Debby
- 89115
Debby
Zitat von LaLeLu_:Sie hält dich doch schon im Orbit? Ich
Zitat von Ashpi:Frauen sind wie äffchen...von einem ast zum andern aber den eine erst loss lassen wenn der andere schon griffbereit ist..
Zitat von Debby:Sie hat gedacht sie kann ihn im Orbit deponieren... aber alle seine sms sind schon so ausgerichtet, dass sie ihn nicht im Orbit platzieren kann... (er spielt nicht ihr Spiel)
Zitat von Debby:Jein , ....Ich kann gerade nicht ausführlich antworten...nur kurz .. Sie hat gedacht sie kann ihn im Orbit deponieren... aber alle seine sms sind ...
Ashpi
Zitat von NurBen:Sorry, aber da bin ich ganz bei LaLeLu. Wenn nach SMS kein konsequentes Handeln folgt, wird sie die SMS auch nicht mehr so ernst nehmen.
Zitat von Ashpi:türlich halte ich die tür auf ABER zu meinen Bedingungen...
Ashpi
Zitat von LaLeLu_:Und warum denkst du, dass sich daran irgendwas ändern sollte?
Zitat:Wäre es ihr so wichtig gewesen, hätte sie nicht erst nach 5 Tagen gefragt, ob du das für immer meintest.
Zitat:Wahrscheinlich wird sie dir erklären, was sie alles so bewegt. Dann wirst du sagen: lass uns das bei einem Treffen besprochen.. dann wird sie sagen: klingt gut… dann wirst du sagen: wann? Dann wird sie 1 Tag später sagen, sie schaut mal, dann fragst du nach einem Tag nach: und wann nun? Dann antwortet sie nach einem Tag: ich könnte nur dann, Passt das? Dann wirst du das passend machen und sagen: komm zu mir… und dann wirst du die Tage dahin zittern, ob es auch wirklich zum Treffen kommt und dann wird s ihr vielleicht wieder zu heiss und es sind 2 Wochen vergangen und du stehst da, wo du letzte Woche standest.
Zitat von Ashpi:weil das nicht mein Problem ist weil ich dann nicht mehr da bin. Ich bekomme nicht was ich will ... bin ich weg... machs gut.....
Ashpi
Zitat von NurBen:Gut, dann bleiben wir mal bei Türen. In meinen Augen machst du Folgendes: Du lässt dir Tür einen Spalt offen und wartest dahinter bis sie klopft. Das weiß sie und da liegt das Problem. Sie muss aber das Gefühl haben, dass du dir Tür zu machst und nicht dahinter wartest. Also mach dir Tür mal zu und lass sie ins ...
Ashpi
Zitat von LaLeLu_:bin ich weg… mach’s gut… bis in 4 Tagen. Wenn du dich wieder meldest. Wollen wir mal ganz korrekt sein. Das ist genau das, was ich meine. Aber ich mag mich jetzt nicht wiederholen. Bin gespannt, was sie berichtet und drücke dir die Daumen
Zitat von Ashpi:ich melde mich nicht bei ihr du nase... geh zu deinem GAUL Ich geh saft schupsen....
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Frauen sind wie äffchen...von einem ast zum andern aber den eine erst loss lassen wenn der andere schon griffbereit ist..
Zitat von Hola15:Ich habe das so oft erfolglos versucht und ich denke ich habe das Leiden nur verlängert.
Zitat von Nachtlicht:Wirklich? Ohje ohnein. Das ist ja ein noch schlimmerer Gedanke, als es seinem Schicksal zu überlassen. Hoffentlich finde ich nie ein noch lebendes ...