Ashpi
- 89134
Ashpi
Zitat von NurBen:Ich habe meine Erfahrung mit warmwechselnden Frauen. Sowohl von der einen Seite, als auch von der Anderen. 2 Treffen, Drama, kein S., muss sich ordnen, sie weiß du stehst bereit... Die wird so schnell keine Nägel mit Köpfen machen. Da stimme ich dir ausnahmsweise zu. Meine Rede.
Zitat von Ashpi:Problem ist das man den andern nicht immer so einschätzen kann über Whatsapp ...
Debby
Zitat von NurBen:Da stimme ich dir ausnahmsweise zu.
Ashpi
Zitat von Snipes:Genau und deshalb labert man ja auch nicht per WA über genau solche Dinge. Manchmal frage ich micht, warum das gerade die angeblich so selbstbewußten Hengste einfach nicht kapieren. Komplett unabhängig von @Ashpi wäre mir das ganze schon jetzt viel zu anstrengend und wenn man zusätzlich in dieser Phase des Nichts ...
Zitat von Ashpi:.. wenigstens einer heute...
Ashpi
Zitat von Snipes:Bin eben eher für Taten statt Worte
Zitat von Ashpi:Ich hab noch ein essen offen
Debby
Debby
Zitat von Debby:Mal ganz generell ...kommt den Mann ...OD und WhatsApp ganz entgegen ...
Emily
Zitat von Ashpi:Auch wenn Sie viel hübscher und Jünger ist als du ist das kein Grund sie so zu behandeln
Zitat von Ashpi:Hast du schon mal versucht Frauen logisch zu erklären
Zitat von Debby:Was stimmst mir zu ?
Zitat von CanisaWuff:
ich habe das nie so gesehen. Ich bin doch mit jemandem zusammen, weil ich mich ihm wohl fühle und nicht weil ich Macht ihn über ihn haben möchte
Zitat von Zugaste:Manchmal wenn ich hier lese, bin ich total ernüchtert.
Geht es in Liebesbeziehungen und dessen Anbahnung wirklich so oft um Macht, um Shittests, um Werteabgleich?
Ich gelte sicherlich nicht als die Oberromantikerin, aber ich habe die Kennlernphase immer mit Kribbeln, Prickeln und Knistern erlebt und das war auch immer spannend für mich, aber nicht kompliziert.