26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
hahaaa g.eil, ich hab gerade für Montag nen Arbeitstermin ausgemacht.
Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Pralinen-Fabrikverkauf

10.12.2021 09:50 • x 3 #571

I
Zitat von Ashpi:
Wirklich erstaunlich. Dabei reicht ein Sandwich aus.... Hat nicht jemand ein Sandwich hier?!?!? Oder 2?

ich hab zwar gerade losgeprustet, aber ich bestehe darauf dass diese Fehde im Online-Dating-Faden weitergeführt wird

10.12.2021 09:54 • x 8 #572

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Lalunia
Zitat von AnnaLüse:
Im neuen Jahr wird alles besser, ich bin mir sicher

Zitat von Isnogud:
Brauch, dass im Baum eine saure Gurke versteckt wird, und wer die findet bekommt ein kleines Extra Geschenk?

Wahnsinn. 15 Jahre in D und ich höre zum ersten Mal von diesem lustigen brauch

10.12.2021 10:00 • x 2 #573

I
Zitat von Lalunia:
Wahnsinn. 15 Jahre in D und ich höre zum ersten Mal von diesem brauch

Ich glaube, das machen sie nur im Thüringer Wald, wo die Christbaumkugel scheinbar mal erfunden wurde...
Böse Zungen behaupten, dort essen sie noch Hunde

Könnte aber tatsächlich auch ein Genie-Streich der Glas-Gurken-Baumanhänger-Produktion sein, was dann wieder belegt, wie schlau und gewitzt diese kleinen Mittelgebirgs-Völkchen doch sind

Das mit den Bräuchen ist hier wahrscheinlich wie mit den Bratwurst-Rezepten und dem Dialekt... Du kannst nen Stein in ne beliebige Richtung werfen - 5km Luftlinie ist schon wieder alles anders.
Das kann man wahrscheinlich als Zugezogener gar nicht erfassen und auch nicht verstehen.

10.12.2021 10:01 • x 1 #574

Lalunia
Zitat von leilani:
wir hatten’s auch über dating usw und ich habe ihm erzählt was ich die letzten Jahre so erlebt habe gerade im OD Bereich. Der konnte das kaum glauben.

Kein einziger Mensch in meinem ganzen Bekanntenkreis hat jemals OD genutzt. Ich war die einzige bescheuerte die immer jeden sch. Ausprobieren musste und danach storytellerin um meine Erfahrungen auch mit allen zu teilen. Und meine Freunde und Verwandte schauen mich bis heute komplett ungläubig an wenn ich denen das erzähle. Sie können das gar nicht glauben.
Manchmal denkt man echt, dass mit einem was schief ist. Du hattest aber einfach kein Glück. Da ist sehr großer Anteil Glück in dem ganzen beziehungskarusell

10.12.2021 10:06 • x 2 #575

Lalunia
Zitat von Isnogud:
Böse Zungen behaupten, dort essen sie noch Hunde

Zitat von Isnogud:
Glas-Gurken-Baumanhänger-Produktion

Durch euch hab ich echt schon ne Menge gelernt. Es gibt tatsächlich sogar Glasgurken Baumanhänger auf Amazon, wow. Niemals im Leben wäre ich auf die Idee gekommen

10.12.2021 10:20 • x 1 #576

I
Zitat von Lalunia:
Durch euch hab ich echt schon ne Menge gelernt. Es gibt tatsächlich sogar Glasgurken Baumanhänger auf Amazon, wow. Niemals im Leben wäre ich auf die Idee gekommen

Es gibt ja mittlerweile echt alles, was man sich vorstellen kann... Von verschiedenen Gebäck, Gemüse/Obst, High-heels, Biergläsern... Alles als Christbaumanhänger..
Ich frag mich schon immer, wer sich das an den Baum hängt.

10.12.2021 10:29 • x 2 #577

Lalunia
Na klar,aber hinter den Gurken steckt ja scheinbar sogar auch echte Tradition Aber du hast recht, ich hab gerade sogar Kartoffel Anhänger gefunden

10.12.2021 10:38 • x 2 #578

LaLeLu_
Zitat von Isnogud:
High-heels...Alles als Christbaumanhänger..
Ich frag mich schon immer, wer sich das an den Baum hängt.

ich würds tun

10.12.2021 12:46 • x 2 #579

LaLeLu_
Das OD Thema ist jetzt weg bei mir? Was war da wieder los?

10.12.2021 15:35 • #580

A
Zitat von LaLeLu_:

nix war total friedlich..

10.12.2021 15:39 • x 1 #581

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
nix war total friedlich..

kurios.. siehst du ihn noch? wurde nur ich ausgesperrt? oder verarscht du mich?

10.12.2021 15:40 • #582

NurBen
Zitat von LaLeLu_:

Okay, dann bin ich nicht der Einzige.

10.12.2021 15:42 • x 1 #583

LaLeLu_
Zitat von NurBen:
Okay, dann bin ich nicht der Einzige.

Jetzt ists wieder da. War im Schnitt

10.12.2021 15:45 • x 2 #584

NurBen
Zitat von LaLeLu_:
Jetzt ists wieder da. War im Schnitt

Ich hatte schon Angst. Der Thread ist der Grund warum ich hier noch aktiv bin.

10.12.2021 16:02 • x 4 #585

A

x 4