Debby
- 89121
Debby
Zitat von Ema:Vermute eher, dass sie schon ziemlich auf Ash steht und jetzt nicht weiß, was sie tun soll.
Sie will ihn nicht verlieren, kann aber auch nicht recht ja sagen.
Typische Affärenfalle halt.
Debby
Zitat von Ema:Wenn sie heute wieder eine Ausrede hat, dass sie leider nicht schreiben kann, dann ist es allerhöchste Zeit, ihr keine weitere Chance einzuräumen. Soviel ist sicher.
AnnaLüse
Zitat von Isnogud:Sehe ich eher anders herum, dass Männer/das Patriarchat Frauen auch in einer Abhängigkeit halten wollten.
Glücklicherweise brauchen wir modernen Frauen das nicht mehr. Dürfen jetzt sogar wählen, eigene Konten eröffnen und so
AnnaLüse
Debby
Zitat von Ema:Nee. Ich sicher auch nicht
Zitat von Hamburgerin_:wann hat sie denn endlich mal Feierabend und schickt ihre Nachricht... fühlt sich fast so an als ob es ihr egal wäre, dass hier das halbe Forum mitfiebert
Isnogud
Zitat von NurBen:Die schickt keine Nachricht. Sie spielt jetzt das wer sitzt am längeren Hebel-Spiel.
Debby
Zitat von NurBen:Die schickt keine Nachricht. Sie spielt jetzt das wer sitzt am längeren Hebel-Spiel.
Zitat von Snipes:Es geht aber auch anders, denn mein date von letztem WE hat mir gerade ganz spontan mitgeteilt, dass sie mich unbedingt sehen möchte und ich mache mich jetzt auf den Weg zu ihr
Zitat von Ema:Die ist ja auch nicht vergeben und daher auch nicht ambivalent
ZongoTrap
Debby
Zitat von Snipes:Stimmt und genau deshalb kommt eine vergebene Frau für mich absolut nicht in Frage. Keine Dreiecke!
Zitat von FeLice:Ich will endlich wissen, wie es weitergeht!