ZongoTrap
- 89050
ZongoTrap
Ashpi
Zitat von NurBen:Richtig, aber manche Frauen sind wie kleine Kinder, die Quengeln und schreien, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Und wenn sie es nicht gewohnt ist, in ihre Schranken gewiesen zu werden, muss Asphi es tun. Denn im Grunde will sie keinen Mann, den sie bequem im Orbit halten kann, sondern einen der ihr zeigt wie es ...
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:Naja, weil Ben meinte 2 Männer auskosten und hinhalten. Das hatte ich so interpretiert, dass es nicht um die Männer an sich geht sondern um die Bewunderung und die Optionen. Ich hätte aber jetzt vermutet, dass sie sowieso viele Optionen hätte und das ganze daher kein Ego Ding ist sondern sie euch beide wirklich ...
Debby
Zitat von Ashpi:hats schon mitbekommen also gepampert hab ich sie nie ....
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:ich will auch mitraten! meine Vermutung: sie wird dir später sehr ausführlich schreiben wie toll und anziehend du bist aber ihr euch leider zum falschen Zeitpunkt kennengelernt hat, da sie einen Freund hat. Sie muss sich nun um ihr Leben kümmern und vielleicht begegnet ihr euch ja wann anders noch einmal und dann ...
Ashpi
Zitat von LaLeLu_:Sie hält dich doch schon im Orbit? Vor einer Woche schriebst du ihr mach’s gut… nach 5 (!) Tagen fragt sie, wie du das meinst mit einem grinsesmiley. Und dann willst du, dass sie anruft, tut sie nicht, dann rufst du sie doch an, sie geht nicht ran… und nun wartest du auf ihre Nachricht. Ich sehe da keine ...
Zitat:Das sehe ich hier aber nicht. Außer abwarten kannst nix machen oder eben ihr konsequent zeigen, geh richtig all in oder Lauf gegen eine Wand.
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:Und dann sagte sie EINEN satz so bei läufig... der war so random so ungefragt... sie überlegte so wann man es seinen partner sagt... nach dem ersten treffen oder wann ect.. hmm..
Isnogud
Zitat von Ashpi:Und klar halte ich die tür offen ich sag ihr aber auch klar die tür ist offen aber bitte nur in unterwäsche rein...
Zugaste
Zitat von Ashpi:Und klar halte ich die tür offen ich sag ihr aber auch klar die tür ist offen aber bitte nur in unterwäsche rein... fertig.
Und das geht nun mehr als klar hervor ... Macht sie das nicht mit dann ... machs gut... melde sie sich wieder... selbes spiel
frag mich gerne wann ich Zeit habe...
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:ich hab jetzt keine Ahnung wie ihr euch genau kennengelernt habt oder was bei eurem Treffen ging..und vielleicht bin ich auch altmodisch aber für mich ist das schon Betrug was sie da treibt. Und meine richtige Antwort wäre dann, dass man es ihm sagt bevor es passiert!? Aber angenommen das wird wirklich was bei ...
Zitat von Ashpi:Na das ich im orbit aktuell stecke streite ich nicht ab aber das halten wird halt nicht passieren.. Du kennst aber meine nachricht die auf ihre machs ...
Zitat von Ashpi:ich sag ihr aber auch klar die tür ist offen aber bitte nur in unterwäsche rein... fertig.
Ashpi
Zitat von Isnogud:Hier frage ich mich: was passiert wenn sie jetzt in Unterwäsche durch den Türspalt kommt und der Freund trotzdem noch da ist?
Ashpi
Zitat:Der Frau musst du knallhart und konsequent begegnen. Sorry maedel, kein Ohr für dein Blabla. Du weißt was ich will, wenn du das auch willst, dann steh für meiner Tuer und ich mach dir gern auf.
Zitat:Sehe ich nicht. Wo siehst du das?
Zitat:Sie kriegt genau das, was sie aktuell will.
ZongoTrap