Ashpi
- 89128
Ashpi
Zitat von NurBen:2 Wochen kommen wird
Zitat:Dieses Neu ordnen ist halt blabla... und dafür brauchte sie so lange um zu antworten!?
Zitat:Ich denke, sie kotzt lediglich die 1000km an. Der Kerl kommt über die Feiertage und die verbringt sie mit ihm ganz normal. Und wenn er wieder 1000km weg ist, kommt sie auf dich zurück und es wird sich nichts geändert haben.
Zitat von leilani:Cool. Kannst ja mal Rückmelden wie die neuen Folgen sind.
Zitat von leilani:, habe nicht kapiert was du im Bezug auf mich meintest.
Ashpi
Zitat von LaLeLu_:Sie ist in einer ganz anderen Ausgangslage und hat gar nicht so viele Fragezeichen bei dir.
Zitat von LaLeLu_:Ihr verzögertes meldeVerhalten begründest du aber mit einer inneren Zerrissenheit, die sie gerade zu deinen Gunsten klären will. Trennung vom Freund etc, viel los an Dingen, die sie dafür verändern muss.
Ashpi
Zitat von LaLeLu_:Ich sage nicht, dass das nicht auch eine Möglichkeit ist, dass das dahintersteckt. Ich warne dich nur davor, dir deine eigenen Erklärungen für die ...
Ashpi
Zitat von NurBen:Exactly my point. Wie ich sagte, sie weiß dass der Asphi hinter der Tür steht und wartet. Danke, besser hätte ich es nicht schreiben können. Ich ...
Zitat von Ashpi:Was ist dein vorschlag
ZongoTrap
Ashpi
Zitat von LaLeLu_:Lass deinen Frust woanders ab und geh mir nicht auf den Keks Nichts dergleichen habe ich prognostiziert. Sondern, wie sehr du sie in den Fokus setzt, finde ich bedenklich in der Ausgangslage. Und wenn du abstreitest, dass dem so ist, sorry, dann belügst du dich halt einfach selbst. Dein B.. ...
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Huhu, bin wieder im Ta-a-l . Ich bin zwar nicht Ben. Aber ich würde Dir raten, die Frau auf standby zu stellen (d.h. WA offen lassen, nicht schreiben, aber auch nicht schmollen. Souverän den Kanal offen halten) und Dir ganz gemütlich jemand Verfügbaren suchen. Eine Frau, ...
Zitat von ZongoTrap:Am Ende ist man mehr an der Ablehnung interessiert als an der Person selbst.
Zitat von Ashpi:Ich fühle mich ihr nicht versprochen und nicht verpflichtet her Gott noch eins
Zitat von Anlachen:Ganz komplett OT,