FeLice
- 597
- 1
- 1692
Zitat von Ashpi:Was ist aus dem Bart man geworden ? hab ich was verpasst ?
Zitat von Isnogud:Ich bin da aber auch eher pragmatisch und ziehe keine aus dem Nest gefallenen Amselkinder mit der Hand groß.
Zitat von Isnogud:Mit dem gleichen Arbeitsaufwand kann ich mehrere Feuchtflächen kaufen und habe langfristig mehr bewirkt.
Zugaste
Isnogud
Zitat von Nachtlicht:Ohhh.... vielleicht findest du zu oft welche auf deinen Exkursionen ... ich würde das bestimmt versuchen sie aufzuziehen aber wenn ich mal ...
Isnogud
AnnaLüse
Zitat von Lalunia:Aber grundsätzlich mag ich keine Komplimente die das Alter in irgendeiner Form betreffen. Das gleiche gilt für Komplimente zur Figur, Körper
Ashpi
Zitat von Isnogud:die Leute sind super dreist und erwarten oft sogar, dass sie die Tiere noch abholt
ZongoTrap
Isnogud
Zitat von Nachtlicht:Danke für diese interessanten Einblicke liebe Isnogud! Klingt alles sehr logisch und nachvollziehbar für mich. Das kann ich überhaupt nicht ...
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:Kennt ihr das wenn man morgens aufwacht und wegen Liebeskummer aussieht wie ein Zombie? Niemand würde mir heute ein Kompliment machen.
ZongoTrap
Zugaste
Zitat von Ashpi:Nun kommt folgende Nachricht:
Sie meldet sich heute abend Ausführlich... Es wird eine längere nachricht..Deswegen will sie sich Zeit nehmen