VollzeitVater
- 357
- 1
- 591
Zugaste
Isnogud
Zitat von Ashpi:Jo eng .. esp lehramt.... Ka was sie da los werden will weil mich interessiert das eigentlich garnicht entweder sie will mehr oder nicht. Ich will da ...
Debby
Zitat von Zugaste:Scheint auf jeden Fall wichtig zu sein.
Ashpi
Zitat von Isnogud:Aber wenn sie einfach nein danke sagt ist doch das ganze schöne Spiel kaputt Bin echt gespannt ob du dich wirklich ...
Zugaste
Zugaste
Zitat von Debby:Kommt mir auch so vor ...hmm .. was sagt Dir deine weibliche Intuition warum sie so ein Film draus macht?
Isnogud
Zitat von Ashpi:wie meinste das ?
Zitat von Debby:Kommt mir auch so vor ...hmm .. was sagt Dir deine weibliche Intuition warum sie so ein Film draus macht?
Isnogud
Zitat von VollzeitVater:das Weibchen regelt alle Belange der Tierfamilie, sobald das weibliche Tier keinen Nutzen mehr in der Verbindung mit dem Männchen sieht zieht ...
Ashpi
Zitat von Zugaste:@asphi Ich finde, es macht dich auch sympathisch, dass du jetzt nach deinem Mach’s gut noch Geduld hast dir ihre Erklärungen anzuhören und das ...
Debby
Zitat von NurBen:Meine männliche Intuition sagt mir, dass es ein Sh1ttest ist.
Sie hast es, dass eine Option von selbst abspringt. Durch das ich dackel dir nicht hinterher. will sie selbstverständlich wissen, ob er es ernst meint.
Daher wird sie vermutlich nicht anrufen, sondern auf seinen Anruf warten.
Würde er anrufen, wüsste sie ha, den habe ich noch. Daher würde ich unter keinen Umständen noch anrufen, sondern ganz entspannt auf ihren Anruf warten.
Ashpi
Zitat von Isnogud:Was für ein Blödsinn. In der Tierwelt sind es genau so die Männchen, die nach dem Zeugungsakt weiterziehen um möglichst viele Damen zu ...
Ashpi
Zitat von NurBen:Meine männliche Intuition sagt mir, dass es ein Sh1ttest ist. Sie hast es, dass eine Option von selbst abspringt. Durch das ich dackel dir