26274

Treffpunkt Lagerfeuer

G
Zitat von ZongoTrap:
Aber es sind dann doch die Männer die maximale körperliche Nähe bei maximaler Entfernung haben wollen.

Genau besagte Kollegin, die schon aus der Kiste geklettert ist, noch bevor wieder der Ruhepuls erreicht war.

Zitat von ZongoTrap:
Sollte mir demnächst so einer unter kommen biete ich ihm Capoeira Umarmungen und Capoeira Zungenküsse an.

Krav maga ist da auch nicht schlecht.

09.12.2021 21:12 • #526

Z
Ne Krav Maga kommt nicht in die Tüte. Das ist mir zu viel Nähe auf zu viel Nähe.

09.12.2021 21:16 • x 1 #527

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Lalunia
Wow…. 10 Minuten nach meinen Beitrag über Gutscheine popt bei mir aus dem nichts einfach Werbung von Treatwell über Beauty Geschenkgutscheine …

09.12.2021 21:17 • #528

Z
Ich nehme Werbung überhaupt nicht wahr. Bei mir ist es Otto. Musste noch Mal genauer hinsehen. Wieso bekomme ich Otto Werbung?

09.12.2021 21:19 • #529

Lalunia
Otto?

Ich dachte die gibt es gar nicht mehr. Gibt es die noch?

09.12.2021 21:22 • #530

Z
OTTO klingt schon so nach Vorgestern. Überhaupt nicht zeitgemäß.

Wem wollt ihr denn was schenken? Die Frage war zu allgemein.

09.12.2021 21:25 • #531

VollzeitVater
Zitat von Lalunia:
10 Minuten nach meinen Beitrag über Gutscheine popt bei mir aus dem nichts einfach Werbung von Treatwell über Beauty Geschenkgutscheine …

Ich hatte was noch unheimlicheres:
Ich schaue nach einem Tresor im Internet über mein Handy - meine Ex Freundin bekommt Werbung von Tresore auf ihrem Handy!
Ich konnte es nicht glauben, bis sie es mir gezeigt hatte....

09.12.2021 21:30 • x 2 #532

A
Ich verschenke dieses Jahr absolut gar nichts! Mit meinen Eltern so abgesprochen, zu der Verwandtschaft hab ich keinen Kontakt, meinen Freundinnen hab ich's auch gesagt und einen Partner habe ich wohl nicht.

Völlige Freiheit. Null Konsum. Na, ich würd gern ein paar Bierchen und Gin Tonics an den Weihnachtstagen konsumieren und mich schwindelig tanzen.... aber mal gucken, wie's dann aussieht.

Was macht ihr ohne Partner an den Feiertagen?

09.12.2021 21:30 • x 2 #533

A
Zitat von VollzeitVater:
Ich hatte was noch unheimlicheres: Ich schaue nach einem Tresor im Internet über mein Handy - meine Ex Freundin bekommt Werbung von Tresore auf ...

Selbes Wlan?

09.12.2021 21:30 • x 1 #534

Lalunia
Zitat von VollzeitVater:
Ich hatte was noch unheimlicheres: Ich schaue nach einem Tresor im Internet über mein Handy - meine Ex Freundin bekommt Werbung von Tresore auf ...

total spooky. Läuft es über gemeinsam genutztes wlan oder was. Und wenn du nach Eheringen schauen würdest…

09.12.2021 21:32 • x 2 #535

Z
Ich habe beim Wichteln einen Mann gezogen und schenke ihm einen Rubik's Cube.

09.12.2021 21:34 • x 1 #536

FeLice
Zitat von ZongoTrap:
OTTO klingt schon so nach Vorgestern. Überhaupt nicht zeitgemäß. Wem wollt ihr denn was schenken? Die Frage war zu allgemein.

Ich weiß... Hier sind ja einige, die mittlerweile beim Dating erfolgreich waren. Schenkt ihr euch schon etwas zu Weihnachten?
Und ich überlege, ob ich meinem Nochmann eine Kleinigkeit schenken soll. Obwohl er sich gerade wie ein Kotzbrocken verhält und eigentlich nichts weiter verdient als einen großen Tritt in seinen knackigen Hintern . Aber wir feiern Heiligabend zusammen und dann so ganz ohne ist irgendwie auch doof. Ach ich weiß auch nicht, heute bin ich irgendwie sentimental und neben der Spur.

09.12.2021 21:35 • x 2 #537

VollzeitVater
Zitat von AnnaLüse:
Selbes Wlan?

Nein! Das macht es ja so unheimlich!
Waren im Park mit den Kindern, als ich danach gegoogelt hatte...
Ansonsten habe ich natürlich ihr w-LAN mit benutzt wenn ich bei ihr war...

09.12.2021 21:36 • #538

VollzeitVater
Zitat von Lalunia:
Und wenn du nach Eheringen schauen würdest…

Dann hätte sie sich wahrscheinlich gefreut

09.12.2021 21:37 • x 1 #539

A
Zitat von VollzeitVater:
Nein! Das macht es ja so unheimlich!
Waren im Park mit den Kindern, als ich danach gegoogelt hatte...

Hm. Dann über die Standortdaten? Ist schon interessant, wie so etwas geht.

09.12.2021 21:38 • #540

A

x 4