26274

Treffpunkt Lagerfeuer

VollzeitVater
@Hola15 danke, werde ich mal reinschauen! Kann auch ein Buch empfehlen the rational man von Rollo Tomassi

11.12.2021 14:06 • x 1 #646

Z
Der Kreis ums Feuerchen wird immer größer. Voll toll.
Auch @Nachtlicht und @Hola15

Und soviel unterschiedliche Themen, auch voll gut.
Ich lese hier echt gerne, Leute

11.12.2021 14:06 • x 9 #647

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

I
Zitat von Ashpi:
Jo eng .. esp lehramt.... Ka was sie da los werden will weil mich interessiert das eigentlich garnicht entweder sie will mehr oder nicht. Ich will da ...

Aber wenn sie einfach nein danke sagt ist doch das ganze schöne Spiel kaputt

Bin echt gespannt ob du dich wirklich so gut abgrenzen kannst wie du es jetzt gerne hättest!

11.12.2021 14:11 • x 2 #648

D
Zitat von Zugaste:
Scheint auf jeden Fall wichtig zu sein.

Kommt mir auch so vor ...hmm .. was sagt Dir deine weibliche Intuition warum sie so ein Film draus macht?

11.12.2021 14:15 • #649

A
Zitat von Isnogud:
Aber wenn sie einfach nein danke sagt ist doch das ganze schöne Spiel kaputt Bin echt gespannt ob du dich wirklich ...

wie meinste das ?

11.12.2021 14:16 • #650

Z
@asphi Ich finde, es macht dich auch sympathisch, dass du jetzt nach deinem "Mach’s gut" noch Geduld hast dir ihre Erklärungen anzuhören und das mit ihr klären möchtest.

Und ja, ein Korb zu kassieren finde ich auch nicht so schlimm wie so ein "auf Reaktion" warten und Rumgehühner

11.12.2021 14:19 • #651

VollzeitVater
das Weibchen regelt alle Belange der Tierfamilie, sobald das weibliche Tier keinen Nutzen mehr in der Verbindung mit dem Männchen sieht zieht es weiter Zitat vom Tierforscher Georges Louis Leclerc Comte irgendwann im 18ten Jahrhundert
Das mal zum female choice

11.12.2021 14:21 • #652

Z
Zitat von Debby:
Kommt mir auch so vor ...hmm .. was sagt Dir deine weibliche Intuition warum sie so ein Film draus macht?

Mein Gefühl sagt mir, dass sie gerade mit sich kämpft und deswegen auch rumeiert.
Ich glaube, sie findet Asphi auch toll und spannend, aber hat eben auch einen Freund. Sie hat da einen inneren Konflikt und verhält sich deswegen auch ambivalent

Ich vermute, dass sie noch Zeit möchte.

11.12.2021 14:23 • x 1 #653

I
Zitat von Ashpi:
wie meinste das ?

Meine Lesart:
Ein klares ja für ein ernsthaftes Kennenlernen hätte sie schon längst aussprechen können.
Aber wie du schon erkannt hast, will sie lieber noch über Gefühle reden und lang erklären, weil sie sich ja wohl trotzdem für dich interessiert und dich nicht komplett zu den Akten legen will.
Und du hörst es dir trotzdem noch an, denke ich. Weil du sie auch nicht von der Angel lassen willst.
Obwohl sie ja nach dem Theater eigentlich eh nicht so wirklich für Beziehung und Familiengründung in Frage kommt, oder?

11.12.2021 14:23 • x 3 #654

NurBen
Zitat von Debby:

Meine männliche Intuition sagt mir, dass es ein Sh1ttest ist.
Sie hast es, dass eine Option von selbst abspringt. Durch das ich dackel dir nicht hinterher. will sie selbstverständlich wissen, ob er es ernst meint.
Daher wird sie vermutlich nicht anrufen, sondern auf seinen Anruf warten.
Würde er anrufen, wüsste sie ha, den habe ich noch. Daher würde ich unter keinen Umständen noch anrufen, sondern ganz entspannt auf ihren Anruf warten.

11.12.2021 14:25 • x 3 #655

I
Zitat von VollzeitVater:
das Weibchen regelt alle Belange der Tierfamilie, sobald das weibliche Tier keinen Nutzen mehr in der Verbindung mit dem Männchen sieht zieht ...

Was für ein Blödsinn. In der Tierwelt sind es genau so die Männchen, die nach dem Zeugungsakt weiterziehen um möglichst viele Damen zu beglücken. Und außerdem hat jede Art ihre individuelle Fortpflanzungsstragegie.

Dieser Sozialdarwinismus ist zum gähnen und lässt den Verbreiter solcher Thesen ganz schnell in keinem guten Licht dastehen.

11.12.2021 14:27 • x 4 #656

A
Zitat von Zugaste:
@asphi Ich finde, es macht dich auch sympathisch, dass du jetzt nach deinem Mach’s gut noch Geduld hast dir ihre Erklärungen anzuhören und das ...

klaeren wollte ich so garnichts wie gesagt... das spiel endet bei einem Nein. du kannst ewig spielen wie die wurst von isnogud... oder es dir halt durch direktheit abholen so hast du wenigstens deine wuerde behalten und nicht das fruehstueck bezahlt.... ich hab keine ahnung was sie da erzaehlen will .... von ihrem freund weiss ich ka ob ex oder nicht.. und sie meinte die nachrixht wird etwas laenger ka

11.12.2021 14:28 • x 1 #657

D
Zitat von NurBen:
Meine männliche Intuition sagt mir, dass es ein Sh1ttest ist.
Sie hast es, dass eine Option von selbst abspringt. Durch das ich dackel dir nicht hinterher. will sie selbstverständlich wissen, ob er es ernst meint.
Daher wird sie vermutlich nicht anrufen, sondern auf seinen Anruf warten.
Würde er anrufen, wüsste sie ha, den habe ich noch. Daher würde ich unter keinen Umständen noch anrufen, sondern ganz entspannt auf ihren Anruf warten.

Ich geh mit Ben mit

11.12.2021 14:29 • #658

A
Zitat von Isnogud:
Was für ein Blödsinn. In der Tierwelt sind es genau so die Männchen, die nach dem Zeugungsakt weiterziehen um möglichst viele Damen zu ...

geht so... stimmt schon bisschen unser kollege vati schaut sich viel youtube an und denkt dann nicht mehr selbst nach peace.... glaub an dich.... glaub am den processssss

11.12.2021 14:31 • #659

A
Zitat von NurBen:
Meine männliche Intuition sagt mir, dass es ein Sh1ttest ist. Sie hast es, dass eine Option von selbst abspringt. Durch das ich dackel dir

welchen anrufen.... ?!?!?

11.12.2021 14:32 • #660

A

x 4