Jane_1
- 2193
- 6387
Zitat von AnnaLüse:Für dich ist auch noch Platz am Lagerfeuer!
AnnaLüse
Zugaste
Zitat von Zugaste:Setzt er dich da unter Druck, bzw. fühlst du dich von ihm unter Druck gesetzt?
Zitat von Zugaste:Kannst du da vielleicht mal mit deinen Vorgesetzten drüber sprechen?
Zitat von AnnaLüse:Vorhin ist ein Auto mit Last Christmas in voller Lautstärke an mir vorbeigefahren.
Zitat von Zugaste:zu viel OT, was ja auch stimmt, dann ist das doch so eine gute Lösung, oder?
Zitat von Anlachen:Holla, die Waldfee, mit dem Lied kann man auch ordentlich Nerven sägen
Ashpi
Zitat von Ashpi:plötzlich schon wieder so ne Zeltstadt im Garten.
Zitat von Ashpi:Steht man heute Morgen auf, guckt aus den Fenster in seinen Garten und da ist da plötzlich schon wieder so ne Zeltstadt im Garten. ...
Ashpi
Zitat von Anlachen:Jaja, aber die Runde am Lagerfeuer erschrecken
Zugaste
Zitat von Anlachen:Ich war schon etwas überrannt und musste mal etwas bremsen am Anfang, ja. Er geht aber mit, und das andere muss einfach mal justiert werden, damit alles ineinander passt.
Zitat von Anlachen:Das ist schon auch anstrengend am Anfang. Und war früher leichter, weil man sich unbefangener reinstürzte.
Zitat von Anlachen:Wir haben aber viel gesprochen, und ich denke, wir sind auf einem guten Weg.
Zitat von Anlachen:Auch das gab es schon vor Kurzem. Es geht halt nicht so schnell. Dass die Nerven aber gerade dünner sind, merken alle. Ich seh das einen Moment an und überleg mir was, kann da auch sehr gut für mich einstehen.
Zugaste
Zitat von Vicky76:Wohnst du auf einem Campingplatz?
Zitat von Zugaste:Oder im Wald?