26274

Treffpunkt Lagerfeuer

LaLeLu_
Zitat von Debby:
Tja ...sind alles verdammt gute Argumente !

Ich weiß

12.12.2021 11:46 • x 1 #811

Plentysweet
Zitat von Nechal:
und selten hat man für eine handlung nur ein motiv.

Das stimmt . Bist Du eigentlich n Mann oder ne Frau?

Ich fahr jetzt allein Schneewandern . So what.

12.12.2021 11:46 • #812

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von LaLeLu_:
Ich weiß

Ich überleg noch, ob ich mich traue oder Argumente finde ..dagegen zu steuern

Ich muss erstmal meinen Elfen Fragen ‍️

12.12.2021 11:53 • x 1 #813

LaLeLu_
Zitat von Plentysweet:
Ich fahr jetzt allein Schneewandern . So what.

Viel Spaß Bei mir ist der Schnee nun leider wieder weg.

12.12.2021 11:55 • x 1 #814

Nechal
Zitat von Plentysweet:
Bist Du eigentlich n Mann oder ne Frau?

Ich bin eine frau.... und auch schon ein klitzekleines bisschen älter

12.12.2021 12:01 • x 1 #815

Lalunia
Bei uns schneit und schneit und schneit es. Alle Autos sehen schon wie kleine Schneeberge aus. Man kommt Nirgendswo weg. Ich traue mich heute mal an S. and the City, auch wenn sie die ganze Serie nun wohl endgültig kaputt gemacht haben. Versuche es trotzdem. Schönen dritten Advent an alle

12.12.2021 12:04 • x 7 #816

Nechal
Zitat von Lalunia:
Bei uns schneit und schneit und schneit es. Alle Autos sehen schon wie kleine Schneeberge aus.

Ich möchte auch gern mal wieder schnee.... statt diesem ewig nieselgrau würde ich auch die dann hier übliche verkehrkatastrophe in kauf nehmen....

12.12.2021 12:08 • #817

LaLeLu_
Zitat von Lalunia:
Bei uns schneit und schneit und schneit es. Alle Autos sehen schon wie kleine Schneeberge aus. Man kommt Nirgendswo weg. Ich traue mich heute mal an ...

Du meinst "and just like that?" ? Laeuft nur bei Sky oder?

Mit dem Schnee klingt irgendwie traumhaft.

Dir auch einen schönen dritten Advent

12.12.2021 12:08 • x 1 #818

A
Zitat von Alixe1:
Ich hätte dir gewünscht, dass sie mit wehenden Fahnen zu dir überläuft.

Ach, kommt drauf an. Wenn Sie Ashpi jetzt noch auf Abstand hält, weil sie die Trennung sauber und in Ruhe über die Bühne bringen will, würde das doch sogar für sie sprechen.

12.12.2021 12:12 • x 4 #819

Z
Oder sie schaut ob ihr Freund und sie die 1000km an Weihnachten überwinden können und Ashpi ist der Joker wenns nicht klappt.

12.12.2021 12:14 • #820

Lalunia
Zitat von LaLeLu_:
Du meinst and just like that? ? Laeuft nur bei Sky oder? Mit dem Schnee klingt irgendwie traumhaft. Dir auch einen schönen ...

Danke Ja das ist super schön. Nur 1grad. Alles weiß und es schneit non stop seit gestern. wie richtige Weihnachten.

Paar russische Streaming Seiten haben es bereits geschafft die ersten Folgen Ebenfalls zu veröffentlichen Also gucke ich jetzt darüber. Aber mach mir etwas Sorgen dass ich mir in der ersten Folge gleiche Trauma hole. Ich sollte mir keine Kommentare auf insta durchlesen

12.12.2021 12:20 • x 1 #821

A
Zitat von AnnaLüse:
Ach, kommt drauf an. Wenn Sie Ashpi jetzt noch auf Abstand hält, weil sie die Trennung sauber und in Ruhe über die Bühne bringen will, würde das ...

Na endlich mal wer der nicht nur den unmenschen in ihr sieht ... gibts ja garnicht...

12.12.2021 12:41 • #822

A
Zitat von ZongoTrap:
Oder sie schaut ob ihr Freund und sie die 1000km an Weihnachten überwinden können und Ashpi ist der Joker wenns nicht klappt.

Vielleicht feiert sie weihnachten mit uns beiden zusammen bei ihr... oder sie holt noch klaus und wilma da zu.. dann ruf ich ben an das er wilma endlich kennenlernt... immer das bose im auge

12.12.2021 12:43 • x 1 #823

NurBen
Ich habe jetzt nur überflogen, aber ehrlich gesagt, traue ich dem Braten nicht.
Sie lässt wohl kaum ihren Freund 1000km antanzen um ihn dann über die Feiertage abzuservieren.
Entweder ist sie eine riesen F*tze oder es -was meine Vermutung ist- nur Gelaber und es wird gar nichts passieren.

Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, waren es lediglich zwei Treffen und S. war auch noch nicht (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Ein Wechsel wäre für sie also hoch spekulative Entscheidung mit einem enormen Risiko. Dieses Risiko gehen typische Warmwechsler nicht ein.
Sie muss sicherstellen, dass du für die Übernahme bereit bist und dass ihr im Bett zusammen passt.
Vorher passiert gar nichts.

Daher tippe ich darauf, dass in zwei Wochen die nächste Ausrede kommt. Sowas wie Ich konnte es nicht, es war ja schließlich Weihnachten.

Wie gesagt, ich habe es nur überflogen. Wenn ich irgendwas überlesen haben sollte. Klärt mich ruhig auf.

12.12.2021 12:44 • x 1 #824

Lalunia
Zitat von NurBen:
riesen F*tze

Ohje…

12.12.2021 12:52 • x 4 #825

A

x 4