26274

Treffpunkt Lagerfeuer

D
Zitat von NurBen:
Wobei das jetzt erstmal reine Spekulation ist.

Wenn’s so ist , wie Du sagst, Machtspielchen, dann ist gut das sie schreibt ... kann Man(n) ja darauf gut antworten ...

11.12.2021 14:58 • #676

H
ich will auch mitraten!

meine Vermutung: sie wird dir später sehr ausführlich schreiben wie toll und anziehend du bist aber ihr euch leider zum falschen Zeitpunkt kennengelernt hat, da sie einen Freund hat. Sie muss sich nun um ihr Leben kümmern und vielleicht begegnet ihr euch ja wann anders noch einmal und dann klappt es. Du akzeptierst es und dann ist Schluss.. bis sie sich dann 3-4 Wochen später wieder meldet (natürlich immer noch mit Freund)

Also ich finde es klingt schon so als ob sie das Drama sucht. Ich wüsste tatsächlich auch keine Situation, in der es angemessen wäre eine lange Nachricht zu schreiben. Also wenn es wirklich ein wichtiges Thema ist, treffe ich mich doch persönlich oder telefoniere... lange Whatsapp Nachrichten schreien schon sehr nach Drama. Und ja, ich habe die letzten Jahre sehr viele lange Nachrichten geschrieben...

11.12.2021 14:59 • x 10 #677

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Isnogud:
Ich finde es nicht wild, mir erschließt sich nur einfach nicht, warum du immer noch am Ball bist...

Sie hat abgesagt danach hab ich 3 nachtichten geschriebe die letzte hat sie wohl dazu motiviert was zu klaeren... davor lief alles ganz normal...

11.12.2021 15:00 • #678

D
Zitat von Hamburgerin_:
ich will auch mitraten!

11.12.2021 15:00 • x 1 #679

Z
Ich bin gespannt was sie in ihrem langen Brief erklären wird. Entweder es wird ein Korb, ein Hinhalten oder eine Beziehung.

11.12.2021 15:03 • x 2 #680

NurBen
Zitat von Hamburgerin_:
ich will auch mitraten!

So viele Meinungen.
Ich bleib dabei, sie will sich die Optionen offen halten.
2 Männer... herrlich, das will sie noch auskosten so lange es möglich ist.
Daher tippe ich auf ein Blabla was ihn im Orbit halten soll.

11.12.2021 15:04 • x 1 #681

Z
@Isnogud @VollzeitVater

Ich frage mich echt wie das wirklich früher ablief. Wieso sollte ein Mann eigentlich der Versorger sein wenn wir doch in Gruppen gelebt haben. Es hat ja nicht nur ein Mann die Nahrung herbei geschafft sondern alle gemeinsam.

11.12.2021 15:05 • #682

Z
@NurBen

Da tippe ich auch drauf. Sie wird das Spiel verlängern aber nicht abbrechen. Ich vermute sie möchte einen Ego Push.

11.12.2021 15:07 • #683

A
Zitat von Hamburgerin_:
ich will auch mitraten! meine Vermutung: sie wird dir später sehr ausführlich schreiben wie toll und anziehend du bist aber ihr euch leider zum ...

Ja auch ne variante

11.12.2021 15:07 • #684

H
Zitat von NurBen:
2 Männer... herrlich, das will sie noch auskosten so lange es möglich ist.

jetzt mal doof gesagt: sie ist doch bestimmt heiß. Da dürfte das doch nichts besonderes sein oder? ich denke schon, dass Ashpi was spezielles ihn ihr auslöst

ich glaube wir brauchen hier mehr Details.

11.12.2021 15:10 • x 2 #685

A
Zitat von NurBen:
So viele Meinungen. Ich bleib dabei, sie will sich die Optionen offen halten. 2 Männer... herrlich, das will sie noch auskosten so lange es möglich

Also das blabla kommt ja... gehe ich mit.. aber im orbit haellt es mich nicht. ohne das sie auf meinem sofa sitzt und das weiss sie auch... kommuniziere ich auch sehr klar ... und dann werde ich ihr halt wieder schreiben machs gut...

11.12.2021 15:11 • #686

A
Zitat von Hamburgerin_:
jetzt mal doof gesagt: sie ist doch bestimmt heiß. Da dürfte das doch nichts besonderes sein oder? ich denke schon, dass Ashpi was spezielles ihn ihr auslöst ich glaube wir brauchen hier mehr Details.

Sorry ja.... ist sie und die könnte an der Hand 10 mal what ever.... ein beispiel... so in etwa....
https://de.123rf.com/photo_58420800_ski...helnd.html
ist halt so 1,74cm..

Sie hätte sicher genug optionen als mich zwanhaft im orbit zu halten.. sorry... da mach ich mich nicht mit klein mit aber das alter allein...

Wir sind auf der selben wellenlängt offensichtlich..... so kann man es beschreiben und glaube meine direkte art macht sie halt an...

11.12.2021 15:16 • x 1 #687

NurBen
Zitat von Hamburgerin_:
jetzt mal doof gesagt: sie ist doch bestimmt heiß. Da dürfte das doch nichts besonderes sein oder?

Richtig, aber manche Frauen sind wie kleine Kinder, die Quengeln und schreien, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Und wenn sie es nicht gewohnt ist, in ihre Schranken gewiesen zu werden, muss Asphi es tun.
Denn im Grunde will sie keinen Mann, den sie bequem im Orbit halten kann, sondern einen der ihr zeigt wie es läuft und sich auf ihr Drama nicht einlässt.

11.12.2021 15:19 • x 4 #688

I
Zitat von ZongoTrap:
@Isnogud @VollzeitVater Ich frage mich echt wie das wirklich früher ablief. Wieso sollte ein Mann eigentlich der Versorger sein wenn wir doch in ...

Ich denke, Monogamie war für eine Frau immer wichtig um sicherzustellen dass der Mann bereit war, den Nachwuchs prioritär mitzuversorgen.
Zwar warst du ohne Gemeinschaft auch nicht überlebensfähig, aber der Status des einzelnen bzw. des Mannes in der Gruppe war ausschlaggebend um gute Voraussetzungen zum Durchbringen der Kinder zu schaffen...
Bei Gorillas z.B. tötet ein neuer Silberrücken wohl die Jungtiere seines Vorgängers, damit die Weibchen schneller bereit sind, mit ihm Nachwuchs zu zeugen und somit sein Genmaterial zu verbreiten.

Da wir ja k-Strategen sind und eben viel Zeit und Energie in das Aufwachsen einzelner Individuen investieren, bietet die Monogamie hier für die Frau mehr Sicherheit und Vorteile. Darwinistisch gesehen macht der schnelle Partnerwechsel für Weibchen daher auch weniger Sinn..
Aber das sind nur Vermutungen, hab mich damit auch nicht tiefer befasst bisher.

11.12.2021 15:20 • x 3 #689

H
Zitat von Ashpi:
Das versteh ich nicht ?

Naja, weil Ben meinte 2 Männer auskosten und hinhalten. Das hatte ich so interpretiert, dass es nicht um die Männer an sich geht sondern um die Bewunderung und die Optionen. Ich hätte aber jetzt vermutet, dass sie sowieso viele Optionen hätte und das ganze daher kein Ego Ding ist sondern sie euch beide wirklich mag/interessant findet und sich einfach in einem inneren Zwiespalt befindet.

11.12.2021 15:20 • x 1 #690

A

x 4