26274

Treffpunkt Lagerfeuer

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
Kann Lalelu_ mal kurz die pk eingerufen ich sag auch nix ohne meinen anwalt..

Junge Junge… du kannst einen echt beschäftigen

Pressekonferenz zu den neuesten Entwicklungen um 1 Uhr: für alle, die schon schlafen, keine Sorge, ist alles nachzulesen.

Asphi, hast noch 15 min, um diesen Roman hier reinzutippen

12.12.2021 00:47 • x 2 #766

FeLice
Kann jemand nochmal den Wein rumreichen? Und irgendwas zu futtern?

12.12.2021 00:52 • x 2 #767

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

ElGatoRojo
Na gut, das warte ich noch ab.

12.12.2021 00:52 • x 3 #768

A
Meine Damen meine Herren ...
gewisst teile dieser Mittelung koennt die Bevoelkerung beunruhigen. Deswegen nur ein kurzfassung...

Keine abschieds nachricht....
Nach meiner Auffassung ist der Ex weg.... oder wird binnen 2 wochen entsorgt...
Das werde ich aber noch erfragen weil mir der punkt wichtig ist... logisch... Sie muss sich gerade erstmal neu ordnen... Sie hatte sorgen das ich sie gekickt habe deswegen die nach frage nach machs gut ... so ahm.... was noch....
Ja der ball rollt aber etwas langsamer.. An einen Abenteuer ist sie nicht interessiert. Sie wuerde gerne was mit mir in 2 wochenplanen wie gesagt sie hat sachen zu klaeren ... zwischen durch spontan schaut sie wie sie das hin bekommt. Ich trau den braten nicht zu 100% aber sie hat ein paar karten auf den tisch gelegt.

So um das nochmal fest zu halten ich fuehle mich angesichts der situation und konstelation nicht big in love Auch wenn das hier von meinem PR team so kommuniziert wurde... ich bin ein hoch 10 ungeduldiger mensch...

Weiter Fragen koenne sie nun im Anschluss stellen...

12.12.2021 01:00 • x 4 #769

FeLice
Zitat von Ashpi:
Nach meiner Auffassung ist der Ex weg.... oder wird binnen 2 wochen entsorgt...
Das werde ich aber noch erfragen weil mir der punkt wichtig ist.

Du stehst auf sie. Sie steht auf dich... irgendwie... Aber 2 Wochen und dann wird ihr Typ entsorgt? An Weihnachten oder kurz danach? Sorry, never ever.
Das wird sie ihm nicht antun wollen. Vor, während oder nach Silvester übrigens auch nicht. Und Mitte Januar ist seine linke Augenbraue auf einmal mit stärkerem Haarwuchs versehen, als die rechte. Da kann sie ihn unmöglich verlassen.

Schade, hätte mir echt eine andere Nachricht für dich gewünscht.

12.12.2021 01:09 • x 3 #770

A
Zitat von FeLice:
Du stehst auf sie. Sie steht auf dich... irgendwie... Aber 2 Wochen und dann wird ihr Typ entsorgt? An Weihnachten oder kurz danach? Sorry, never ...

Ich werde es erfragen Da wird sie mir schon eine antwoert geben...
Das war jetzt eine spekulation aus der aussage ich muss gerade ein paar dinge neu ordnen... wenn ich genau nach denke haben 2 damen die ich kenne genau das selbe fuer mich gemacht und keine sagte ich hab mit ihm schluss gemacht ... die standen einfach neben mir auf partys ect... naeher als sonst und bei texten vorher war auch der freund kein thema die damen waren einfach nicht so offensiv gewesen... ich kenne es nicht anders... und dann aber um so mehr als die ihre sachen fuer sich geklaert haben ...von daher...

Ps. einer lag sogar im krankenhaus . frauen koenne mies sein...

Und nein ich hab sie damals verlassen .. hab sie aber auch nicht sonderlich geliebt.. waren 5 jahre zusammen..

12.12.2021 01:17 • x 1 #771

LaLeLu_
Hab das Original in allen möglichen Perspektiven gelesen. Und ich werde nicht schlau draus. für mich liest es sich am ehesten wie jemand, der relativ abgeklärt ne F+ oder Affäre anstrebt.
Aber ich werde da nicht schlau draus… kryptisch, Andeutungen, aber dennoch sehr nüchtern. komisch. Naja. Der Countdown läuft. In zwei Wochen wissen wir mehr.

12.12.2021 01:21 • x 3 #772

A
Zitat von LaLeLu_:
Hab das Original in allen möglichen Perspektiven gelesen. Und ich werde nicht schlau draus. für mich liest es sich am ehesten wie jemand, der ...

Moeglich... ‍️. the show must go on!

12.12.2021 01:23 • #773

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
Moeglich... ‍️. the show must go on!

Eben. Alles ist möglich. vielleicht wird’s ja was an Weihnachten. Ist doch in zwei Wochen?

hilfe. Ich muss meine Geschenke weiterbasteln!

12.12.2021 01:26 • x 2 #774

Nechal
Zitat von Ashpi:

aeh?... was redet es?

Es meint
Wenn sie sich meldet ( was sie jetzt gemacht hat)

und die nachricht, welche sie schickt ist keine ich will dich nie wiedet-sehen nachricht ( was sich jetzt bestätigt hat)

dann würde ich ( von dir es' genannt) folgendes tun:

Ich würde sehr sparsam mit einer nachricht antworten in der ein datum und eine uhrzeit genannt ist und ein ort ( adresse).... diesen Termin würde ich mir dannach suchen, wie es mir gut passt. ( weil nach deiner aussage, willst du kein blabla mehr sondern du möchtest sie real sehen) Und nach dem abschicken dieser nachricht an sie, würde ich ihre nummer blockieren und dann löschen ... ( weil es ja funktioniert hat ihr rüberzureichen, dass sie am ball ist)...

Der rest meiner Nachricht bestand im ausdrücken meines dankes an alle teilnehmer dieses threads, weil mir die beiträge gefallen und ich den umgang mitienandet nett finde....

und jetzt.... schaut es ob das feuer aus ist ( nicht dass hier der wald brennt nachdem ihr alle schlafen geganggen seid).... und macht sich einen kaffee

12.12.2021 07:00 • x 8 #775

FeLice
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent
Einen romantisch-kitschigen 3. Teil hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber hey, vielleicht gibt es ja sowas wie ein kleines Weihnachtswunder für dich @Ashpi, das wäre dann natürlich DIE Story schlechthin.
Lass dich nur nicht veräppeln. Wir haben im anderen Thread zig mal die Variante andersherum durch, wo die Männer immer wieder kleine Häppchen hinwerfen und die Frauen oft wieder anbeissen. Wir Frauen sind übrigens auch ganz gut darin Häppchen zu verteilen und die entsprechende Phantasie, um die diese zu dekorieren , liegt uns praktisch im Blut.

12.12.2021 07:23 • x 6 #776

_Tara_
Da fällt mir doch sofort ein:

So charmant, der Buffalo Bill...

12.12.2021 07:46 • x 1 #777

A
Zitat von Nechal:
Es meint Wenn sie sich meldet ( was sie jetzt gemacht hat) und die nachricht, welche sie schickt ist keine ich will dich nie wiedet-sehen ...

Das mit der nummer blocken versteh ich nur nicht

12.12.2021 08:34 • x 1 #778

Nechal
Zitat von Ashpi:
Das mit der nummer blocken versteh ich nur nicht

Dann kann es schritlich kein bla bla mehr geben.... entweder kommt sie oder sie kommt nicht.... blockieren als zeichen von ' sabbel nicht - mach endlich...

Wobei ok... sie könnte mit adresse natürlich noch einen echten brief schreiben.... puh... das wäre dann aber schon ziemlich romantisch....

12.12.2021 08:55 • x 1 #779

A
Treffpunkt schreiben, Nummer blocken und dann am weihnachtlichen Treffpunkt warten, ob sie auftaucht... Hm. Klingt nach einem neuen Weihnachts.hit (hahaha, das wurde echt weggebeept). Welcher Schauspieler ist für Asphis Rolle geeignet?

12.12.2021 09:05 • x 1 #780

A

x 4