Ashpi
- 89126
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Das läuft mir mich aber unter der Kategorie verzweifelt sein und Erziehungsmaßnahmen. Ich meine, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss, um beim anderen Entschlossenheit zu erzeugen, na, ich weiß nicht . Ich find das kindisch. Entweder kommt die Dame von selber in die Puschen und will das, oder eben ...
Zitat von Ashpi:Da sind wir endlich mal einer Meinung... Sie hat in der nachrichts nicht schlimmes geschrieben... Sie sagt sie muss ein paar sachen für sich NEU ...
Isnogud
Zitat von Ashpi:Da sind wir endlich mal einer Meinung... Sie hat in der nachrichts nicht schlimmes geschrieben... Sie sagt sie muss ein paar sachen für sich NEU - ORDNEN... was wird das wohl sein ... ihr kontoauszüge wohl nicht. Wer da nicht drauf kommt das schluss mit ihrem freund ist ...sorry... da ...
Zitat von Ashpi:Da sind wir endlich mal einer Meinung...
Zitat von Ashpi:
Da sind wir endlich mal einer Meinung... Sie hat in der nachrichts nicht schlimmes geschrieben... Sie sagt sie muss ein paar sachen für sich NEU - ORDNEN
Zitat von Isnogud:Aber welches menschliche Monster terminiert ausgerechnet Weihnachten als günstigen Schlussmach-Zeitpunkt
Ashpi
Zitat von Anlachen:nur zwei Dates mit einem Fremden in die Kiste springen soll.
Zitat:Und dann dreht das Spiel, die Frau wird eventuell weich, Ashpi bekommt Oberwasser, und ist plötzlich gar nicht mehr so doll interessiert.
Zitat:If he cheats with you, he will cheat on you
Zitat:Egal, was passiert, das wird vielleicht ein Abenteuer, ein neues Spiel. Aber nicht die Mutter Deiner Kinder.
Ashpi
Zitat von Anlachen:Hase, finde den Fehler Du hirnst rum, die ganze Zeit.
Ashpi
Zitat von Isnogud:Ich kann die Argumentation ja total verstehen und sogar mitgehen. Aber welches menschliche Monster terminiert ausgerechnet Weihnachten als günstigen Schlussmach-Zeitpunkt Fällt mir gerade ein, dass mir das auch schon passiert ist... An Weihnachten hat er mir ne Silberkette mit Herz geschenkt ...
Zitat von Ashpi:War nicht meine Absicht.... also schon war aber kein muss... Weiß nicht wo du das her hast Stimm auch nicht ich hab lediglich gesagt das ich ...
Debby
Zitat von LaLeLu_:Eigentlich kann man in sowas nur drin bleiben, wenn man emotional noch voll raus ist (wird er eh Behaupten, sehe ich persönlich anders) und nebenbei 5 andere knallt - überspitzt formuliert.
Zitat von LaLeLu_:Er hat er seine karte auf den Tisch gelegt und sie haelt ihre verdeckt
Zitat von LaLeLu_:Das bindet nur gedanklich. Diese ganzen offenen Punkte im Kopf sorgen dafür, dass man ständig nur darum kreiselt und die Person interessanter und anziehender wird, je länger man kreiselt
Zitat von LaLeLu_:Ich auch. Aber ich kann ihn halt nicht mit gutem Gewissen darin bestärken, weil ich ihn gern mag und ich denke, dass er emotional schon zu sehr drin hängt für diese Sache.
Zitat von Ashpi:Tolle idee.... ich hoffe für dich das ist nur Sarkasmus oder du warst 20Jahre in einem Keller eingesperrt
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:Sie meldet sich heute abend Ausführlich... Es wird eine längere nachricht..Deswegen will sie sich Zeit nehmen
Ashpi
Zitat von Nechal:Also.... da ich mich ja nicht in deiner situation befinde und das ganze ja auch nur sehr oberflächlich beobachte,beurteile ich das mit sicherheit anders, als wenn ich alles wüsste oder selbst betroffen wäre.... und daher ist es also ein theoretischer gedankengang.... sarkastisch ist es nicht gemeint, dafür fehlt ...
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:war es denn nun eigentlich eine ausführliche Nachricht, die es gerechtfertigt, dass sie dir nicht mal kurz zwischendurch geschrieben hat? ich hatte jetzt irgendwie nur gelesen dass sie meint, dass sie Dinge neu ordnen muss..nicht viel mehr aber vielleicht habe ich auch Beiträge überlesen. Irgendwie funktioniert ...
Zitat von Ashpi:Sie war Ausführlich...
Zitat von Plentysweet:Das ist allerdings für mich ein anderer Blockiergrund: