Isnogud
- 89134
Isnogud
Debby
Zitat von NurBen:Aufgrund ihres Verhaltens würde ich sagen, dass sie nicht sonderlich imponiert ist.
Zitat von NurBen:Er investiert ja nicht blindlinks, sondern nur in erfolgsversprechende Investments die sich lohnen.
Ich butter z.B. mein Geld nicht in einer Aktie, weil mir das Prospekt so toll gefällt.
Auch passe ich meine Investmentstrategie regelmäßig an.
Zitat von NurBen:Und ich wähle um wen ich werbe.
Einfache Kiste.
Zitat von NurBen:Du kannst dich für halten, was auch immer du willst.
Wenn ich dich nicht als Pokal sehe, sondern allenfalls eine Teilnehmerurkunde, spielt es doch keine Rolle.
Im Grunde ist es doch so:
Ist der Pokal den Aufwand wert? Entweder denke ich ja oder nein.
Das kann sich eben jederzeit ändern.
Wird es mir zu anstrengend, sage ich eben Ne und gut ist.
Ashpi
Zitat von NurBen:Das war doch das, was du wolltest. Ich glaube dein Zitat war: Wenn sie vor meiner Tür steht, dann lass ich sie nur rein, wenn sie *beep* ist.
Und was war, du rufst an und SIE ignoriert DICH.
Du schreibst und sie speist dich mit Erkläre ich dir später ausführlich ab.
Und anschließend folgt die Ich muss mich erst ordnen Wischi-Waschi-Aussage.
In meinen Augen verhältst du dich eben inkongruent.
Denn wenn du sowas sagst wie Nur n4ckig braucht sie wieder ankommen, dann verhalte dich auch so.
Zitat:nicht
Zitat:Denn wenn du sowas sagst wie Nur n4ckig braucht sie wieder ankommen, dann verhalte dich auch so.
Zitat:Wenn du sie triggern willst, dann bring eine andere Frau ins Spiel und spiegel ihr Verhalten und schaffe eine Konkurrenzsituation.
Zitat von Debby:Würdest Du sagen ... ganz aus dein ...Sie springt nicht sofort auf dich an .
Zitat von Ashpi:Du verpeilst da was...
Ashpi
Zitat von NurBen:Ja, ich steig da nicht durch und habe eh schon die hälfte vergessen. Daher bin ich auch raus.
Zitat von Ashpi:Ja dann schreib doch nicht dein Halbwissen hier rein mit sinn freien kommentaren
Ashpi
Zitat von NurBen:Stelle dir doch selbst als Frau die Frage. Du hast einen Freund der 1000km weg wohnt und du triffst jemanden der dir gefällt (2x wenn ich mich noch richtig erinnere). Wenn du einen warmen Wechsel anstreben würdest, würdest du dann den Kerl nach 2 Treffen mit Ich muss mich erstmal ordnen kommen und auf ...
Debby
Zitat von NurBen:Stelle dir doch selbst als Frau die Frage.
Du hast einen Freund der 1000km weg wohnt und du triffst jemanden der dir gefällt (2x wenn ich mich noch richtig erinnere).
Wenn du einen warmen Wechsel anstreben würdest, würdest du dann den Kerl nach 2 Treffen mit Ich muss mich erstmal ordnen kommen und auf die Wartebank setzen oder würdest du ihn mehr auf Wechselqualitäten abklopfen und ihn näher Kennenlernen wollen? Auch um sicher zu gehen, dass der Wechsel kein Misserfolg wird.
Oder anders gefragt: Würdest du dich so verhalten, wenn du ernsthaft vor hast zu wechseln?
Debby
Emily
Ashpi
Zitat von Hola15:Ashpi, darf ich dir meinen Eindruck schildern, auch wenn ich nicht den ganzen Verlauf dieser Story mitbekommen habe?! Weißt du, du hast mich vor einigen Seiten hier überrascht. Du tust recht auf den obercoolen Checker, aber da ist ja auch was weiches, was etwas unsicheres; ich sag’s mal so, etwas für mich ...
Zitat von Ashpi:Hast du schon mal versucht Frauen logisch zu erklären ?!
Zitat von Debby:Bei deinen Gedankengängen, gehts Du davon aus ... dass die Frau ein Warmwechsel anstrebt ... dem ist nicht so ...
Zitat von Emily:Diese Trulla will rein gar nichts von dem Kerl, sie hält ihn warm. Sie wird auch nicht warmwechseln, never ever.