Hamburgerin_
- 89112
Hamburgerin_
Isnogud
Zitat von Hamburgerin_:Oder bin ich gerade zu streng zu mir?
gabehcuod
Zitat von Isnogud:Irgendwie hat man das so drin... man darf nicht angeben, nicht arrogant oder eingebildet sein, daß gehört sich nicht.
Und dass es irgendwie schick ist, vorm Spiegel an sich rumzunörgeln, irgendwas gibt's ja immer zu optimieren...
Isnogud
Zitat von gabehcuod:Eigenlob stinkt!
gabehcuod
Zitat von Isnogud:Ich bin der Wahnsinn! (hat Interpretationsspielraum )
Hamburgerin_
Zitat von Isnogud:Konnte auch lange keine Komplimente annehmen, weil mir das so unangenehm war.
Mein Foren-Grund meinte dann: sag doch einfach mal danke und freu dich!
Isnogud
Zitat von gabehcuod:
gabehcuod
Zitat von Isnogud:Mhm, jetzt hab ich mich gerade ganz doll fremdgeschämt beim zusehen
Isnogud
Zitat von Hamburgerin_:ja genau, ich kenne es z.B. auch aus dem job gut, dass man dann direkt anfängt es runterzuspielen wenn man gelobt wird aber puh, ich fühle mich ...
Zitat von Hamburgerin_:Aber das ist doch nicht gesund oder? Also dass ich meinen Wert in den Aussagen von Anderen suche?
AnnaLüse
Zitat von Isnogud:Irgendwie hat man das so drin... man darf nicht angeben, nicht arrogant oder eingebildet sein, daß gehört sich nicht.
Und dass es irgendwie schick ist, vorm Spiegel an sich rumzunörgeln, irgendwas gibt's ja immer zu optimieren...
Zitat von Hamburgerin_:Ein Beispiel: ich habe heute mehrmals von verschiedenen Leuten gesagt bekommen dass ich ja eh noch lange hin hätte bis ich dann die 30 erreicht hätte. Und irgendwie freue ich mich dann doch, dass man mir die 33 nicht ansieht (und finde es gleichzeitig sehr albern wenn andere immer erzählen dass sie ja soo viel jünger aussehen als sie sind).
Zitat von Hamburgerin_:Und die hatte sich halt immer wieder gewundert dass mein vergebener Freund mit einer anderen so schönen Frau (mir fällt es sogar etwas schwer das auszuschreiben, das klingt so arrogant) alleine weggehen darf.
Zitat von LaLeLu_:meine freundin (38) stand letztens beim boostern in der schlange und Ü30 gabs ja nur moderna und die mussten in einer extraschlange stehen und sie wurde dreimal gefragt, ob sie denn richtig steht -- wegen Ü30. die war total happy danach
Zitat von Isnogud:Und dass es irgendwie schick ist, vorm Spiegel an sich rumzunörgeln, irgendwas gibt's ja immer zu optimieren...
Zitat von Isnogud:Mein Foren-Grund meinte dann: sag doch einfach mal danke und freu dich!
Ashpi
Zitat von FeLice:Guten Morgen Ich werfe schnell ein paar Holzscheite ins Feuer, die Kälte hält man ja nicht aus. Wollte kurz von meinem Tagesplan berichten, die Weihnachtsstimmung hat mich voll im Griff (inklusive ein paar nicht planbaren, sentimentalen Tränchen - kein Plan wieso ) Ich werde gleich Plätzchen ...