Ema
- 10291
- 30389
Zitat von LaLeLu_:Wäre es ihr so wichtig gewesen, hätte sie nicht erst nach 5 Tagen gefragt, ob du das für immer meintest.
Zitat von Ema:Das muss nicht heißen, dass es ihr nicht wichtig war. Für mich heißt das viel eher, dass sie still und heimlich damit gerechnet hat, dass nach dem ...
Zitat von ZongoTrap:Wieso sollte ein Mann eigentlich der Versorger sein
Debby
Zitat von Ema:Das muss nicht heißen, dass es ihr nicht wichtig war.
Für mich heißt das viel eher, dass sie still und heimlich damit gerechnet hat, dass nach dem Machs's gut doch noch was von ihm kommt. Und erst, als da echt nichts mehr kam, ist ihr gedämmert, dass er das ernst meint. Und dann hat sie nachgefragt (hi hi), ob er das abschließend gemeint hat. Als ihr nämlich endlich geschwant ist, dass es so ist.
Debby
Zitat von LaLeLu_:du meinst also, es war ihr wichtig und sie hat sich lediglich verspekuliert?
Isnogud
Zitat von VollzeitVater:Weil wir von Frauen in diese Rolle geshamed wurden?
Debby
Zitat von Debby:Wäre möglich ...
Zitat von LaLeLu_:du meinst also, es war ihr wichtig und sie hat sich lediglich verspekuliert? Kann natürlich sein. Menschen sind ja zu unterschiedlichen Risiken bereit. Ich persönlich setze nichts aufs Spiel, was mir wichtig ist.
Zitat von Ema:Aber diese Frau ist ambivalent. Und das ändert so manches. Ich denke schon, dass Ash ihr irgendwie wichtig ist. Andererseits hat sie den Kopf nicht frei und hängt zwischen den Stühlen.
Wenn du mich fragst, tappt Ash gerade in die typische Affärenfalle. Er steht auf sie, sie auch auf ihn (was es für Ash schwerer macht, endgültig den Stecker zu ziehen, denn er spürt ja, dass er ihr nicht gleichgültig ist) aber abschließend entscheiden kann sie sich halt auch nicht.
Debby
Zitat von LaLeLu_:ich hab’s dir ja gesagt sag,
Zitat von Debby:also wenn mir ein Mann eine Nachricht ich mach’s gut ... dann würde ich nicht hinterher schreiben..
Zitat von Debby:Also, ich gehe davon aus, dass ihr Ego auf jeden Fall angesprungen ist... könnte eine Frau sein die absolut immer gewohnt ist, das Männer ihr hinterher laufen… Und das war für sie schräg, dass die Nummer diesmal nicht genau so passiert ist, wie sie sonst gewohnt ist...
Hamburgerin_
Zitat von Hamburgerin_:wann hat sie denn endlich mal Feierabend und schickt ihre Nachricht
Debby
Zitat von Ema:Weiß nicht, ob es sie kratzt, weil sie es gewohnt ist, dass Männer ihr nachrennen.