Snipes
- 4332
- 8
- 11444
Zitat von Debby:Eine 27 jährige Studentin... wo der Freund wahrscheinlich beruflich noch nicht gefestigt ist... und alle 3Monate Kontakt aus 1000Km zu ihr hat .... ist die Frage ...ob es tatsächlich noch eine Beziehung ist ...
Ashpi
Debby
Zitat von Debby:Eine 27 jährige Studentin... wo der Freund wahrscheinlich beruflich noch nicht gefestigt ist... und alle 3Monate Kontakt aus 1000Km zu ihr hat .... ist die Frage ...ob es tatsächlich noch eine Beziehung ist ...
Debby
Zitat von Snipes:Aber gut, ich bin auch ein anderer Jahrgang
ZongoTrap
Zitat von Debby:wenn dem so wäre … also , das es/er (Freund) keine Richtung gibt oder hat oder mit was anders beschäftigt ist … und ein anderer Mann eventuell Richtung geben kann … ( ganz pauschal und nicht auf Ashpi gemünzt) wendet oder wird aufmerksam auf das ihr geboten wird … will man ihr das übel nehmen… ?
Debby
Zitat von LaLeLu_:ihr beschärftigt euch viel zu sehr mit ihrer baustelle, zu der ihr nicht mal hintergrundwissen habt? weder, wie weit er weg ist, was er macht, wie oft sie sich sehen, wie alt er ist, wie lange sie zusammen sind.. weiß er doch alles nicht und will er doch auch nicht wissen. was verständlich ist. aber darüber kann man sich überhaupt kein bild machen.
Zitat von LaLeLu_:und sie kennt er doch auch eigentlich gar nicht. ob und was sie umtreibt, ob sie im zwiespalt ist oder nur einen auf kumpel macht, weil es ja ganz schmeichelhaft ist - alles reine mutmaßungen.
Zitat von LaLeLu_:sie muss wenn sich auf ein treffen bei ihm einlassen und auch wirklich erscheinen. sie weiß, was das dann heißt und das ist dan nein klares zeichen. alles andere ist nur rumgeier gespickt mit drama und ein bisschen kindergarten.
Debby
Zitat von AnnaLüse:Wenn mir Menschen z.B. sagen, dass sie meine Augen schön finden, dann kann ich das irgendwie nicht als Kompliment annehmen, weil ich da ja überhaupt nichts für kann. Wisst ihr wie ich meine? Seh ich das zu eng?
Zitat von Zugaste:Ich habe jetzt länger überlegt, wer für mich der attraktivste und schönste Mann ist und habe mich jetzt entschieden.
Zitat von Debby:Sehe ich auch so ... man kann sich kein Bild machen ..und weil man sich kein Bild machen kann ... soll man ...wie reagieren...? Was wäre deine Empfehlung in der Situation, jetzt ?
Zitat von Debby:Richtig ... was empfiehlst Du dann , wenn Du zu dieser Erkenntnis kommst?
Zitat von Debby:Ich kann alle seine guten Bedenken nachvollziehen
ZongoTrap
Ashpi
Zitat von Nechal:Also... ich würde falls sie sich meldet und das keine lebwohl sms ist.... ich würde dann einen konkreten zeitpunkt schreiben der mir passt, meine ...
Zitat von Ashpi:aeh?... was redet es?
Ashpi