26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
@Debby und @NurBen
Wenn das ein Shittest ist dann ist der extrem shittig, finde ich.
Shittests sind doch da, wenn ich das richtig verstanden habe, um einen Beziehungskandidaten auf Sicherheit und Stabilität zu testen und nicht um jemanden hinzuhalten und die eigenen Absichten zu vertuschen

11.12.2021 14:35 • x 5 #661

I
Zitat von Ashpi:
klaeren wollte ich so garnichts wie gesagt... das spiel endet bei einem Nein. du kannst ewig spielen wie die wurst von isnogud... oder es dir halt ...

Wir sehen dich halt schon halb verwurstet, während du noch glaubst, alles ohne Problem abhaken zu können.

Bisher hat sie alles so hinbekommen, dass sie selbst auf deine direkte Aufforderung kein klares nein abgeben musste. Und das wird sie vermutlich auch weiterhin versuchen, damit du nicht abspringst.

Aber wir kennen ja eure Unterhaltung im Detail nicht, vielleicht kommt auch alles ganz anders.

11.12.2021 14:36 • x 1 #662

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von Zugaste:
Shittests sind doch da, wenn ich das richtig verstanden habe, um einen Beziehungskandidaten auf Sicherheit und Stabilität zu testen und nicht um jemanden hinzuhalten und die eigenen Absichten zu vertuschen

Ja, schon .... aber wenn sie eine 10 ist und Sie es gewohnt ist ....immer ...dass alle Männer ihr hinterher rennen ... könnte ja gerade sein Verhalten sie triggern, weil er etwas sperriger ist ...(ist alles nur so Vermutung)

11.12.2021 14:38 • x 2 #663

A
Zitat von Zugaste:
@Debby und @NurBen Wenn das ein Shittest ist dann ist der extrem shittig, finde ich. Shittests sind doch da, wenn ich das ...

Ich weiss auch nicht wo da der test sein soll.... sie will was dazu sagen was ihr wohl auf den herzen liegt... ich gab nicht danach gefragt... ich sagte maedchen lass taten folgen... was soll ich da anrufen und fragen .... weiss auch nicht wo da der anruf herkommt sie kanns auch schreiben what ever

11.12.2021 14:38 • #664

I
Zitat von Debby:
Ja, schon .... aber wenn sie 10 ist und Sie es gewohnt ist ....immer ...dass alle Männer ihr hinterher rennen ... könnte ja gerade sein Verhalten ...

Also ich glaube auch nicht, dass sie es absichtlich macht, sondern eher so im ambivalenten Gefühlschaos nicht weiß wo die Reise hingehen soll...

11.12.2021 14:40 • x 3 #665

Z
Angenommen meine Vermutung stimmt und sie bittet dich darum, das in Ruhe mit ihrem Freund zu klären und zu beenden, was machste dann?

11.12.2021 14:42 • x 2 #666

D
Zitat von Isnogud:
Also ich glaube auch nicht, dass sie es absichtlich macht, sondern eher so im ambivalenten Gefühlschaos nicht weiß wo die Reise hingehen soll...

Ja, alles drin ! Ich spekuliere hier nur rum am Lagerfeuer

11.12.2021 14:42 • x 2 #667

A
Zitat von Zugaste:
Angenommen meine Vermutung stimmt und sie bittet dich darum, das in Ruhe mit ihrem Freund zu klären und zu beenden, was machste dann?

Ich sag ihr. gutes maedchen.... wir sehen uns danach ....oder halt nicht.

11.12.2021 14:43 • x 1 #668

A
Zitat von Isnogud:
Also ich glaube auch nicht, dass sie es absichtlich macht, sondern eher so im ambivalenten Gefühlschaos nicht weiß wo die Reise hingehen soll... ...

ja finde ich aber nicht so wild wie ihr bzw du. bin eher genervt wenn es nixht so leuft wie ich will als das ich mega in love bin ...

11.12.2021 14:47 • #669

Z
Zitat von Ashpi:
Ich sag ihr. gutes maedchen.... wir sehen uns danach ....oder halt nicht.

Glaubst du wir könnten ihre Entscheidung beschleunigen, wenn wir ihr Infos zu den Foto- Shirts und dem Fanclub zukommen lassen?
Konkurrenz und so

11.12.2021 14:48 • x 5 #670

NurBen
Zitat von Zugaste:
Wenn das ein Shittest ist dann ist der extrem shittig, finde ich.

Ihr geht es darum, dass sie sich Optionen offen halten und die Kontrolle wiedererlangen will.
Da er sich aus dem Spiel genommen hat, hat er ihr die Option genommen und die Kontrolle über die Situation. Das ist sie vermutlich nicht gewohnt, denn sie musste sich nie bemühen oder Taten folgen lassen. und daher diese Machtspielchen. Es soll schließlich laufen, wie sie es will und nicht wie er es möchte.

Wobei das jetzt erstmal reine Spekulation ist. Wer weiß, ob sie sich tatsächlich melden bzw. Taten folgen lässt.
Aber für mich sieht es im Moment eher nach Machtspielchen aus, auf die Man(n) nicht reinfallen sollte.

11.12.2021 14:50 • x 3 #671

D
Zitat von Zugaste:
Glaubst du wir könnten ihre Entscheidung beschleunigen, wenn wir ihr Infos zu den Foto- Shirts und dem Fanclub zukommen lassen?
Konkurrenz und so

11.12.2021 14:51 • x 1 #672

I
Zitat von Ashpi:
ja finde ich aber nicht so wild wie ihr bzw du. bin eher genervt wenn es nixht so leuft wie ich will als das ich mega in love bin ...

Ich finde es nicht wild, mir erschließt sich nur einfach nicht, warum du immer noch am Ball bist...

11.12.2021 14:52 • #673

Z
Zitat von NurBen:
Ihr geht es darum, dass sie sich Optionen offen halten und die Kontrolle wiedererlangen will. Da er sich aus dem Spiel genommen hat, hat er ihr die ...

Auch diese Spekulation macht Sinn.

11.12.2021 14:53 • x 1 #674

A
Zitat von Zugaste:
Glaubst du wir könnten ihre Entscheidung beschleunigen, wenn wir ihr Infos zu den Foto- Shirts und dem Fanclub zukommen lassen? Konkurrenz und so ...

besser wir schicken ben vor...

11.12.2021 14:56 • #675

A

x 4