Lalunia
- 1850
- 3694
Zitat von Plentysweet:So. Nächster Fall .
Das ist hier n OT Thread .
Zitat von Anlachen:Ja Danke, Frau Doktor
Zitat von Plentysweet:Bitte. Ich bin doch aber die Lehrerin .
Zitat von Anlachen:Und mit einem Wisch alles aufgeräumt mal wieder
Zitat von Plentysweet:Hihi, ja und das hält doch nur auf . Asphi hat ja selber geschrieben, daß er selber darüber gar nicht so viel geschrieben ...
Zitat von Anlachen:Oder ist es hitzig genug?
Zitat von Lalunia:Anders. Politisch angehaucht, traurig, unrealistisch. Sam fehlt. Ich glaub es wird ab folge 3 viel besser. Aber nach all den Kommentaren und Kritiken ...
Zitat von LaLeLu_:Magst mal Spoilern
Zitat von Lalunia:Dating Analyse
Zitat von LaLeLu_:Brauche Nachschub.
leilani
Zitat von ZongoTrap:Ich finde auch wenn man verliebt ist und sich für jemanden entscheidet dann gibt es kein warten, kein nicht antworten, kein rumeiern. Wenn jemand nicht will dann trieft es einfach aus allen Poren. Am Ende ist man mehr an der Ablehnung interessiert als an der Person selbst.
ZongoTrap
Zitat von ZongoTrap:@leilani Was LaLeLu beschreibt klingt aber eher nach einem Seil mit vielen Körben dran. Hach ja... Die Pärchen die du meinst bewundere ich total. ...
Zitat von Hola15:Ich glaube, dass diese Kämpferei nix bringt. Entweder es passt oder nicht und wenn es schwierig anfängt wird es meist nicht viel besser.
leilani
Zitat von ZongoTrap:@leilani Was LaLeLu beschreibt klingt aber eher nach einem Seil mit vielen Körben dran. Hach ja... Die Pärchen die du meinst bewundere ich total. Eine auf Instagram hat Mal erzählt dass ihr Freund, jetzt Ehemann, sich die ersten vier Jahre aus unerklärlichen Gründen nicht wirklich binden wollte. Ich war ...