Ashpi
- 89028
Ashpi
Zitat von Zugaste:Ich hatte es so verstanden, dass du sie heute anrufen willst um das zu klären. Ich habe auch nicht geschrieben, dass du ihr hinterher rennst. Eben. ...
Isnogud
Zitat von FeLice:Es fühlt sich auch wirklich schön an. Geborgen ist wohl das richtige Wort. Ich fühle mich bei ihm geborgen. Aber manchmal vermisse ich das Feuer. Ich bin recht temperamentvoll, meine Männer bisher auch immer. Was natürlich auch häufig zu Spannungen geführt hat. Positiv und negativ. Aber ich mochte ...
Zitat von Isnogud:Für mich hört es sich total gut und entspannt an. Aber sicher verunsichert es evtl., wenn man es anders gewöhnt ist. Und der hat selbst keine ...
Zugaste
Zitat von Isnogud:Ich weiss auch nicht... Langsam hab ich das Gefühl, ganz viele Männer zwischen 35 und 40 bilden sich ein, wir Frauen hätten nur auf SIE gewartet um eine abenteuerliche, total exclusive aber ohne Erwartungen verbundene S. zu führen
Zitat von Isnogud:Wenn einer nur S. will, dann muss er zumindest vom Body her auch was bieten (sorry, Männer).
gabehcuod
Zitat von Isnogud:Langsam hab ich das Gefühl, ganz viele Männer zwischen 35 und 40 bilden sich ein, wir Frauen hätten nur auf SIE gewartet um eine abenteuerliche, total exclusive aber ohne Erwartungen verbundene S. zu führen
Zitat von FeLice:Habt ihr schon alles zusammen?
Zitat von FeLice:Was schenkt ihr wem?
Isnogud
Zitat von Zugaste:Ich finde, wenn jemand das von Anfang an so kommuniziert ist da eigentlich für mich nix, was zu kritisieren ist, außer die Exklusivität. Die macht ...
ZongoTrap
Isnogud
gabehcuod
Zitat von ZongoTrap:Und alles so bindungsängstler Style Typen.
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:Boah ich blicke nur schwer durch hier. Hab das Gefühl alle haben mehrere am Start. Und alles so bindungsängstler Style Typen.
Zugaste
Zitat von Isnogud:Ich frage mich nur, in wie vielen Fällen sie dann damit tatsächlich Erfolg haben..
Zitat von Isnogud:Um mich auf so ein Arrangement einzulassen, muss ich den Mann schon äußert attraktiv finden, und ja, um es zu wiederholen muss es dann auch körperlich harmonieren.
Zitat von Isnogud:Wie läuft das denn dann bei dir? Wie lange guckst du dir vorher die Jungs an?
Was passiert, wenn man sich dann doch verknallt?
ZongoTrap