Anlachen
- 4005
- 3
- 9405
Zitat von Zugaste:Immer wenn es im Kopf herum schwirrt, ist es auch ganz schnell wieder weg und wird von anderen Dingen überlagert. Kennst du das?
AnnaLüse
Debby
Zitat von LaLeLu_:Weiß ich leider auch nicht, bin Debby hinterherfahren.
Zitat von AnnaLüse:Arbeitest du denn übermäßig viel @Anlachen ?
Zitat von Zugaste:Immer wenn es im Kopf herum schwirrt, ist es auch ganz schnell wieder weg und wird von anderen Dingen überlagert. Kennst du das?
Zitat von Anlachen:Es kann aber auch nicht sein, für eine neue Liebe alles andere zu riskieren
Zitat von LaLeLu_:Bei einer gesunden work/Life Balance sollte genügend Zeit für die Liebe bleiben Dieser Gedankengang von dir zeigt mir eher, ...
Zugaste
Zitat von Anlachen:Ich habe gleich mal was für das Lagerfeuer. Trotz Ausflug mit Freunden bin ich nämlich krass überfordert mit neuem, an sich tollem Paarleben und den hohen Anforderungen bei meiner Arbeit.
Zitat von Anlachen:Musste raus, was dringend nötig war, weil ich nun seit Wochen im Tränental stehe und mich frage, ob mir nur die neue Liebe nicht gut tut (obwohl es voll schön ist, mal wieder zu kuscheln und zu knutschen) oder ich über Jahre so eingefahren bin ins Arbeitsleben, dass kaum noch Platz für Privatleben ist, wie man es eigentlich kennen sollte.
Zitat von Anlachen:Kennt das jemand? Es kann ja nicht sein, dass für das Arbeitsleben alles andere auf der Strecke bleibt? Es kann aber auch nicht sein, für eine neue Liebe alles andere zu riskieren. Bei allem Positivismus, ich bin etwas verloren. Und mag es auch nicht in mein altes Thema tragen.
Zitat von Anlachen:Kommt dazu,er hat ja auch Baustellen und ich muss mich fragen, ob ich immer noch Muster lebe oder es zu gestalten ist? Das kostet ebenfalls Energie.
Ist er ein Energievampir? Ich weiß es nicht, grenze mich gnadenlos ab und bin manchmal schon etwas hart dabei.
Zitat von Ema:Woran glaubst du denn, liegt das? Dass deine Gedanken immer wieder abschweifen und etwas in dir sich damit offenbar gar nicht beschäftigen möchte?
Zitat von Ema:Ich (für mich, du kannst das anders sehen) würde das als Indiz dafür betrachten, dass du mit der Geschichte eigentlich nichts mehr zu tun haben möchtest. Also auch nicht mehr mit ihm
Zitat von Lalunia:Wenn ich so reagiere, dann verdränge ich etwas worauf ich keine echte Lust habe oder (und das ist oftmals der tiefsitzende Grund) ich Angst davor habe. Vermutlich willst du nicht unbedingt Kontakt hm?
Zitat von Zugaste:Steht für dich Arbeit und Beziehung gegenseitig in Konkurrenz? Wegen deiner Aufmerksamkeit und deiner Zeit?
Zitat von Zugaste:Kannst du für dich sagen, woher die Tränen rühren? Zum Beispiel Traurigkeit oder Überforderung.
Zitat von Zugaste:Ist da bei der Arbeit Ende in Sicht oder wird sich da erstmal nix ändern?
Zitat von Zugaste:Was meinst du mit mein altes Thema?
Zitat von Zugaste:Du meinst alte Muster in dir?
Hast du das Gefühl er tut dir gut, du fühlst dich bei ihm gesehen und wertgeschätzt und er sieht auch, dass dein Arbeitspensum momentan zu hoch ist?
Zitat von Zugaste:Mal angenommen er ist ein Energievampir, dann würdest du dich nach euren Treffen noch kraftloser fühlen, noch ausgelaugter. Also so stelle ich mir das zumindest vor.
Zugaste
TriTraTrullala