Hola15
- 5187
- 1
- 13266
AnnaLüse
Zitat von NurBen:Ein Wechsel wäre für sie also hoch spekulative Entscheidung mit einem enormen Risiko. Dieses Risiko gehen typische Warmwechsler nicht ein.
Ashpi
Zitat von NurBen:Ich habe jetzt nur überflogen, aber ehrlich gesagt, traue ich dem Braten nicht. Sie lässt wohl kaum ihren Freund 1000km antanzen um ihn dann über ...
Zitat von Ashpi:Brudi du musst den braten nicht trauen Einfach nur mal ans gute in menschen glaube...
Zitat von NurBen:Ich verstehe dein Konflikt Hirn gegen Hose. Kenne ich nur zu gut. Aber das Gute im Menschen, bei einer Frau zu sehen, die ihren Freund ...
Ashpi
Zitat von NurBen:Ich verstehe dein Konflikt Hirn gegen Hose. Kenne ich nur zu gut. Aber das Gute im Menschen, bei einer Frau zu sehen, die ihren Freund ...
Ashpi
Zitat von Hola15:Nee so ist das doch nicht ! Asphi berichtet doch, dass die Frauen scharenweise ihre Partner verlassen weil er einfach so unwiderstehlich ist und ...
Zitat von LaLeLu_:Bei mir ist der Schnee nun leider wieder weg.
Zitat von Plentysweet:Mir kommen ganz viele Schneedates entgegen . Ich pack mal Fotos in die Galerie.
Zitat von Ashpi:sorry ich bin zu gut fuer deine Welt.. ist deine aussage haettest dir auch sparen koennen.
Zitat von Jane_1:Wow, tolle Bilder.
Zitat von Plentysweet:Mir kommen ganz viele Schneedates entgegen . Ich pack mal Fotos in die Galerie.
Zitat von Ashpi:Du denkst ans maximal schlechte
leilani
Zitat von Lalunia:Bei uns schneit und schneit und schneit es. Alle Autos sehen schon wie kleine Schneeberge aus. Man kommt Nirgendswo weg. Ich traue mich heute mal an S. and the City, auch wenn sie die ganze Serie nun wohl endgültig kaputt gemacht haben. Versuche es trotzdem. Schönen dritten Advent an alle ...
Ashpi
Zitat von LaLeLu_:@plentysweet wow, das sieht mega schön aus So viel Schnee! Ihr redet doch alle über ungelegte Eier. Erstmal muss hinter wir können uns gerne treffen, aber ich hab nen A.rsch voll Arbeit und muss 35857474 neu ordnen stecken, dass sie gerade mit ihrem Freund schluss gemacht hat oder es machen will. Ich ...