26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Ema
Zitat von LaLeLu_:
Wäre es ihr so wichtig gewesen, hätte sie nicht erst nach 5 Tagen gefragt, ob du das für immer meintest.

Das muss nicht heißen, dass es ihr nicht wichtig war.
Für mich heißt das viel eher, dass sie still und heimlich damit gerechnet hat, dass nach dem Machs's gut doch noch was von ihm kommt. Und erst, als da echt nichts mehr kam, ist ihr gedämmert, dass er das ernst meint. Und dann hat sie nachgefragt (hi hi), ob er das abschließend gemeint hat. Als ihr nämlich endlich geschwant ist, dass es so ist.

11.12.2021 18:11 • x 1 #721

LaLeLu_
Zitat von Ema:
Das muss nicht heißen, dass es ihr nicht wichtig war. Für mich heißt das viel eher, dass sie still und heimlich damit gerechnet hat, dass nach dem ...

du meinst also, es war ihr wichtig und sie hat sich lediglich verspekuliert? Kann natürlich sein. Menschen sind ja zu unterschiedlichen Risiken bereit. Ich persönlich setze nichts aufs Spiel, was mir wichtig ist.

11.12.2021 18:27 • x 3 #722

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

VollzeitVater
Zitat von ZongoTrap:
Wieso sollte ein Mann eigentlich der Versorger sein

Weil wir von Frauen in diese Rolle geshamed wurden?

11.12.2021 18:48 • #723

D
Zitat von Ema:
Das muss nicht heißen, dass es ihr nicht wichtig war.
Für mich heißt das viel eher, dass sie still und heimlich damit gerechnet hat, dass nach dem Machs's gut doch noch was von ihm kommt. Und erst, als da echt nichts mehr kam, ist ihr gedämmert, dass er das ernst meint. Und dann hat sie nachgefragt (hi hi), ob er das abschließend gemeint hat. Als ihr nämlich endlich geschwant ist, dass es so ist.

Das ist auch meine Theorie.... also wenn mir ein Mann eine Nachricht ich "mach’s gut" ... dann würde ich nicht hinterher schreiben...Wie siehst bei Dir aus @Ema....

Also, ich gehe davon aus, dass ihr Ego auf jeden Fall angesprungen ist... könnte eine Frau sein die absolut immer gewohnt ist, das Männer ihr hinterher laufen… Und das war für sie schräg, dass die Nummer diesmal nicht genau so passiert ist, wie sie sonst gewohnt ist...

Alles nur Theorie am Lagerfeuer...

11.12.2021 18:54 • x 3 #724

D
Zitat von LaLeLu_:
du meinst also, es war ihr wichtig und sie hat sich lediglich verspekuliert?

Wäre möglich ...

11.12.2021 18:54 • #725

I
Zitat von VollzeitVater:
Weil wir von Frauen in diese Rolle geshamed wurden?

Sehe ich eher anders herum, dass Männer/das Patriarchat Frauen auch in einer Abhängigkeit halten wollten.
Glücklicherweise brauchen wir modernen Frauen das nicht mehr. Dürfen jetzt sogar wählen, eigene Konten eröffnen und so

11.12.2021 18:55 • x 4 #726

D
... und was mich auch irritiert… Ist das sie so ne Mega- lange SMS schreiben will.... könnte sein, dass sie auf jeden Fall (fein) raus will... und da kann man mal schauen was man Püppi darauf schreibt ...

11.12.2021 18:58 • x 2 #727

LaLeLu_
Zitat von Debby:
Wäre möglich ...

Und was ist mit der - wie sagst du schön - ich hab’s dir ja gesagt Saat, die sie gestreut hatte? Dein Kumpel hat dir gesagt, dass ich einen Freund habe ne? Nicht, dass du am Ende sauer bist, weil du deine ganze Energie reingesteckt hast. so etwa sie das geschrieben. ich hab bisher 0,0 flirtiges und nur kumpelhaftes von ihr gelesen. Dinge können sich ändern, ja. Aber dennoch sollte man gewisse Dinge nicht ausblenden, die einem mitgeteilt wurden und eben auch die Dynamik sehen.

11.12.2021 18:59 • x 3 #728

Ema
Zitat von LaLeLu_:
du meinst also, es war ihr wichtig und sie hat sich lediglich verspekuliert? Kann natürlich sein. Menschen sind ja zu unterschiedlichen Risiken bereit. Ich persönlich setze nichts aufs Spiel, was mir wichtig ist.

Sie hat nicht unbedingt bewusst spekuliert. Ich vermute, ihr ist erst nach einer Weile gedämmert, dass er sein Mach's gut ernst meint.
Nein, ich setze auch nichts aufs Spiel, das mir wichtig ist. Aber diese Frau ist ambivalent. Und das ändert so manches. Ich denke schon, dass Ash ihr irgendwie wichtig ist. Andererseits hat sie den Kopf nicht frei und hängt zwischen den Stühlen.
Wenn du mich fragst, tappt Ash gerade in die typische Affärenfalle. Er steht auf sie, sie auch auf ihn (was es für Ash schwerer macht, endgültig den Stecker zu ziehen, denn er spürt ja, dass er ihr nicht gleichgültig ist) aber abschließend entscheiden kann sie sich halt auch nicht.

11.12.2021 18:59 • x 5 #729

LaLeLu_
Zitat von Ema:
Aber diese Frau ist ambivalent. Und das ändert so manches. Ich denke schon, dass Ash ihr irgendwie wichtig ist. Andererseits hat sie den Kopf nicht frei und hängt zwischen den Stühlen.
Wenn du mich fragst, tappt Ash gerade in die typische Affärenfalle. Er steht auf sie, sie auch auf ihn (was es für Ash schwerer macht, endgültig den Stecker zu ziehen, denn er spürt ja, dass er ihr nicht gleichgültig ist) aber abschließend entscheiden kann sie sich halt auch nicht.

Da stimme ich dir 100 Prozent zu. Und darauf will ich hinaus.

11.12.2021 19:02 • x 1 #730

D
Zitat von LaLeLu_:
ich hab’s dir ja gesagt sag,

Jetzt, haste mich ....

Mal schauen, ob man ihr trotzdem im kleinen Strick drehen können

11.12.2021 19:03 • #731

Ema
Zitat von Debby:
also wenn mir ein Mann eine Nachricht ich mach’s gut ... dann würde ich nicht hinterher schreiben..

Nee. Ich sicher auch nicht

Zitat von Debby:
Also, ich gehe davon aus, dass ihr Ego auf jeden Fall angesprungen ist... könnte eine Frau sein die absolut immer gewohnt ist, das Männer ihr hinterher laufen… Und das war für sie schräg, dass die Nummer diesmal nicht genau so passiert ist, wie sie sonst gewohnt ist...

Weiß nicht, ob es sie kratzt, weil sie es gewohnt ist, dass Männer ihr nachrennen.
Vermute eher, dass sie schon ziemlich auf Ash steht und jetzt nicht weiß, was sie tun soll.
Sie will ihn nicht verlieren, kann aber auch nicht recht ja sagen.
Typische Affärenfalle halt.

11.12.2021 19:04 • x 2 #732

H
wann hat sie denn endlich mal Feierabend und schickt ihre Nachricht... fühlt sich fast so an als ob es ihr egal wäre, dass hier das halbe Forum mitfiebert

11.12.2021 19:05 • x 5 #733

Ema
Zitat von Hamburgerin_:
wann hat sie denn endlich mal Feierabend und schickt ihre Nachricht

Gute Frage.

Wenn sie heute wieder eine Ausrede hat, dass sie leider nicht schreiben kann, dann ist es allerhöchste Zeit, ihr keine weitere Chance einzuräumen. Soviel ist sicher.

11.12.2021 19:08 • x 1 #734

D
Zitat von Ema:
Weiß nicht, ob es sie kratzt, weil sie es gewohnt ist, dass Männer ihr nachrennen.

Ja...und das könnte langweilig sein ... und die macht’s gut Nachricht sorgt für (Emotionen) ...

11.12.2021 19:09 • x 1 #735

A

x 4