26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Lalunia
Es gibt einen Mann (mit dem ich mal geschrieben habe) der 2-3 mal pro Woche auf mein Profil auf einer Seite kommt.. seit fast 2 Monaten.
Fühlt sich mittlerweile kleines bisschen unheimlich an
Wenn du das liest, melde dich doch einfach

09.12.2021 21:39 • x 3 #541

I
Zitat von AnnaLüse:

Was macht ihr ohne Partner an den Feiertagen?

Das ist auch mein erstes Jahr ohne irgendwen... Und ich weiß es nicht!
Heiligabend noch Kinder und Großeltern, Kirche (1 Kind hat die anspruchsvolle Rolle eines Schafes beim Krippenspiel übernommen)...
Und dann fahr ich sie zu ihrem Vater und vor mir breiten sich bis Neujahr einfach nur Tage voller Leere aus...
Noch bin ich unsicher, ob ich mich darauf freue oder eher stumpf Tapete anstarre.

Vielleicht fahr ich auch tatsächlich nach Berlin, mal meinen Bruder besuchen.

09.12.2021 21:43 • x 5 #542

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Lalunia
Zitat von Isnogud:
anspruchsvolle Rolle eines Schafes

09.12.2021 21:44 • x 4 #543

A
Zitat von Isnogud:
anspruchsvolle Rolle eines Schafes

Das feier ich auch.

09.12.2021 21:46 • x 2 #544

FeLice
Also doch irgendwo Lagerfeuer und Gruppenkuscheln
Würde an sich auch gerne bis Anfang Januar vor- und die Feiertage, inklusive Silvester, überspringen.

09.12.2021 21:46 • x 2 #545

VollzeitVater
Zitat von AnnaLüse:
Hm. Dann über die Standortdaten? Ist schon interessant, wie so etwas geht.

Das wüsste ich auch gerne!
Mittlerweile bin ich echt überzeugt das Google und Konsorten genau wissen mit wem und wann man so abhängt.

09.12.2021 21:46 • #546

I
Zitat von Lalunia:
:rofl2:

Es war ein bisschen frustrierend für mich als tiger-mum *hust*
Ein Hirte wäre noch frei gewesen, aber er wollte unbedingt ein Schaf sein

09.12.2021 21:47 • x 2 #547

A
Zitat von FeLice:
Würde an sich auch gerne bis Anfang Januar vor- und die Feiertage, inklusive Silvester, überspringen.

Mooooment! Ich brauche meinen Urlaub, auch wenn er einsam wird.

Ja, ich denke auch, wir machen zwischen den Feiertagen irgendwo ein Lagerfeuer für einsame Herzen.

09.12.2021 21:48 • x 5 #548

Z
Ich bin Heiligabend allein. Vielleicht schickt mir das Leben aber auch eine Überraschung. Manchmal glaube ich an Wunder.

09.12.2021 21:49 • x 4 #549

Lalunia
Ich feiere im Kreise meiner russischen Familie. Mit Mutter, Vater, Onkel, Tante, Onkel, Tante, Onkel, Tante, Neffe, Neffe, Neffe, Cousen, zwei Kinder von Cousen, cousine, Freund von Cousine, Oma, Schwester von Oma, Cousine zweiten Grades, Chihuahua, Katze etc ppt.

09.12.2021 21:53 • x 8 #550

A
Zitat von Lalunia:
Chihuahua, Katze etc ppt.

09.12.2021 21:54 • x 1 #551

Anlachen
Zitat von FeLice:
Mal was ganz anderes... Weihnachtsgeschenke. Wie siehts da bei euch aus? Habt ihr schon alles zusammen? Was schenkt ihr wem?
Ist das neugierig von mir? Wahrscheinlich schon. Aber ich brauche DRINGEND Input.

Aus irgendeinem Grund fällt mir dieses Jahr mehr ein als sonst, ich schiebe das mal ohne Zuordnung hier rein:
Badewannenablage (Bambus)
Fototasse
eigens gestrickte Socken
So'n magnetisches Flugteil
Sternprojekorlampe
Lederarmband mit Lavasteinen
Ein paar sonst gefüllte Tassen, meist noch mit Büchlein zum Jahresabschluss
Und habe noch einen Whiskyglobus gesehen, der ganz gut aussieht - habe aber keinen richtigen Empfänger dafür
Selbstgemachtes, Kekse oder Teelichte im Glas gehen für Freunde auch immer gut

09.12.2021 22:55 • x 5 #552

LaLeLu_
Zitat von Anlachen:
Sternprojekorlampe

Ich brauch die unbedingt!

Wir Wichteln meist. Also jeder zieht einen und der kriegt was größeres. Ich hab meinen Schwager gezogen. Aber da warte ich darauf, dass er seine Wunschliste ausgefüllt hat, weil ich echt null Plan habe.

Dem Rest der Familie schenke ich eine Kleinigkeit, weil ich so gerne schenke Und bastle und verpacke und schleifen drum und schöne Karten dran.. , Freundinnen und ein paar Kolleginnen bastle ich immer.

Mache jeder ein flaschenlicht und backe Plätzchen und die kommen dann in so ein schönes Keksglas… dann hab ich bei Nanu Nana noch so total süße Seifen gefunden, die kriegen sie auch noch.

Insgesamt brauch ich ca 13 Sets.

Meine eine Freundin kriegt noch eine Christbaumkugel mit einem Bild ihres Sohnes drin. Klingt mega kitschig, ist es wohl auch, aber ihr wird das voll gefallen glaube ich

09.12.2021 23:04 • x 6 #553

Anlachen
Zitat von LaLeLu_:

Meine eine Freundin kriegt noch eine Christbaumkugel mit einem Bild ihres Sohnes drin. Klingt mega kitschig, ist es wohl auch, aber ihr wird das voll gefallen glaube ich

Oh, achja, Christbaumanhänger sind auch toll! Dieses Jahr bin ich an Perlensternen dran. Habe schon drei an einer Lichterkette vor Spiegel hängen

09.12.2021 23:10 • x 1 #554

LaLeLu_
Zitat von Anlachen:
Oh, achja, Christbaumanhänger sind auch toll! Dieses Jahr bin ich an Perlensternen dran. Habe schon drei an einer Lichterkette vor Spiegel hängen ...

Kannst du mir bei Gelegenheit vielleicht davon mal ein Bild schicken? Was genau du meinst und wie der Effekt ist?

Das finde ich interessant. Suche immer DIY Ideen.. für Geschenke.

Fuer die Männer bin ich noch blank. Aber die machen sich eh nix aus so einem Schnickschnack

09.12.2021 23:21 • x 1 #555

A

x 4