26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Also ich würde nach einem Korb oder einer Wartebank den Boden trocken legen.

11.12.2021 15:25 • x 2 #691

A
Zitat von NurBen:
Richtig, aber manche Frauen sind wie kleine Kinder, die Quengeln und schreien, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Und wenn sie es nicht gewohnt ist, in ihre Schranken gewiesen zu werden, muss Asphi es tun. Denn im Grunde will sie keinen Mann, den sie bequem im Orbit halten kann, sondern einen der ihr zeigt wie es ...

Exakt da hast du recht... das lief auch die ganze zeit schon so.... @Debby... (wir outen dich jetzt als meine sidekick ) hats schon mitbekommen also gepampert hab ich sie nie ....

11.12.2021 15:27 • x 1 #692

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Hamburgerin_:
Naja, weil Ben meinte 2 Männer auskosten und hinhalten. Das hatte ich so interpretiert, dass es nicht um die Männer an sich geht sondern um die Bewunderung und die Optionen. Ich hätte aber jetzt vermutet, dass sie sowieso viele Optionen hätte und das ganze daher kein Ego Ding ist sondern sie euch beide wirklich ...

ja hab es später verstanden... ja denke ich auch... also mit mir kann sie ihr ego unter ihren freundinnen nicht so auf pushen wie sie es maximal könnte.... wirklich ... also das macht keinen sinn....

11.12.2021 15:29 • x 1 #693

D
Zitat von Ashpi:
hats schon mitbekommen also gepampert hab ich sie nie ....

Nein, gepampert hast Du sie definitiv nie !

Er kann sehr gut sms schreiben

11.12.2021 15:34 • #694

A
Zitat von Hamburgerin_:
ich will auch mitraten! meine Vermutung: sie wird dir später sehr ausführlich schreiben wie toll und anziehend du bist aber ihr euch leider zum falschen Zeitpunkt kennengelernt hat, da sie einen Freund hat. Sie muss sich nun um ihr Leben kümmern und vielleicht begegnet ihr euch ja wann anders noch einmal und dann ...

gegen die these spricht das sie das schon machen hätte können als sie das date am samstag abgesagt hatte da hat sie ja nur gesagt ist ne kackzeit gerade aber wird besser ... versprochen!

Ist natürlich etwas positiver... Der typ kommt zu besuch wegen weihnachten oder sie fährt hin... Und will das persönlich beenden ganz brav.... Und damit sie nicht das selbe macht wie ihre Mum

SO und jetzt kommt ein detail... Beim ersten treffen.... hat sie mir von ihre eltern erzahl Die sind inscheidung seit einem jahr und sie meinte ihre mutter hat sich mit ihrem neuen ein haus in tailand gekauft... ich so häö? wie geht das nach einem jahr?!?!... dann hat sie so bisschen rum gedruckst und sagt ...okay ich erzahls dir.... die mudder hat daddy 5 jahre lang betrogen..... Und dann sagte sie EINEN satz so bei läufig... der war so random so ungefragt... sie überlegte so wann man es seinen partner sagt... nach dem ersten treffen oder wann ect.. hmm.. Bin dann nicht weiter drauf eingangen ... waere auch dumm schnell anders thema....

11.12.2021 15:39 • #695

LaLeLu_
Sie hält dich doch schon im Orbit? Vor einer Woche schriebst du ihr mach’s gut… nach 5 (!) Tagen fragt sie, wie du das meinst mit einem grinsesmiley. Und dann willst du, dass sie anruft, tut sie nicht, dann rufst du sie doch an, sie geht nicht ran… und nun wartest du auf ihre Nachricht. Ich sehe da keine ernsthaften Konsequenzen für sie. Sie hat dir abgesagt und du hast es hingekommen und sie bleibt im Spiel.
klar rennst du ihr nicht hinterher, aber obwohl sie dir kurzfristig abgesagt hat wegen "schlecht geschlafen und schlechte Laune" wie ne Diva abgesagt hat und du mach’s gut schriebst, bist du weiterhin verfügbar und haeltst ihr die Tür offen.
du wartest brav auf ihr kommen, wenn sie nciht kommt, auch okay…
Das hat sie schon längst gemerkt. An sich ja nicht schlimm, wenn es nicht so wäre, dass du, solange sie da noch optional irgendwo rumschwirrt, alle anderen Frauen nciht sooo wirklich interessant sind.
das fatale ist immer, dass man denkt, die Fäden in der Hand zu haben. Das sehe ich hier aber nicht. Außer abwarten kannst nix machen oder eben ihr konsequent zeigen, geh richtig all in oder Lauf gegen eine Wand.
Ich würde dir wirklich wünschen, sie sagt dir heute Abend: mein Freund ist Geschichte, wir können durchstarten.
Aber ob das passiert, habe ich wirklich starke Zweifel. Eher, dass der Eiertanz da noch lange weitergeht und dich im Sog hält und in gewisser Weise nervt und fasziniert und auch bindet.

11.12.2021 15:48 • x 6 #696

A
Zitat von LaLeLu_:
Sie hält dich doch schon im Orbit? Vor einer Woche schriebst du ihr mach’s gut… nach 5 (!) Tagen fragt sie, wie du das meinst mit einem grinsesmiley. Und dann willst du, dass sie anruft, tut sie nicht, dann rufst du sie doch an, sie geht nicht ran… und nun wartest du auf ihre Nachricht. Ich sehe da keine ...

Na das ich im orbit aktuell stecke streite ich nicht ab aber das halten wird halt nicht passieren..
Du kennst aber meine nachricht die auf ihre machs gut frage kam.... also ich hab mich nicht gerade bedankt...
ich reaktion mit dem EGO war schon treffent die war schon bisschen hart

Und klar halte ich die tür offen ich sag ihr aber auch klar die tür ist offen aber bitte nur in unterwäsche rein... fertig.
Und das geht nun mehr als klar hervor ... Macht sie das nicht mit dann ... machs gut... melde sie sich wieder... selbes spiel
frag mich gerne wann ich Zeit habe...

Zitat:
Das sehe ich hier aber nicht. Außer abwarten kannst nix machen oder eben ihr konsequent zeigen, geh richtig all in oder Lauf gegen eine Wand.

Aber genau das habe ich ihr doch auch jedes mal kommuniziert... jede frage nach einen treffen war ein all in hat bis auf das letzte halt da hat sie geniffen da wäre aber auch was passiert und danach war halt ruhe für mich machs Gut ... und auch jetzt wieder.. - machs gut... wenn murks kommt...

11.12.2021 15:55 • #697

H
Zitat von Ashpi:
Und dann sagte sie EINEN satz so bei läufig... der war so random so ungefragt... sie überlegte so wann man es seinen partner sagt... nach dem ersten treffen oder wann ect.. hmm..

ich hab jetzt keine Ahnung wie ihr euch genau kennengelernt habt oder was bei eurem Treffen ging..und vielleicht bin ich auch altmodisch aber für mich ist das schon Betrug was sie da treibt. Und meine richtige Antwort wäre dann, dass man es ihm sagt bevor es passiert!? Aber angenommen das wird wirklich was bei euch - hast du dann keine Bedenken dass sie sich auch irgendwann bei dir einen neuen sucht und du es erst erfährst wenn es schon passiert ist?

Aber ich will jetzt auch gar nicht die Moralkeule schwingen..je nach Definition habe ich auch schon selber, zumindest emotional, betrogen. Mein Beitrag sollte nur zum nachdenken anregen, ob es nicht vielleicht genug red flags sind um die Sache, und ob es wirklich genau diese Frau sein muss, zu überdenken..

11.12.2021 15:57 • x 3 #698

I
Zitat von Ashpi:
Und klar halte ich die tür offen ich sag ihr aber auch klar die tür ist offen aber bitte nur in unterwäsche rein...

Hier frage ich mich: was passiert wenn sie jetzt in Unterwäsche durch den Türspalt kommt und der Freund trotzdem noch da ist?

11.12.2021 16:03 • #699

Z
Zitat von Ashpi:
Und klar halte ich die tür offen ich sag ihr aber auch klar die tür ist offen aber bitte nur in unterwäsche rein... fertig.
Und das geht nun mehr als klar hervor ... Macht sie das nicht mit dann ... machs gut... melde sie sich wieder... selbes spiel
frag mich gerne wann ich Zeit habe...

Du bleibst allerdings auch dabei im Wartemodus.
Da gebe ich @lalelu Recht, auch ich habe das Gefühl, dass du sie gerne haben möchtest und alle anderen Frauen gerade total uninteressant sind.

11.12.2021 16:03 • x 1 #700

A
Zitat von Hamburgerin_:
ich hab jetzt keine Ahnung wie ihr euch genau kennengelernt habt oder was bei eurem Treffen ging..und vielleicht bin ich auch altmodisch aber für mich ist das schon Betrug was sie da treibt. Und meine richtige Antwort wäre dann, dass man es ihm sagt bevor es passiert!? Aber angenommen das wird wirklich was bei ...

Ich hab ihr in der Bar mein nummer zugesteckt.. bzw zustecken lassen..
Frauen sind wie äffchen...von einem ast zum andern aber den eine erst loss lassen wenn der andere schon griffbereit ist..
Eine frag macht es physisch so die moralisch richtige macht es wenn sie merkt okay ich bekomme auf jedenfall was anders... die eine ist selbstbewusst die andere eben nicht.. fertig... Und so ist es meines erlebens nach...

11.12.2021 16:05 • #701

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
Na das ich im orbit aktuell stecke streite ich nicht ab aber das halten wird halt nicht passieren.. Du kennst aber meine nachricht die auf ihre machs ...

Ich sage auch gar nicht, dass du was falsches machst… ich sage nur, wahrscheinlich wird sie das Spiel noch einige Zeit weiterspielen und wie geht’s dir dabei? Noch Nicht schlecht genug. Ich weiß. Zum Glück. Aber auch nicht gut. Bei weitem nicht. Es nervt, keine ist so toll, warum warum bloß… und es bindet dich.

Das Ding geht jetzt seit einigen Wochen. Ihr seid an einem Punkt, an dem ihr normal nach ein paar Tagen wärt. Es ist einfach lebenszeitverschwendung für eine Frau, die nicht frei ist. Da kann nix unkompliziertes draus werden. Und je länger du das Spiel mitspielst, je schleichend doofer wird das für dich.

Hoere dir diese Nachricht meinetwegen an. Wahrscheinlich wird es kein klares Statement geben, nur Hinweise, die Hoffnung in dir wecken und die dir zeigen, es könnte eine Chance geben und dich eben weiter reinhalten. Und dann geht das Spiel von vorne los. Und wieder und wieder.

Der Frau musst du knallhart und konsequent begegnen. Sorry maedel, kein Ohr für dein Blabla. Du weißt was ich will, wenn du das auch willst, dann steh für meiner Tuer und ich mach dir gern auf. Auf den Rest reagiere ich nicht mehr. Und das war’s. Keine Antworten, keine Reaktionen. Fertig. Entweder stehst sie vor der Tür oder nicht. Wenn sie nicht steht, dann hast du das Drama lediglich abgekürzt.

So bleibst halt der Mann, der, weil er mehr will, zugänglich bleibt.

Zitat von Ashpi:
ich sag ihr aber auch klar die tür ist offen aber bitte nur in unterwäsche rein... fertig.

Sehe ich nicht. Wo siehst du das? Sie will derzeit nicht in Unterwäsche vor deiner Tür stehen. Und dann? Dann bleibt eurer Kontakt doch weiterhin. Sorry ich sehe da keine Konsequenzen. Sie kriegt genau das, was sie aktuell will. Mehr kannst nicht fordern. Dann windet sie sich raus. Und dann? Passiert ja nix.

11.12.2021 16:06 • x 5 #702

A
Zitat von Isnogud:
Hier frage ich mich: was passiert wenn sie jetzt in Unterwäsche durch den Türspalt kommt und der Freund trotzdem noch da ist?

Weswegen zuckt sie ? Gerade aktuell... entweder sie kann einen Mann keinen Korb geben... oder sie hat gewissens bisse aber nicht mit mir das ich schlecht über sie denke.... sondern ihren typen gegen über also würde sie ihn eher aus den weg räumen ... bevor etwas loss geht.. aber das sind doch alles ungelegte eier

Ich bleib bei Hamburgerin.. falsche Zeit alles doof freund bla freund blub.. ich weiss nicht weiss da nicht...
Dann sag ich okay... aber bitte mit unterwäsche...

11.12.2021 16:09 • #703

A
Zitat:
Der Frau musst du knallhart und konsequent begegnen. Sorry maedel, kein Ohr für dein Blabla. Du weißt was ich will, wenn du das auch willst, dann steh für meiner Tuer und ich mach dir gern auf.

Das hab ich ihr doch immer auch so geschrieben bei machs gut ..
Zitat:
Sehe ich nicht. Wo siehst du das?

Sorry hab es dir noch nicht geschickt .... jetzt aber WA

Zitat:
Sie kriegt genau das, was sie aktuell will.

Nein bekommt sie eben nicht...
Meine letzte nachtricht mit den gock du der ball liegt bei dir ich mach nichts mehr hat doch erst ihre erklärungs willen hervorgerufen...

und auch ihre absage darauf hat sie auch ihr machts gut bekommen was ihr nicht gefallen hat.. wieso auch immer...
Und genau so hat ihr diese nachricht ich lauf dir nict hinterher der ball liegt bei dir nicht gefallen

Ist es ein nerviges spiel.. ja
Es ist noch erträglich und ich weiss auch was du meinst und irgendwann ist es zu nervig.... dann bin ich aber auch von einem tag auf den anderen weg...

11.12.2021 16:12 • #704

Z
@LaLeLu_

Das Problem ist selbst wenn man konsequent ist vergisst man die Person trotzdem nicht. Ich stecke gerade seit drei Jahren ins so einer Sche*ße fest.

11.12.2021 16:12 • #705

A

x 4