26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Lalunia
Zitat von Plentysweet:
So. Nächster Fall .

12.12.2021 16:43 • x 2 #856

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
So. Nächster Fall .

Das ist hier n OT Thread .

Also echt. Ja Danke, Frau Doktor

12.12.2021 16:45 • x 3 #857

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
Ja Danke, Frau Doktor

Bitte. Ich bin doch aber die Lehrerin .

12.12.2021 16:47 • x 2 #858

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Bitte. Ich bin doch aber die Lehrerin .

Und mit einem Wisch alles aufgeräumt mal wieder

Noch'n Holzscheit, anyone? Oder ist es hitzig genug?

12.12.2021 16:51 • x 4 #859

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
Und mit einem Wisch alles aufgeräumt mal wieder

Hihi, ja und das hält doch nur auf . Asphi hat ja selber geschrieben, daß er selber darüber gar nicht so viel geschrieben hätte. Hätten die Leute hier nicht soviel geschrieben .
Und wir wollen uns mit unserer Beziehungsexpertise auch nicht aufdrängen, oder ?

12.12.2021 16:58 • x 2 #860

Lalunia
Zitat von Plentysweet:
Hihi, ja und das hält doch nur auf . Asphi hat ja selber geschrieben, daß er selber darüber gar nicht so viel geschrieben ...

So ging es hier bisher jedem Protagonisten. Das ist Besonderheit unserer Arbeit

Pessimistische Dating Analyse vom Fall Ashpy umfasst somit fast 20 Seiten Spekulationen, Unterstellungen, Vermutungen, Nachrichtenanalysen. Der Fall darf vorerst zur Akte gelegt werden bis auf weitere Details.

Und jemand sagte noch, dass wir keine Profis sind

12.12.2021 17:04 • x 7 #861

LaLeLu_
Zitat von Anlachen:
Oder ist es hitzig genug?

Danke, reicht. Backe grad Plätzchen. Brauche Nachschub.

12.12.2021 17:26 • x 4 #862

LaLeLu_
Zitat von Lalunia:
Anders. Politisch angehaucht, traurig, unrealistisch. Sam fehlt. Ich glaub es wird ab folge 3 viel besser. Aber nach all den Kommentaren und Kritiken ...

Habe gehoert, dass Folge 1 sehr dramatisch endet. Oder war’s sehr emotional? Magst mal Spoilern?

12.12.2021 17:28 • x 1 #863

Lalunia
Zitat von LaLeLu_:
Magst mal Spoilern

Ich platze praktisch Aber halte mich mit ganzer Kraft zurück
Jedenfalls musste ich viel heulen. So viel dazu

12.12.2021 17:30 • #864

Plentysweet
Zitat von Lalunia:
Dating Analyse

Das könnte fast n Geschäftszweig werden, gell ?! So nach dem Motto: Ihr Date, unsere Analyse. @AnnaLüse sry
Aber das machen ja Paarcoaches schon. Aber die haben nicht so n geniales Team, wie hier versammelt ist .
Zitat von LaLeLu_:
Brauche Nachschub.

Das glaub ich. Die im OD Thread haben die ja alle aufgegessen .

12.12.2021 17:31 • x 4 #865

L
Zitat von ZongoTrap:
Ich finde auch wenn man verliebt ist und sich für jemanden entscheidet dann gibt es kein warten, kein nicht antworten, kein rumeiern. Wenn jemand nicht will dann trieft es einfach aus allen Poren. Am Ende ist man mehr an der Ablehnung interessiert als an der Person selbst.

Mmmmh….

aber ich kenne auch genug inzwischen glückliche Paare wo das anfangs alles nicht so klar war und rund lief.

dass das alles gleich so super flutschen muss, wird einem gerne von den ganzen beziehungscoaches weis gemacht.

ich denke immer so lange man nicht schwer leidet kann man ja durchaus schauen wie und ob sich eine Geschichte entwickelt.

und dass man im Forum total rund gemacht wird obwohl die Sache an sich gar nicht so dramatisch ist, kenne ich auch zu genüge.
dann heißt das "oh, du schreibst dauernd darüber und dieses und jenes ist fragwürdig" usw. Ja klar äußert man sich auf Nachfrage.

das heißt aber noch lange nicht, dass man nicht mit der Situation klar kommt usw

12.12.2021 17:38 • x 8 #866

Z
@leilani

Was LaLeLu beschreibt klingt aber eher nach einem Seil mit vielen Körben dran.

Hach ja... Die Pärchen die du meinst bewundere ich total. Eine auf Instagram hat Mal erzählt dass ihr Freund, jetzt Ehemann, sich die ersten vier Jahre aus unerklärlichen Gründen nicht wirklich binden wollte. Ich war geschockt. Wirklich wirklich geschockt. Die haben jetzt drei Kinder zusammen und sind glücklich. Ich hätte das niemals geschafft.

Ich habe auch viel von eine meiner Freundinnen gelernt die extrem gut um einen Mann kämpfen kann. Bei ihr ist es leider aussichtslos aber auch das gibt es.. Das Ergebnis ist mir aber egal, ich bin nonstop fassungslos wie sie kämpft ohne müde zu werden. Ich bin da total borderlinemäßig unterwegs und haue sofort ab und breche den Kontakt ab weil ich Körbe oder unerwiderte Gefühle einfach beim Wort nehme.

12.12.2021 18:46 • x 1 #867

Hola15
Zitat von ZongoTrap:
@leilani Was LaLeLu beschreibt klingt aber eher nach einem Seil mit vielen Körben dran. Hach ja... Die Pärchen die du meinst bewundere ich total. ...

Wieso siehst du das denn als Fehler?! Ich glaube, dass diese Kämpferei nix bringt. Entweder es passt oder nicht und wenn es schwierig anfängt wird es meist nicht viel besser.

apropos insta. Das Bild nach außen sagt gar nichts. Ich möchte jetzt nicht erzählen was ich über den Mann einer ach so glücklichen insta-Mama mit sooo tollem Mann weiß.

12.12.2021 18:50 • x 3 #868

Plentysweet
Zitat von Hola15:
Ich glaube, dass diese Kämpferei nix bringt. Entweder es passt oder nicht und wenn es schwierig anfängt wird es meist nicht viel besser.

Seh ich genauso. Wenn es nicht passt, hats auch einen Grund.

12.12.2021 18:53 • x 1 #869

L
Zitat von ZongoTrap:
@leilani Was LaLeLu beschreibt klingt aber eher nach einem Seil mit vielen Körben dran. Hach ja... Die Pärchen die du meinst bewundere ich total. Eine auf Instagram hat Mal erzählt dass ihr Freund, jetzt Ehemann, sich die ersten vier Jahre aus unerklärlichen Gründen nicht wirklich binden wollte. Ich war ...

Über Jahre würde ich das auch nicht mitmachen. Und ein klares Nein würde ich auch so verstehen.
aber bestimmte Unklarheiten, Unsicherheiten würde ich eventuell so 2/3 Monate mitmachen falls das ganze Substanz hat.
oder eventuell jemandem ne zweite Chance geben, der sich zunächst für jemand anderen entschieden hat. Sowas kann sich mit der Zeit erfahrungsgemäß auch drehen.

aber angenehmer ist es natürlich schon wenn es gleich rund läuft.

12.12.2021 18:54 • x 1 #870

A

x 4