Lalunia
- 1850
- 3694
leilani
Zitat von Lalunia:Die Männer aus der Spaß Fraktion wollen sich oft weder Zeit nehmen noch Mühe geben noch sehen sie optisch gut aus. Also da ist oft gar keine Basis damit man Lust auf die bekommen könnte. Zum guten Liebhaber gehören für mich entweder Gefühle oder Optik. So ohne nichts, geht es nicht.
gabehcuod
Zitat von leilani:Ich denke halt schon, dass die meisten bindungsbegabten Leute OD meiden.
leilani
Zitat von gabehcuod:Nö - nicht unbedingt. OD ist nicht gleich OD. Ich halte mich durchaus für bindungsbegabt und meide deshalb solche Fleischbeschau-Apps wie Tinder und Konsorten. Hab meine Partnerin im Mai über ein großes Portal kennen gelernt. Hat auf Anhieb super harmoniert - wir sind jetzt 6 Monate zusammen.
AnnaLüse
Zitat von LaLeLu_:Ja eben. Es muss ja nicht perfekt sein Ist nur eine kleine Aufmerksamkeit.
Isnogud
Zitat von AnnaLüse:Kleine Aufmerksamkeiten find ich toll, vor allem selbst gemacht. Vor zwei Jahren habe ich ein weihnachtliches Körperpeeling im Glas verschenkt, mit ...
Zitat von AnnaLüse:Kleine Aufmerksamkeiten find ich toll, vor allem selbst gemacht. Vor zwei Jahren habe ich ein weihnachtliches Körperpeeling im Glas verschenkt, mit ...
Isnogud
AnnaLüse
Zitat von Isnogud:Wow, selbst gemachter Likör
Zitat von Isnogud:Mein Cousin hat vor zwei Jahren jedem in der Familie ein großes Glas mit selbst eingelegten Knoblauchzehen geschenkt - wir arbeiten alle noch immer hart daran, das aufzubrauchen
Zitat von Isnogud:Ich werde dieses Wochenende jetzt so richtig zelebrieren und alles vorbereiten, einpacken, verzieren.
AnnaLüse
Zitat von Isnogud:Kennt ihr diesen Brauch, dass im Baum eine saure Gurke versteckt wird, und wer die findet bekommt ein kleines Extra Geschenk?
Zitat von Isnogud:Kennt ihr diesen Brauch, dass im Baum eine saure Gurke versteckt wird, und wer die findet bekommt ein kleines Extra Geschenk? Gibt hier mittlerweile ...
Ashpi
Zitat von leilani:und gefühlt jeden Tag Kommentare aus dem persönlichen Umfeld, dass es niemand verstehen kann weshalb ich keinen finde.