26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von Isnogud:
Mir tun die Frauen immer so leid, deren Mundwinkel so nach unten hängen.

Bei Männern sehen Falten irgendwie nie bekloppt aus.
Frechheit

11.12.2021 12:44 • x 2 #616

I
Zitat von Ashpi:
uiuiui.... das wird heute abend spannend.... nach dem sie sich gestern nicht gemeldet hat. PS: ich hab das doch angerufen sie ist aber nicht ran ...

Das dachte ich mir letztens schon... du willst keine langweilige, aber die spannenden unter uns sind meistens auch wahnsinnig kompliziert

11.12.2021 12:47 • x 4 #617

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

I
Zitat von Zugaste:
Bei Männern sehen Falten irgendwie nie bekloppt aus. Frechheit

Das ist wirklich eine Unverschämtheit.
Die reifen oft wie guter Wein und werden durch graue Ansätze sogar noch attraktiver und wir müssen gegen den Verfall ankämpfen wie Dörrobst

11.12.2021 12:49 • x 2 #618

Z
Ich habe jetzt länger überlegt, wer für mich der attraktivste und schönste Mann ist und habe mich jetzt entschieden.
Mario Gomez Ich finde seine Zahnlücke so toll, seine Größe, Körperbau und die Kombi Augen mit den Haaren.
Eine richtige Augenweide.

Und seine Frau auch!

11.12.2021 12:51 • x 3 #619

D
Zitat von Zugaste:
Ich sage ja, sie eiert rum.

... die Nachricht von ihr ist doch... geradeaus ...so mit Termin und so...oder übersehe da etwas ? Woran machst Du das fest .... vielleicht überlese ich etwas .

11.12.2021 12:54 • #620

D
Zitat von Zugaste:
Mehr schreibe ich dazu nicht, sonst meckerst du wieder mit mir

Doch ...da muss er durch
sonst muss ich wieder die Elfen fragen ..

11.12.2021 12:55 • x 2 #621

Z
Zitat von Debby:
... die Nachricht von ihr ist doch... geradeaus ...so mit Termin und so...oder übersehe da etwas ? Woran machst Du das fest .... vielleicht ...

Er hat sie angerufen.
Sie hat nicht zurück gerufen obwohl das sein Wunsch war.
Sie will auch heute nicht telefonieren, sondern den ganzen Tag überlegen und ihm dann eine lange Nachricht schicken.

11.12.2021 12:58 • x 3 #622

H
Zitat von Zugaste:
Ich habe jetzt länger überlegt, wer für mich der attraktivste und schönste Mann ist und habe mich jetzt entschieden.
Mario Gomez Ich finde seine Zahnlücke so toll, seine Größe, Körperbau und die Kombi Augen mit den Haaren.
Eine richtige Augenweide.

wer stand noch so zur Auswahl? Ich brauch Inspiration..irgendwie fällt mir gar keiner ein

11.12.2021 13:00 • #623

Umbra_
Zitat von Isnogud:
Das ist wirklich eine Unverschämtheit. Die reifen oft wie guter Wein und werden durch graue Ansätze sogar noch attraktiver und wir müssen gegen den Verfall ankämpfen wie Dörrobst

Manchmal denke ich, dass das uns Frauen nur eingeredet wird. Es gibt auch durchaus Frauen, älteren Semesters, die noch sehr attraktiv sind. Ich denke da an z. B. Nena oder Iris Berben. Die Frau ist über 70!

11.12.2021 13:02 • x 4 #624

Umbra_
Zitat von Hamburgerin_:
wer stand noch so zur Auswahl? Ich brauch Inspiration..irgendwie fällt mir gar keiner ein

Lange Zeit fand ich ihn doof, aber in der Dior Werbung finde ich Johnny Depp unwiderstehlich

11.12.2021 13:07 • x 1 #625

A
Zitat von Zugaste:
Er hat sie angerufen. Sie hat nicht zurück gerufen obwohl das sein Wunsch war. Sie will auch heute nicht telefonieren, sondern den ganzen Tag ...

Sie muss arbeiten im krankenhaus.... Wolllte sich zwischen durch melden wenn sie es schaft.... sie wohl was berichten....

sie hat gerade nochmal geschrieben das sie sich nach der arbeit meldet. das funktioniert so nicht zwischen tuer und angel.

ka was sie da erzaehlen will

11.12.2021 13:08 • x 1 #626

Z
Zitat von Hamburgerin_:

Auf meiner Liste stand noch:
Florian David Fitz
Tom Brady
Alvaro Soler
Leon Goretzka
Markus Lanz (finde ich selbst witzig)

Ach… Und Owen Wilson

11.12.2021 13:14 • x 5 #627

Z
Zitat von Ashpi:
Sie muss arbeiten im krankenhaus.... Wolllte sich zwischen durch melden wenn sie es schaft.... sie wohl was berichten.... sie hat gerade nochmal ...

Scheint auf jeden Fall wichtig zu sein.

Sie arbeitet im Krankenhaus und studiert? Hut ab

11.12.2021 13:15 • x 1 #628

Z
@Zugaste

Florian David Fitz ist ja Mal echt Schnucki. Kannte den nicht aber wenn ich mir den als Geschäftsmann vorstelle, huuuuuuuuiii...

11.12.2021 13:18 • x 1 #629

Lalunia
Zitat von Alixe1:
Manchmal denke ich, dass das uns Frauen nur eingeredet wird. Es gibt auch durchaus Frauen, älteren Semesters, die noch sehr attraktiv sind. Ich ...

Das finde ich auch. Die Männer altern nicht anders. Die Männer werden einfach seit Jahrtausenden von klein an nach ganz anderen Kriterien als Frauen bewertet. Und das ist mieses gesellschaftliches Ding, das sich zum Glück gerade jetzt ändert und noch mehr ändern wird

11.12.2021 13:28 • x 4 #630

A

x 4