26274

Treffpunkt Lagerfeuer

D
Zitat von LaLeLu_:
Sie hält dich doch schon im Orbit? Ich

Jein , ....Ich kann gerade nicht ausführlich antworten...nur kurz ..

Sie hat gedacht sie kann ihn im Orbit deponieren... aber alle seine sms sind schon so ausgerichtet, dass sie ihn nicht im Orbit platzieren kann... (er spielt nicht ihr Spiel)

ich hätte ja persönlich, wenn mir ein Mann schickt mach’s gut .... da nicht mehr drauf geantwortet... Sie schon ... also, geh ich auch davon aus, dass Sie irgendwie getriggert ist ...

egal wie es ausgeht... er steht auf jeden Fall gut da ...( kein Machtgefälle)

11.12.2021 16:12 • #706

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
Frauen sind wie äffchen...von einem ast zum andern aber den eine erst loss lassen wenn der andere schon griffbereit ist..

nein. Denen sind das eher die Männer. Frauen tun sich vielleicht schwer, wenn sie nach 20 Ehejahren im gemeinsamen Haus der Mann mit den drei Kindern sitzt…

Aber sorry, ihr Freund ist im Ausland. Die haben nciht mal einen Alltag. Sie ist jung. Sie sind noch nicht weit ein Paar. Also wenn sie es nicht schafft, den Ast loszulassen, bevor sie nach einem anderen greift, dann ist das einfach nur echt echt echt schwach.

11.12.2021 16:15 • x 1 #707

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

NurBen
Zitat von Debby:
Sie hat gedacht sie kann ihn im Orbit deponieren... aber alle seine sms sind schon so ausgerichtet, dass sie ihn nicht im Orbit platzieren kann... (er spielt nicht ihr Spiel)

Sorry, aber da bin ich ganz bei LaLeLu.
Wenn nach SMS kein konsequentes Handeln folgt, wird sie die SMS auch nicht mehr so ernst nehmen.

11.12.2021 16:17 • #708

LaLeLu_
Zitat von Debby:
Jein , ....Ich kann gerade nicht ausführlich antworten...nur kurz .. Sie hat gedacht sie kann ihn im Orbit deponieren... aber alle seine sms sind ...

Debby ich sehe das anders Ist ja auch nicht schlimm. Sie geht nicht auf seine Forderung ein. Er sagt mach’s gut. Kein Ding. Und dann geht’s von vorne los.dann wiederholt er seine Forderung und dann geht das ganze von vorne los Das ist alles. Kostet eben Zeit. Und ich weiß eben auch, wie es ihm dazwischen ging. Tagelanges ziehen bis zum treffen, freuen Aufs treffen und dann zack Boom Aetschibaetsfh mach’s gut und bye bye. Und neue Runde. Ihr seht vielleicht, was am. Ende vielleicht zum Ziel führt. Streite gar nicht an, dass vielleicht irgendwann? Wer weiß? Mag ja sein, in einem halben Jahr… dann? Hmh? Bin kein Hellseher.
Ich sehe eher, wie geht es einem dabei und für wen und zu welchem Preis.
Frauen gibt’s wie Sand am Meer. Ja, die war toll. Es waren zwei treffen.
Das wäre jetzt mein letzter Turn und dann wäre zu. Bei mir. Wenn sich das Ganze wiederholt, bye bye Nummer löschen und blockieren und das war’s.
Trifft sie sich und es geht mehr, okay, dann kann’s ja weitergehen, aber halt voran in die Richtung.

11.12.2021 16:20 • x 6 #709

A
Zitat von NurBen:
Sorry, aber da bin ich ganz bei LaLeLu. Wenn nach SMS kein konsequentes Handeln folgt, wird sie die SMS auch nicht mehr so ernst nehmen.

Ja und wo war das jetzt nicht konsequent nach einem Machs gut sich nicht mehr zu melden ... und als sie sich darauf gemeldet hat was das zu bedeuten hat.... frag mich gerne wann wir ICH zeit haben das wir uns treffen können.
Sie kann es mit ja oder mit nein beantworten... sie meinte ahmmm... ka - so sinngemäss und ich nochmal du bist am ball ich mach hier nix mehr... bist immer noch s3xy und interessant aber du bist am zug... winke winke... ich sehe da nicht das ich hier irgend wie inkonsequent bin... türlich halte ich die tür auf ABER zu meinen Bedingungen... wie treffen uns ... fertig....

11.12.2021 16:24 • x 1 #710

LaLeLu_
Weil sie mehr gar nicht möchte.. außer die Option auf dich. Sie möchte dich weder ganz , noch gar nicht.

Und warum denkst du, dass sich daran irgendwas ändern sollte?

Wäre es ihr so wichtig gewesen, hätte sie nicht erst nach 5 Tagen gefragt, ob du das für immer meintest.

Wahrscheinlich wird sie dir erklären, was sie alles so bewegt. Dann wirst du sagen: lass uns das bei einem Treffen besprochen.. dann wird sie sagen: klingt gut… dann wirst du sagen: wann? Dann wird sie 1 Tag später sagen, sie schaut mal, dann fragst du nach einem Tag nach: und wann nun? Dann antwortet sie nach einem Tag: ich könnte nur dann, Passt das? Dann wirst du das passend machen und sagen: komm zu mir… und dann wirst du die Tage dahin zittern, ob es auch wirklich zum Treffen kommt und dann wird s ihr vielleicht wieder zu heiss und es sind 2 Wochen vergangen und du stehst da, wo du letzte Woche standest.

Und was willst dagegen tun, Hmh?

Das sind eben meine Bedenken. Wie gesagt, ich wünsche dir wirklich, dass sie heute Abend Fakten schafft.. über euch und straight forward geht …
Und nicht nur wieder die Kompliziertheit ihres Lebens dir ausführlich erklärt

11.12.2021 16:31 • x 3 #711

NurBen
Zitat von Ashpi:
türlich halte ich die tür auf ABER zu meinen Bedingungen...

Gut, dann bleiben wir mal bei Türen.
In meinen Augen machst du Folgendes:
Du lässt dir Tür einen Spalt offen und wartest dahinter bis sie klopft. Das weiß sie und da liegt das Problem.
Sie muss aber das Gefühl haben, dass du dir Tür zu machst und nicht dahinter wartest.
Also mach dir Tür mal zu und lass sie ins Leere klopfen und mach nicht auf.

11.12.2021 16:35 • x 2 #712

A
Zitat von LaLeLu_:
Und warum denkst du, dass sich daran irgendwas ändern sollte?

weil das nicht mein Problem ist weil ich dann nicht mehr da bin. Ich bekomme nicht was ich will ... bin ich weg... machs gut.....

Zitat:
Wäre es ihr so wichtig gewesen, hätte sie nicht erst nach 5 Tagen gefragt, ob du das für immer meintest.

4 tage wollen wir korrekt sein... Keine ahnung kann ich nicht beantworten ist spekulation... einen schreib krampf ?
schwächeanfall... noch schlechte lauen... will noch raus zuögern bis sie ihrem ex persönlich sagen kann ne is nicht mehr...

Zitat:
Wahrscheinlich wird sie dir erklären, was sie alles so bewegt. Dann wirst du sagen: lass uns das bei einem Treffen besprochen.. dann wird sie sagen: klingt gut… dann wirst du sagen: wann? Dann wird sie 1 Tag später sagen, sie schaut mal, dann fragst du nach einem Tag nach: und wann nun? Dann antwortet sie nach einem Tag: ich könnte nur dann, Passt das? Dann wirst du das passend machen und sagen: komm zu mir… und dann wirst du die Tage dahin zittern, ob es auch wirklich zum Treffen kommt und dann wird s ihr vielleicht wieder zu heiss und es sind 2 Wochen vergangen und du stehst da, wo du letzte Woche standest.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! 50:50 sie kommt oder sie kommt (nicht)... sie versucht meine bedinungen zu erfüllen... kein hinterher rennen ...so what ? Will ich sie in bein Bett ziehen.... hell as yes

11.12.2021 16:42 • #713

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
weil das nicht mein Problem ist weil ich dann nicht mehr da bin. Ich bekomme nicht was ich will ... bin ich weg... machs gut.....

bin ich weg… mach’s gut… bis in 4 Tagen. Wenn du dich wieder meldest. Wollen wir mal ganz korrekt sein.
Das ist genau das, was ich meine.

Aber ich mag mich jetzt nicht wiederholen.
Bin gespannt, was sie berichtet und drücke dir die Daumen

11.12.2021 16:49 • #714

A
Zitat von NurBen:
Gut, dann bleiben wir mal bei Türen. In meinen Augen machst du Folgendes: Du lässt dir Tür einen Spalt offen und wartest dahinter bis sie klopft. Das weiß sie und da liegt das Problem. Sie muss aber das Gefühl haben, dass du dir Tür zu machst und nicht dahinter wartest. Also mach dir Tür mal zu und lass sie ins ...

Ich versteh was du meinst... man kann das aber auch anders erzeugen als nicht auf zu machen ...das ist nämlich auch nur ein schein...

... durch einfache gleich gültigkeit und durch kompromisslosigkeit ...

Wenn ich dir sage BEN du kommst hier nur rein wenn du dich nackig machst mein freund sonst ist die tür zu und ich darf dir den hinter versolen. Und du weist da geh ich kein mm von ab... dann ist das genauso stark die tür nich öffnen... das wenn sie nach 2 wochen an kommt ich nicht mehr an sie denke und mein interesse auch sinkt das weiss sie auch.. das brauch ich ihr nicht vor zuspielen denn auch das merkt sie an meine kompromisslosigkeit... ich halte diese taktik für falsch es kommt drauf an wie du ihr in der tür real und authentisch begegendest ... wenn du die tür einfach nur nicht auf machst weil du meinst es ist cooler so wegen dem effekt dann ist das heise luft... weil du dann genau so ein knickst vor emotionen! Es sei den du bis vom kopf her raus emotional dann wirst du die tür aber NIE wieder auf machen und es wäre inkonsequent wenn du es doch machst..

11.12.2021 16:49 • #715

A
Zitat von LaLeLu_:
bin ich weg… mach’s gut… bis in 4 Tagen. Wenn du dich wieder meldest. Wollen wir mal ganz korrekt sein. Das ist genau das, was ich meine. Aber ich mag mich jetzt nicht wiederholen. Bin gespannt, was sie berichtet und drücke dir die Daumen

ich melde mich nicht bei ihr du nase... geh zu deinem GAUL Ich geh saft schupsen....

11.12.2021 16:51 • #716

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
ich melde mich nicht bei ihr du nase... geh zu deinem GAUL Ich geh saft schupsen....

Mister…. Ich schrieb doch aus deiner Sicht, weil Zitat "ich bin weg… mach’s gut, bis in vier Tagen, wenn du dich wieder meldest". Also sie sich wieder meldet. Ist mir klar, dass nicht du dich meldest.

Viel Spaß beim Saft schubsen!

11.12.2021 17:05 • x 1 #717

A
Zitat von Ashpi:
Frauen sind wie äffchen...von einem ast zum andern aber den eine erst loss lassen wenn der andere schon griffbereit ist..

Woah, Vorsicht! Die Frauen, die du triffst bzw. interessant findest, sind vielleicht so. Und darüber würd ich mir mal Gedanken machen.

11.12.2021 17:57 • x 6 #718

Nachtlicht
Zitat von Hola15:
Ich habe das so oft erfolglos versucht und ich denke ich habe das Leiden nur verlängert.

Wirklich? Ohje ohnein. Das ist ja ein noch schlimmerer Gedanke, als es seinem Schicksal zu überlassen.

Hoffentlich finde ich nie ein noch lebendes Küken

Als ich Kind war, haben wir mal versucht eine junge Amsel zu retten, die uns vom fürsorglichen Kater präsentiert wurde. Die hat aber leider auch die Nacht nicht überlebt.

11.12.2021 17:59 • x 2 #719

Hola15
Zitat von Nachtlicht:
Wirklich? Ohje ohnein. Das ist ja ein noch schlimmerer Gedanke, als es seinem Schicksal zu überlassen. Hoffentlich finde ich nie ein noch lebendes ...

Küken retten ist wirklich eine sehr diffizile und schwierige Sache. Es hat auch jede Art andere Bedürfnisse und ich konnte oft nicht erkennen was mal draus werden soll Einen hatte ich, der war fast schon flügge, als er dann doch noch gestorben ist.

Alles was die Katzen bringen überlebt eh nicht ohne Antibiotika.

11.12.2021 18:10 • x 3 #720

A

x 4