26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
@Hola15

Ich denke ausschließlich linear und habe durch andere halt gelernt dass man auch warten kann bis der andere auch an dem Punkt ankommt wo man selber ist. Das könnte doch passieren wenn theoretisch ein Potential da ist.

Heißt aber nicht dass ich es umsetzen kann. Ich kann das keine Sekunde.

Ashpi geht vielleicht jetzt auch den Weg des nicht linearen.

12.12.2021 18:57 • x 1 #871

L
Zitat von Hola15:
Wieso siehst du das denn als Fehler?! Ich glaube, dass diese Kämpferei nix bringt. Entweder es passt oder nicht und wenn es schwierig anfängt wird es meist nicht viel besser.

Ich hatte mal ne Art Wettstreit mit einer Bekannten wegen eines Mannes. Und da ich erfahrungsgemäß Ewigkeiten brauche bis ich in die puschen komme, hatten die beiden schon leicht miteinander angebändelt. Dann fuhr sie in Urlaub und ich habe meine Chance genutzt.
Wir hatten mehrere Jahre eine schöne Beziehung bis ich ihn letztendlich wegen jugendlichen Sturm und Dranges verlassen habe.

12.12.2021 18:59 • x 2 #872

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Hola15
Zitat von ZongoTrap:
@Hola15 Ich denke ausschließlich linear und habe durch andere halt gelernt dass man auch warten kann bis der andere auch an dem Punkt ankommt wo man ...

Klar kann das passieren. Mein Ex-Mann hat damals auch ein halbes Jahr um mich gekämpft. Naja es wurden dann 18 Jahre und 2 Kinder. Obwohl gekämpft vermutlich der falsche Ausdruck ist. Eher gewartet.
Und ich mag auch nicht bezweifeln, dass es eine Chance für Männer gäbe die mich jetzt nicht interessieren, wenn ich mal soweit bin. Keine Ahnung.

Aber was ich ganz schlecht finde ist so ein hin und her. Wasch mich aber mach mich nicht nass. Jemanden der nicht weiß was er will würde ich nicht hinterherlaufen und mich zurückziehen.

12.12.2021 19:06 • x 3 #873

Nechal
Macht ihr eigentlich nur date annalüsen... oder dürfte man auch mit anderen themen hier aufschlagen?( frage für einen freund)

12.12.2021 19:43 • x 4 #874

I
Zitat von Nechal:
Macht ihr eigentlich nur date annalüsen... oder dürfte man auch mit anderen themen hier aufschlagen?( frage für einen freund)

Ich glaub, wir können ganz allgemein inkompetente Ratschläge geben

12.12.2021 19:45 • x 6 #875

Error
Zitat von Isnogud:

Hey, Inkompetenz ist eine Kompetenz, die gerade In ist

12.12.2021 19:47 • x 1 #876

Z
@Nechal

Hast du was auf dem Herzen?

12.12.2021 19:49 • x 1 #877

Julika
Hallo @Ashpi , hab mich mal so reingelesen in deine Anbahnungsgeschichte. Mir gefällt deine positive Haltung. Bleib weiterhin am Ball. Nur so kann sich eine Beziehung anbahnen und ein Kennenlernen vertiefen.

12.12.2021 20:31 • #878

Z
@asphi Ich finde nicht, dass wir hier Frau 27 "verteufeln".
Zumindest nicht Alle
Wenn ich zum Beispiel schreibe, dass sie meiner Meinung nach rumeiert, dann meine ich damit ja gar nicht, dass sie einen schlechten Charakter hat oder ein Ars.chloch ist, sondern ich meine eben genau das: sie eiert rum.

Wieso, weshalb, warum, steht ja noch mal auf einem anderen Blatt.

Und ja, wahrscheinlich eiern wir alle mal rum, und wahrscheinlich hatten wir alle schon mal mit Eiernasen zu tun, aber das macht ja nicht automatisch aus uns oder den Anderen einen schlechten Menschen.

12.12.2021 20:51 • x 3 #879

Nechal
Zitat von Isnogud:

Danke dafür, das tat gut

12.12.2021 21:17 • #880

Nechal
Zitat von ZongoTrap:
Hast du was auf dem Herzen?

Jein... also hauptsächlich dachte ich darüber nach ob sich das geschäftsmodell erweitern lässt... ansonsten überlege ich noch ob ich mein problem eigentlich verständlich formulieren kann... also wie ich es hinkrieg, dass es nicht zu triefend schwer klingt... ich mag an diesen thread auch, dass ich die reflektion hier auch mal als mit Augenzwinkern wahrnehme... und das hilft mir immer am meisten... wenn wer daher kommt und was sagt... und auf einmal muss man über sich selbst grinsen... kann sich die eigene idiotie oder engstirnigkeit wohlmeinend verzeihen... und ich traue euch nach erstem eindruck zu,, dass ihr mir nen schubs geben könnt...

Bisher würde ich mein Problem so beschreiben streifen verrutscht;)

Also... wenn ich mich noch ein bisschen bei euch eingelebt habe , dann hole ich mal die gitarre raus und starte meinen gesang

12.12.2021 21:26 • x 9 #881

A
Zitat von Nechal:
streifen verrutscht

Gott, was hab ich denn gerade gelesen... hust.

12.12.2021 21:33 • x 5 #882

Plentysweet
Gute Na-a-cht .

12.12.2021 21:36 • x 1 #883

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Gute Na-a-cht .

Nachti!

12.12.2021 21:37 • x 1 #884

I
Zitat von Nechal:
streifen verrutscht;

Ich hab mich immer gefragt, ob der kleine Tiger eine Depression hat...

12.12.2021 21:38 • #885

A

x 4