Hamburgerin_
- 88816
Hamburgerin_
AnnaLüse
Zugaste
Zitat von Anlachen:Im Moment ja. Meine Wege habe sich ja über Jahre eingeschliffen und nun ist da jemand, will Beziehung leben und alles verschiebt sich. Da merke ich aber auch, wieviele Projekte sonst so das Leben füllen.
Zitat von Anlachen:Im Moment viel Überforderung, mehr vom Arbeitspensum her. Und manchmal Wut. Weshalb die, kann ich hier aber nicht näher ausführen.
Zitat von Anlachen:Da bin ich noch nicht sicher. Er lässt mich, aber hat manchmal kleine Anwandlungen, über die ich mich dann ärgere. Hat jetzt aber auch etwas, bei dem er mehrere Wochen weg sein wird. Ich habe also demnächst etwas Zeit zu reflektieren. Und baue auch etwas darauf.
Debby
Debby
ZongoTrap
Zitat von Zugaste:Setzt er dich da unter Druck, bzw. fühlst du dich von ihm unter Druck gesetzt? (Einfach Bescheid sagen, wenn dich meine Fragen nerven) Ah, okay. ...
Zitat von AnnaLüse:Aufm Samstag zu Ikea ist aber auch selten gut für die Nerven.
AnnaLüse
Zitat von Debby:Ich kann heut nicht soviel schreiben...hab Weihnachtsfeier bei mir zuhause ...nicht das ich grad viel schreibe , aber ich kann auch anders