Zugaste
- 89113
Zugaste
Zitat von ZongoTrap:@Zugaste Florian David Fitz ist ja Mal echt Schnucki. Kannte den nicht aber wenn ich mir den als Geschäftsmann vorstelle, huuuuuuuuiii...
ZongoTrap
Zitat von Lalunia:Die Männer werden einfach seit Jahrtausenden von klein an nach ganz anderen Kriterien als Frauen bewertet.
Zugaste
Zitat von NurBen:Richtig, denn wir werden grundsätzlich nach Status, Leistung und Erfolg bewertet. Hat alles Vor- und Nachteile.
Zitat von Isnogud:Oft benötigen die Wildtiere auch gar keine Hilfe und man handelt total übereilt.
Zitat von Isnogud:natürliche Erfolgsstrategie, wenn 2 durchkommen und 2 nicht.
Zitat von ZongoTrap:wegen Liebeskummer aussieht wie ein Zombie
Zitat von Isnogud:Dörrobst
Zitat von Zugaste:Und schon auch nach guten Genen
Zugaste
Zitat von Nachtlicht:Das schaffe ich auch ganz ohne Liebeskummer
Zitat von NurBen:Richtig, denn wir werden grundsätzlich nach Status, Leistung und Erfolg bewertet. Hat alles Vor- und Nachteile.
Ashpi
Zitat von Zugaste:Scheint auf jeden Fall wichtig zu sein. Sie arbeitet im Krankenhaus und studiert? Hut ab
Isnogud
Zitat von VollzeitVater:Und das ist evolutionär auch gut so! Hätten die Weibchen unserer Vorfahren sich nur mit schwächlichen Männchen gepaart wären wir wahrscheinlich ...
Zitat von Lalunia:Immer und immer mehr mehr werdet ihr auch nach aussehen bewertet. Und das finde ich gut so
Ashpi
Zitat von Lalunia:Immer und immer mehr mehr werdet ihr auch nach aussehen bewertet. Und das finde ich gut so
Zitat von Nachtlicht:Aber ein sehr kleines, vielleicht noch federloses Küken, das aus dem Nest fiel, würde ich eindeutig als dem Tode geweiht einordnen und zumindest versuchen ihm zu helfen, bevor es naturgemäß von einem anderen Tier gesnackt wird oder jämmerlich sterben muss.
Zitat von VollzeitVater:Und das ist evolutionär auch gut so! Hätten die Weibchen unserer Vorfahren sich nur mit schwächlichen Männchen gepaart wären wir wahrscheinlich ...
Isnogud
Zitat von Hola15:Ich habe das so oft erfolglos versucht und ich denke ich habe das leiden nur verlängert.