Debby
- 89113
Debby
Zitat von NurBen:Wobei das jetzt erstmal reine Spekulation ist.
Hamburgerin_
Ashpi
Zitat von Isnogud:Ich finde es nicht wild, mir erschließt sich nur einfach nicht, warum du immer noch am Ball bist...
Debby
Zitat von Hamburgerin_:ich will auch mitraten!
ZongoTrap
Zitat von Hamburgerin_:ich will auch mitraten!
ZongoTrap
ZongoTrap
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:ich will auch mitraten! meine Vermutung: sie wird dir später sehr ausführlich schreiben wie toll und anziehend du bist aber ihr euch leider zum ...
Hamburgerin_
Zitat von NurBen:2 Männer... herrlich, das will sie noch auskosten so lange es möglich ist.
Ashpi
Zitat von NurBen:So viele Meinungen. Ich bleib dabei, sie will sich die Optionen offen halten. 2 Männer... herrlich, das will sie noch auskosten so lange es möglich
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:jetzt mal doof gesagt: sie ist doch bestimmt heiß. Da dürfte das doch nichts besonderes sein oder? ich denke schon, dass Ashpi was spezielles ihn ihr auslöst ich glaube wir brauchen hier mehr Details.
Zitat von Hamburgerin_:jetzt mal doof gesagt: sie ist doch bestimmt heiß. Da dürfte das doch nichts besonderes sein oder?
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:@Isnogud @VollzeitVater Ich frage mich echt wie das wirklich früher ablief. Wieso sollte ein Mann eigentlich der Versorger sein wenn wir doch in ...
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:Das versteh ich nicht ?