Plentysweet
- 14980
- 25239
Zitat von Nechal:blockieren als zeichen von ' sabbel nicht - mach endlich...
Zitat von AnnaLüse:Welcher Schauspieler ist für Asphis Rolle geeignet?
Isnogud
Zitat von AnnaLüse:Welcher Schauspieler ist für Asphis Rolle geeignet?
AnnaLüse
Zitat von Nechal:Ist sowas nicht typisch für hugh grant - filme....
Zitat von Isnogud:Der Typ von den jonas-brothers!
Zitat von Plentysweet:Das läuft mir mich aber unter der Kategorie verzweifelt sein und Erziehungsmaßnahmen
Zitat von Nechal:nur ich höre ich jetzt auf darauf zu warten, ob alle paar tage eine ankündigungs- oder verschiebenachricht von dir kommt,dafür ist mir meine zeit zu schade
Zitat von Ashpi:Frauen sind wie äffchen...von einem ast zum andern aber den eine erst loss lassen wenn der andere schon griffbereit ist..
Zitat von Plentysweet:
Du kannst auch nicht auf jemanden warten ohne zu blockieren
Zitat von Nechal:das ist sozusagen die beendigung des austausches von ominösen nachrichten, die mich mehr verwirren als beglücken
Zitat von AnnaLüse:, aber für Asphi ein bisschen zu alt, denke ich.
Zitat von Nechal:das ist sozusagen die beendigung des austausches von ominösen nachrichten, die mich mehr verwirren als beglücken und nicht klar zu erkennen geben was die schreiberin eigentlch will
Zitat von Plentysweet:Jetzt mal was Anderes. @Ema Warst Du schon im verschneiten Schwarzwald ?
Zitat von Ema:Hab ich dieses Jahr leider noch nicht geschafft
Ashpi
Zitat von Nechal:Dann kann es schritlich kein bla bla mehr geben.... entweder kommt sie oder sie kommt nicht.... blockieren als zeichen von ' sabbel nicht - mach endlich... Wobei ok... sie könnte mit adresse natürlich noch einen echten brief schreiben.... puh... das wäre dann aber schon ziemlich romantisch....