Zugaste
- 89113
Zugaste
Zitat von Isnogud:Mir tun die Frauen immer so leid, deren Mundwinkel so nach unten hängen.
Isnogud
Zitat von Ashpi:uiuiui.... das wird heute abend spannend.... nach dem sie sich gestern nicht gemeldet hat. PS: ich hab das doch angerufen sie ist aber nicht ran ...
Isnogud
Zitat von Zugaste:Bei Männern sehen Falten irgendwie nie bekloppt aus. Frechheit
Zugaste
Debby
Zitat von Zugaste:Ich sage ja, sie eiert rum.
Debby
Zitat von Zugaste:Mehr schreibe ich dazu nicht, sonst meckerst du wieder mit mir
Zugaste
Zitat von Debby:... die Nachricht von ihr ist doch... geradeaus ...so mit Termin und so...oder übersehe da etwas ? Woran machst Du das fest .... vielleicht ...
Hamburgerin_
Zitat von Zugaste:Ich habe jetzt länger überlegt, wer für mich der attraktivste und schönste Mann ist und habe mich jetzt entschieden.
Mario Gomez Ich finde seine Zahnlücke so toll, seine Größe, Körperbau und die Kombi Augen mit den Haaren.
Eine richtige Augenweide.
Zitat von Isnogud:Das ist wirklich eine Unverschämtheit. Die reifen oft wie guter Wein und werden durch graue Ansätze sogar noch attraktiver und wir müssen gegen den Verfall ankämpfen wie Dörrobst
Zitat von Hamburgerin_:wer stand noch so zur Auswahl? Ich brauch Inspiration..irgendwie fällt mir gar keiner ein
Ashpi
Zitat von Zugaste:Er hat sie angerufen. Sie hat nicht zurück gerufen obwohl das sein Wunsch war. Sie will auch heute nicht telefonieren, sondern den ganzen Tag ...
Zugaste
Zitat von Hamburgerin_:wer stand noch so zur Auswahl? Ich brauch Inspiration..irgendwie fällt mir gar keiner ein
Zugaste
Zitat von Ashpi:Sie muss arbeiten im krankenhaus.... Wolllte sich zwischen durch melden wenn sie es schaft.... sie wohl was berichten.... sie hat gerade nochmal ...
ZongoTrap
Zitat von Alixe1:Manchmal denke ich, dass das uns Frauen nur eingeredet wird. Es gibt auch durchaus Frauen, älteren Semesters, die noch sehr attraktiv sind. Ich ...