Zugaste
- 89113
Zugaste
Isnogud
Zitat von Ashpi:klaeren wollte ich so garnichts wie gesagt... das spiel endet bei einem Nein. du kannst ewig spielen wie die wurst von isnogud... oder es dir halt ...
Debby
Zitat von Zugaste:Shittests sind doch da, wenn ich das richtig verstanden habe, um einen Beziehungskandidaten auf Sicherheit und Stabilität zu testen und nicht um jemanden hinzuhalten und die eigenen Absichten zu vertuschen
Ashpi
Zitat von Zugaste:@Debby und @NurBen Wenn das ein Shittest ist dann ist der extrem shittig, finde ich. Shittests sind doch da, wenn ich das ...
Isnogud
Zitat von Debby:Ja, schon .... aber wenn sie 10 ist und Sie es gewohnt ist ....immer ...dass alle Männer ihr hinterher rennen ... könnte ja gerade sein Verhalten ...
Zugaste
Debby
Zitat von Isnogud:Also ich glaube auch nicht, dass sie es absichtlich macht, sondern eher so im ambivalenten Gefühlschaos nicht weiß wo die Reise hingehen soll...
Ashpi
Zitat von Zugaste:Angenommen meine Vermutung stimmt und sie bittet dich darum, das in Ruhe mit ihrem Freund zu klären und zu beenden, was machste dann?
Ashpi
Zitat von Isnogud:Also ich glaube auch nicht, dass sie es absichtlich macht, sondern eher so im ambivalenten Gefühlschaos nicht weiß wo die Reise hingehen soll... ...
Zugaste
Zitat von Ashpi:Ich sag ihr. gutes maedchen.... wir sehen uns danach ....oder halt nicht.
Zitat von Zugaste:Wenn das ein Shittest ist dann ist der extrem shittig, finde ich.
Shittests sind doch da, wenn ich das richtig verstanden habe, um einen Beziehungskandidaten auf Sicherheit und Stabilität zu testen und nicht um jemanden hinzuhalten und die eigenen Absichten zu vertuschen
Debby
Zitat von Zugaste:Glaubst du wir könnten ihre Entscheidung beschleunigen, wenn wir ihr Infos zu den Foto- Shirts und dem Fanclub zukommen lassen?
Konkurrenz und so
Isnogud
Zitat von Ashpi:ja finde ich aber nicht so wild wie ihr bzw du. bin eher genervt wenn es nixht so leuft wie ich will als das ich mega in love bin ...
Zugaste
Zitat von NurBen:Ihr geht es darum, dass sie sich Optionen offen halten und die Kontrolle wiedererlangen will. Da er sich aus dem Spiel genommen hat, hat er ihr die ...
Ashpi
Zitat von Zugaste:Glaubst du wir könnten ihre Entscheidung beschleunigen, wenn wir ihr Infos zu den Foto- Shirts und dem Fanclub zukommen lassen? Konkurrenz und so ...