprimierend.

13.12.2021 20:44 • x 3 #942

NurBen
Zitat von Debby:
Was stimmst mir zu ?

Das sie eben kein Wechsel anstrebt.
Wie ich vor x-Seiten geschrieben habe; Sie genießt es, dass 2 Männer auf sie stehen. Das ist alles.

13.12.2021 21:06 • x 2 #943

Nechal
Zitat von CanisaWuff:

ich habe das nie so gesehen. Ich bin doch mit jemandem zusammen, weil ich mich ihm wohl fühle und nicht weil ich Macht ihn über ihn haben möchte

Ich auch nicht... das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht schon in beziehungsversuchen war, wo sich das dann doch einschlich...
Das kann m.e. verschiedene gründe haben...einer ist, dass wenn sich der eine vom anderen übersehen, ausgenutz oder ungerecht behandelt fühlt.... nicht immer schaffen es zwei, das dann mit zugewandter kommunikation zu besprehen.... oder einer ist gereizt weil er schon zich blöde erlebnisse an diesem tag hatte und schon ist der streit da, weil es eben genügte, dass der andere seine schuhe im weg stehen lassen hat um das fass um überlaufen zu bringen und man sich beim partner so sicher fühlt, dass man auch mal so nicht schokoseite zeigt und der ganze unzufriedenheit des tages in desem moment völlig überzogen rauslässt..., man haut sich du-botschaften, nie immer aber und zu um die ohren.... wenn sich sowas verfestigt kann man in einem machtkampf gelandet sein ohne es gewollt zu haben.... und meistens nicht, weil man jetzt macht über den anderen haben wollte ... ich glaube es startet meistens aus einer verletztheit und dem gefühl sich abgrenzen oder schützen zu müssen, was vom anderen dann als angriff gewertet werden kann, weil kommunikation auch echt schief gehen kann....

Leider sind ja nicht alle mit einer lagerfreuertherapiegruppe ausgestattet

13.12.2021 21:15 • x 3 #944

Nechal
Zitat von Zugaste:
Manchmal wenn ich hier lese, bin ich total ernüchtert.
Geht es in Liebesbeziehungen und dessen Anbahnung wirklich so oft um Macht, um Shittests, um Werteabgleich?

Ich gelte sicherlich nicht als die Oberromantikerin, aber ich habe die Kennlernphase immer mit Kribbeln, Prickeln und Knistern erlebt und das war auch immer spannend für mich, aber nicht kompliziert.

Ich finde hier entsteht der eindruck leicht... liegt daran, dass hier ja wenig leute schreiben, die gerade eine unbeschwerte verliebtheitsohase erleben... und ja wenn es in er ersten zeit schon um sowas geht... ist dann wohl eher ne rote fahne... mehr ein zeichen, dass die persönlichkiten und problemlösungsstrstegien dieser beiden personen geeignet sind, sich das leben zur hölle zu machen... also zumindest wenn das mit der macht rasch zum thema wird....

Nicht jede schwierige kennenlernphase ist ja aus solchen gründen schwierig oder holperig...
Ich kenne zum bespiel ein paar, für die es schwierg war, weil sich beide bis zu ihrem kennenlernen für hetero hielten... und die hatten mit dieser neuen entdeckung auf eine gleichgeschlechtliche person zu stehen auch probleme... und damit das in ihrem umfeld zu vermitteln... denn die waren schon ende 20 und beide gerade frisch verheiratet

13.12.2021 21:23 • x 1 #945

A

x 4