26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von NurBen:
2 Wochen kommen wird

Nochmal sie hat nie geschrieben in 2 Wochen entscheidung... Sie würde gerne was fix aus machen in 2 Wochen !treffen!.
Ich habe gesagt ich gehe davon aus wenn sie es noch nichts gemacht hat sie bis dahin irgendwie versucht schluss zu machen DA ich sowas persönlich machen würde ich denken das her kommt.... VIELLEICHT WILL SIE AUCH HINFLIEGEN vielleicht auch einfach per SKYPE es war einfach nur eine reine spekulation! mehr nicht! sie hat garnichts in diese richrig geschrieben hergott ...

Sie wirft mir auch kein stock hin.. unsere whatsapp die letzten 3 wochen waren dazu da um treffen aus zu machen und kurz füll krams dat wars.... sie hat nix von mir ....wir schreiben nix.... und sie kommt nicht um die ecke und schreibt mir irgendwas und ich ihr auch nicht.... Zwischen den treffen ist funktstille!

Zitat:
Dieses Neu ordnen ist halt blabla... und dafür brauchte sie so lange um zu antworten!?

Wieso lange zum antworten ?hä? Ich hab ihr um 11 geschrieben sie sagt sie meldet sich.... war dann vor der arbeit zuknapp als hat sie das chillig von zuhause nach der arbeit um 23 uhr gemacht whats the problem ?

Zitat:
Ich denke, sie kotzt lediglich die 1000km an. Der Kerl kommt über die Feiertage und die verbringt sie mit ihm ganz normal. Und wenn er wieder 1000km weg ist, kommt sie auf dich zurück und es wird sich nichts geändert haben.

Dann ist es so ... das maximal schlimmste was anders kann es nicht sein...

12.12.2021 15:33 • x 3 #841

Lalunia
Zitat von leilani:
Cool. Kannst ja mal Rückmelden wie die neuen Folgen sind.

Anders. Politisch angehaucht, traurig, unrealistisch. Sam fehlt. Ich glaub es wird ab folge 3 viel besser. Aber nach all den Kommentaren und Kritiken hab ich schlimmeres erwartet

12.12.2021 15:35 • x 2 #842

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Anlachen
Zitat von leilani:
, habe nicht kapiert was du im Bezug auf mich meintest.

Was ich meine ist, dass der selbe junge Mann, der sich über Seiten über Deine Unsicherheiten in Bezug auf Liebelei mit Sandwichman echauffierte, nun die gleiche Eierei an den Tag legt.

Mit dem kleinen (gemeinen) Unterschied, Du hattest S., er (noch) nicht.

12.12.2021 15:36 • x 3 #843

LaLeLu_
Ich sage nicht, dass das nicht auch eine Möglichkeit ist, dass das dahintersteckt. Ich warne dich nur davor, dir deine eigenen Erklärungen für die Punkte zu geben, die für dich offen sind.

Du machst meines Erachtens den Fehler, dass du unbewusst davon ausgehst, weil sie für dich grad in ziemlichen Fokus steht ist, dass es ihr genauso geht. Das sich dein Fokus um sie aktuell dreht, liegt aber daran, dass sie nicht wirklich verfügbar ist, vieles im unklaren und du viel Wartezeit überbrücken musst, um mehr Klarheit zu bekommen.

Sie ist in einer ganz anderen Ausgangslage und hat gar nicht so viele Fragezeichen bei dir. Sie weiß, der ist Single, der steht auf mich. Sie muss gar nicht um dich kreiseln, sie weiß genau, was die Lage ist. Wo ihr Fokus liegt, siehst du daran, wie sie sich Zeit lässt, um überhaupt zu reagieren, was sie mitteilt, was sie in ihrem Kopf beschäftigt… ich vermute mal, dass sie im Verhältnis zu dir ab und an mal an dich denkt. Sie hat nicht das beduerfnis, das Ding mit mach’s gut zeitnahe zu klären, die geht nicht ans Telefon, wenn du anrufst und ruft auch nicht zurück. Sie kann ganz entspannt nen paar Tage dich zu den Akten legen und macht sich keinen Kopf drum. Sie sagt dir: hey, alles gut, verstehe wenn es dir zu langweilig wird, kannst auch immer nein sagen, entscheide einfach jeden Tag.

Ihr verzögertes meldeVerhalten begründest du aber mit einer inneren Zerrissenheit, die sie gerade zu deinen Gunsten klären will. Trennung vom Freund etc, viel los an Dingen, die sie dafür verändern muss. Also gibst du ihr die Zeit und dir selbst die Erklärungen fuer ihr Verhalten. Das sind aber nur Spekulationen von dir und das heißt nicht, dass das auch dahintersteckt. Da kannst du nur auf die Fakten und das Verhalten schauen. Und das spricht eben eine unklare Sprache.

Du kannst das Spiel mitspielen, es kann aber der absolute genickbruch werden, wenn du es nciht schaffst, deinen Fokus mal wieder zu verschieben und endlich aufhörst, dir deine eigenen Erklärungen zu geben.

12.12.2021 15:37 • x 8 #844

A
es spricht eine unklare sprache maybe seh ich nicht so deutlich wie du weder in die eine noch in die andere... und genau deswegen gehe ich nicht von einem negativen verlauf oder hintergrund aus sondern von einem Positiven bis sie mir das wiederlegt.... und ich unterstelle ihr nicht ein negatives verhalten und erwarte von ihr beweisse! Das beeinflusst nehmlich mein verhalten ihr gegenueber negativ... wenn ich hinter jeden busch einen moerder wartet! Da aber keiner ist.... pass auf ich frag sie nacher.... sie antwortet ja hat sich erledigt.... und sie sagt nix weiter zu und ich will es auch nicht wissen...... kommt dann vielleicbt luegt sie.... schreiben kann sie viel.... soll sie mir dann den whatsapp chat zweigen mit dem typen damit das hier besser ins bild passt...

Und nochmal ich kenn die 2 dates lang... vielleicht 8 h..... Was soll sie da sitzen den ganzen tag an mich denken ?!?!?
Mir jeden tag herzchen schicken nach dem 2 date ! Soll ich jetzt ploetzlich erwarten das ich bei ihrem trouble der ploetzliche lebensmittel punkt bin ?!

12.12.2021 16:00 • x 4 #845

NurBen
Zitat von LaLeLu_:
Sie ist in einer ganz anderen Ausgangslage und hat gar nicht so viele Fragezeichen bei dir.

Exactly my point.
Wie ich sagte, sie weiß dass der Asphi hinter der Tür steht und wartet.

Zitat von LaLeLu_:
Ihr verzögertes meldeVerhalten begründest du aber mit einer inneren Zerrissenheit, die sie gerade zu deinen Gunsten klären will. Trennung vom Freund etc, viel los an Dingen, die sie dafür verändern muss.

Danke, besser hätte ich es nicht schreiben können.
Ich denke bei innere Zerrissenheit würde sie sich anders verhalten. Anrufe ignorieren, etc. passt einfach nicht dazu. Sie weiß, dass er nicht abspringen wird, sonst würde sie sich meiner Meinung nach anders Verhalten.

Ich bleib dabei, sie genießt die Situation mit zwei Männern. Und solange sie sich frei entscheiden kann, wird sie sich nicht groß entscheiden. Schließlich kann sie sich Zeit lassen.

12.12.2021 16:08 • #846

A
Zitat von LaLeLu_:
Ich sage nicht, dass das nicht auch eine Möglichkeit ist, dass das dahintersteckt. Ich warne dich nur davor, dir deine eigenen Erklärungen für die ...

Und warum sollt ich ihr keine Zeit geben was zum geier hab ich zu verlieren... was ... leb ich in den 2 Wochen nicht ... schließe ich mich in den keller ein..?

Und ka sie weiss das ich single bin und.... Kann ich kein andere frau kennenlernen !?!? in der zeit wie sie rum wusselt ... meinste nicht koennte sie bei so einem gut aussehend typen nicht erwarten das noch ner andern die Nummer zu stecke ?! soll ich mir darueber gedanken machen...

nein... danke.

12.12.2021 16:11 • x 1 #847

A
Zitat von NurBen:
Exactly my point. Wie ich sagte, sie weiß dass der Asphi hinter der Tür steht und wartet. Danke, besser hätte ich es nicht schreiben können. Ich ...

dann ist das so und nun ?
Was ist dein vorschlag... was mach ich morgen.. Was wurde es besser machen wenn ich mir deine szenario ausmale ?

12.12.2021 16:13 • x 1 #848

LaLeLu_
Lass deinen Frust woanders ab und geh mir nicht auf den Keks

Nichts dergleichen habe ich prognostiziert. Sondern, wie sehr du sie in den Fokus setzt, finde ich bedenklich in der Ausgangslage. Und wenn du abstreitest, dass dem so ist, sorry, dann belügst du dich halt einfach selbst. Dein B..

12.12.2021 16:21 • #849

Plentysweet
Huhu, bin wieder im Ta-a-l .
Zitat von Ashpi:
Was ist dein vorschlag

Ich bin zwar nicht Ben. Aber ich würde Dir raten, die Frau auf standby zu stellen (d.h. WA offen lassen, nicht schreiben, aber auch nicht schmollen. Souverän den Kanal offen halten) und Dir ganz gemütlich jemand Verfügbaren suchen. Eine Frau, die frei ist und Dich will.

12.12.2021 16:23 • #850

Z
Ich finde auch wenn man verliebt ist und sich für jemanden entscheidet dann gibt es kein warten, kein nicht antworten, kein rumeiern.

Wenn jemand nicht will dann trieft es einfach aus allen Poren.

Am Ende ist man mehr an der Ablehnung interessiert als an der Person selbst.

12.12.2021 16:27 • #851

A
Zitat von LaLeLu_:
Lass deinen Frust woanders ab und geh mir nicht auf den Keks Nichts dergleichen habe ich prognostiziert. Sondern, wie sehr du sie in den Fokus setzt, finde ich bedenklich in der Ausgangslage. Und wenn du abstreitest, dass dem so ist, sorry, dann belügst du dich halt einfach selbst. Dein B.. ...

Welchen frust mir geht es auf den puffer das ihr die schwarze katze an die Wand malt.. genau so aus spekulationen heraus wie ich sage es muss nicht so sein und ich eine andere interprätation habe als du... nur das ich als schock verliebter dargestellt werde weil ich nicht gleich hinter jeden busch den tot erwarte.... Ich bin weniger drin als du darstellst. Ich hätte kein problem wenn anders zu treffen wenn sich was ergibt Ich hab kein gefühl ich würde sie betrügen

12.12.2021 16:34 • x 1 #852

A
Zitat von Plentysweet:
Huhu, bin wieder im Ta-a-l . Ich bin zwar nicht Ben. Aber ich würde Dir raten, die Frau auf standby zu stellen (d.h. WA offen lassen, nicht schreiben, aber auch nicht schmollen. Souverän den Kanal offen halten) und Dir ganz gemütlich jemand Verfügbaren suchen. Eine Frau, ...

Ich fühle mich ihr nicht versprochen und nicht verpflichtet her Gott noch eins

12.12.2021 16:36 • #853

Anlachen
Zitat von ZongoTrap:
Am Ende ist man mehr an der Ablehnung interessiert als an der Person selbst.

Ganz komplett OT, den Satz muss ich mir mal merken. Da ist viel Wahres dran und so noch nie gesehen!
Hat was mit Entscheidung abgeben zu tun.

12.12.2021 16:38 • x 1 #854

Plentysweet
Zitat von Ashpi:
Ich fühle mich ihr nicht versprochen und nicht verpflichtet her Gott noch eins

Dann entspann Dich jetzt einfach, genieße jeden Kontakt mit ihr und gib der Sache Zeit und Flügel . Dann wird das schon. Oder eben nicht. Ich wünsch Dir, daß es klappt, irgendwann. Vielleicht gibts n -wunder.

So. Nächster Fall .

Zitat von Anlachen:
Ganz komplett OT,

Das ist hier n OT Thread .

12.12.2021 16:42 • x 5 #855

A

x 4