26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Hola15
Ich habe zwar auch keinen wirklichen Überblick aber ich würde sagen sie soll sich melden wenn sie frei ist und dann könnt ihr euch das in Ruhe anschauen und euch kennenlernen. So hat das doch wenig Sinn.

12.12.2021 12:58 • x 1 #826

A
Zitat von NurBen:
Ein Wechsel wäre für sie also hoch spekulative Entscheidung mit einem enormen Risiko. Dieses Risiko gehen typische Warmwechsler nicht ein.

Und vielleicht ist sie ja eben keine typische Warmwechslerin, sondern einfach nur ne verknallte Frau, die dadurch festgestellt hat, dass ihre Beziehung nicht mehr läuft. Und die will sie jetzt (vielleicht sogar unabhängig von Ashpi) erst einmal sauber beenden. Und dann weitergucken.

Möglich ist das schon.

12.12.2021 13:02 • x 2 #827

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von NurBen:
Ich habe jetzt nur überflogen, aber ehrlich gesagt, traue ich dem Braten nicht. Sie lässt wohl kaum ihren Freund 1000km antanzen um ihn dann über ...

Und das hast du aus der Warm wechseler Fibel... Einer meiner ex hat mit ihrem damaligen such schluss gemacht ohne mit mir gepennt zu haben... Und ich muss dir sagen die andere auch.... wie erklaerst du das....?

Du lagst bei der letzten nachtricht schon falsch ‍️.
Brudi du musst den braten nicht trauen Einfach nur mal ans gute in menschen glaube...

12.12.2021 13:09 • x 1 #828

NurBen
Zitat von Ashpi:
Brudi du musst den braten nicht trauen Einfach nur mal ans gute in menschen glaube...

Ich verstehe dein Konflikt Hirn gegen Hose. Kenne ich nur zu gut.
Aber das Gute im Menschen, bei einer Frau zu sehen, die ihren Freund hintergeht.
Dieses Mal ist es ihr Freund, der nichtsahnend und voller Vorfreunde Geschenke für seine Freundin zusammen packt. Nächstes Jahr könntest du das sein.
Dann ist es ein Anderer der ihr die Nummer zusteckt.
Aber hey, ich bin nicht dein Vater und du bist alt genug.

12.12.2021 13:32 • x 6 #829

Hola15
Zitat von NurBen:
Ich verstehe dein Konflikt Hirn gegen Hose. Kenne ich nur zu gut. Aber das Gute im Menschen, bei einer Frau zu sehen, die ihren Freund ...

Nee so ist das doch nicht !

Asphi berichtet doch, dass die Frauen scharenweise ihre Partner verlassen weil er einfach so unwiderstehlich ist und wenn, er die Frauen abschiesst. Was für uns gilt, gilt noch lange nicht in seiner Welt.

12.12.2021 13:37 • #830

A
Zitat von NurBen:
Ich verstehe dein Konflikt Hirn gegen Hose. Kenne ich nur zu gut. Aber das Gute im Menschen, bei einer Frau zu sehen, die ihren Freund ...

Nein ich hab da kein Konflikt ich denke einfach nicht ueber ungelegte eier nach. Du denkst ans maximal schlechte

nehmen wir mal an du bist in einer beziehnung... die leuft kacke.... hast aber nicht schluss gemacht.. kennste oder ?..... Da kommt wilma... was machst?!. Und hoer mir auf du machst nicht mit deiner alten schluss.... du flirtest erstmal... vielleicht mal nummern tauschen is ja nix bei kommt dir bekannt vor....

Meinste weil dich das ins gruebeln bringt bist du deswegen kein guter mensch und alles an dir ist niedertraechtig. Und das ist moralisch entscheident.

12.12.2021 13:45 • x 3 #831

A
Zitat von Hola15:
Nee so ist das doch nicht ! Asphi berichtet doch, dass die Frauen scharenweise ihre Partner verlassen weil er einfach so unwiderstehlich ist und ...

sorry ich bin zu gut fuer deine Welt.. ist deine aussage haettest dir auch sparen koennen.

12.12.2021 13:46 • x 1 #832

Plentysweet
Zitat von LaLeLu_:
Bei mir ist der Schnee nun leider wieder weg.

Mir kommen ganz viele Schneedates entgegen . Ich pack mal Fotos in die Galerie.

12.12.2021 13:50 • x 3 #833

Jane_1
Zitat von Plentysweet:

Wow, tolle Bilder. Sowas hätte ich auch mal gerne wieder. Hier ist nur nass, grau und kalt.

12.12.2021 13:57 • x 3 #834

Hola15
Zitat von Ashpi:
sorry ich bin zu gut fuer deine Welt.. ist deine aussage haettest dir auch sparen koennen.

Ja hätte ich. Da hast du Recht. Eigentlich sollte die mit einem Augenzwinkern versehen sein sollen. Aber das kam falsch rüber.

12.12.2021 13:58 • x 1 #835

Plentysweet
Zitat von Jane_1:
Wow, tolle Bilder.

Danke. Ich setz später noch mehr rein. Nur jetzt nicht. Mein Akku ka...ab hier oben in der Kälte . Und ich brauchs vielleicht noch. Frostige Grüsse aus dem Nordschwarzwald .

12.12.2021 14:07 • x 4 #836

LaLeLu_
Zitat von Plentysweet:

@plentysweet wow, das sieht mega schön aus So viel Schnee!

Ihr redet doch alle über ungelegte Eier. Erstmal muss hinter wir können uns gerne treffen, aber ich hab nen A.rsch voll Arbeit und muss 35857474 neu ordnen stecken, dass sie gerade mit ihrem Freund schluss gemacht hat oder es machen will.

Ich mag gerne klare Fakten und Ansagen. Und nicht so nen frei interpretierbares wischiwaschi Gelaber. Klar kann das dahinterstecken, es kann aber auch einfach ihre übliche Unzufriedenheit und der ganze Stress dahinter stecken oder oder oder.

Glauben ist nicht wissen. Frag sie heute und wenn du ne klare Antwort hast, dann kann man über all das nachdenken.

12.12.2021 14:11 • x 4 #837

NurBen
Zitat von Ashpi:
Du denkst ans maximal schlechte

Wie gesagt, es sind natürlich Spekulationen.
Aber auf mich wirkt das Gesamtpaket nicht sonderlich vielversprechend. Jedenfalls von dem, was du schreibst.
Ich kenne sie nicht und ich war weder bei euren Dates noch Gesprächen dabei.
Das ist meiner Meinung nach aber entscheidend um sich ein Urteil zu bilden.

Ich denke nicht, dass da groß eine Entscheidung innerhalb 2 Wochen kommen wird. Und denke auch nach wie vor, dass sie sich erstmal die Optionen offen halten will.
Du spielst nicht mit, also wirft sie dir ein Stock hin und vertröstet dich erstmal.
Dieses Neu ordnen ist halt blabla... und dafür brauchte sie so lange um zu antworten!?

Ich denke, sie kotzt lediglich die 1000km an. Der Kerl kommt über die Feiertage und die verbringt sie mit ihm ganz normal. Und wenn er wieder 1000km weg ist, kommt sie auf dich zurück und es wird sich nichts geändert haben.

12.12.2021 14:23 • x 2 #838

L
Zitat von Lalunia:
Bei uns schneit und schneit und schneit es. Alle Autos sehen schon wie kleine Schneeberge aus. Man kommt Nirgendswo weg. Ich traue mich heute mal an S. and the City, auch wenn sie die ganze Serie nun wohl endgültig kaputt gemacht haben. Versuche es trotzdem. Schönen dritten Advent an alle ...

Cool. Kannst ja mal Rückmelden wie die neuen Folgen sind.

@Anlachen , habe nicht kapiert was du im Bezug auf mich meintest.

12.12.2021 14:44 • x 1 #839

A
Zitat von LaLeLu_:
@plentysweet wow, das sieht mega schön aus So viel Schnee! Ihr redet doch alle über ungelegte Eier. Erstmal muss hinter wir können uns gerne treffen, aber ich hab nen A.rsch voll Arbeit und muss 35857474 neu ordnen stecken, dass sie gerade mit ihrem Freund schluss gemacht hat oder es machen will. Ich ...

Ich weiss nicht wie man das da nicht rein interprätieren kann ...hab ich dir schonmal gesagt. .. Ich werde es aber noch erfragen ....

Und mal im ernst ich hab ihren freund nie zum thema gemacht.. du kennst die nachrichten vom Anfang als sie mir das erzahlt hat.... ich hab das sofort weg gebügelt und das ganze garnicht für voll genommen ...als existiert er garnicht und dann denkt sie jetzt sie muss mir das extra brav auf tischen er ist weg. Auch etwas unlogisch. Deswegen sollte klar sein was mit ordnen gemeint ist. Meine meinung

12.12.2021 15:22 • #840

A

x 4