26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Zugaste:
Ich hatte es so verstanden, dass du sie heute anrufen willst um das zu klären. Ich habe auch nicht geschrieben, dass du ihr hinterher rennst. Eben. ...

Ich hab ihr geschrieben gehabt wir grob das whatsapp doof ist und telefonieren nacher .... hab mich dann aber dazu entschieden das sie darauf reagieren sollte was bis dato nicht passiert ist dh werde ich mich auch nicht melden da sie ja offensichtlich kein bedarf hat. Ich kann ja nun nicht jeden gedanken gang hier hin schreiben.

seh es eben nur nicht das ich anderen was empfehle was ich da selbst nicht ein halte... Ich lass mich nicht voll quatschen orbiter kram schieb ich ihr den riegel vor und bestfriend ist auch nicht drin dh. ich lass sie kommen nix anderes haette ich extern geraten wenn xy sie umbedingt haben will.

09.12.2021 20:31 • x 3 #511

I
Zitat von FeLice:
Es fühlt sich auch wirklich schön an. Geborgen ist wohl das richtige Wort. Ich fühle mich bei ihm geborgen. Aber manchmal vermisse ich das Feuer. Ich bin recht temperamentvoll, meine Männer bisher auch immer. Was natürlich auch häufig zu Spannungen geführt hat. Positiv und negativ. Aber ich mochte ...

Für mich hört es sich total gut und entspannt an. Aber sicher verunsichert es evtl., wenn man es anders gewöhnt ist.
Und der hat selbst keine Kinder?

09.12.2021 20:33 • x 1 #512

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

FeLice
Zitat von Isnogud:
Für mich hört es sich total gut und entspannt an. Aber sicher verunsichert es evtl., wenn man es anders gewöhnt ist. Und der hat selbst keine ...

Doch er hat auch Kinder, sogar im Alter meiner Tochter. Allerdings ist wohl das Verhältnis zur Mutter etwas angespannt, sodass er sie momentan nicht regelmäßig sieht. Ist aber durch mein Zureden letzte Tage über seinen Schatten gesprungen und hat lange mit ihm gesprochen.
Wir könnten uns schon ganz gut ergänzen, glaube ich.

09.12.2021 20:35 • x 1 #513

Z
Zitat von Isnogud:
Ich weiss auch nicht... Langsam hab ich das Gefühl, ganz viele Männer zwischen 35 und 40 bilden sich ein, wir Frauen hätten nur auf SIE gewartet um eine abenteuerliche, total exclusive aber ohne Erwartungen verbundene S. zu führen

Ich finde, wenn jemand das von Anfang an so kommuniziert ist da eigentlich für mich nix, was zu kritisieren ist, außer die Exklusivität.
Die macht für mich bei diesem Arrangement keinen Sinn.

Zitat von Isnogud:
Wenn einer nur S. will, dann muss er zumindest vom Body her auch was bieten (sorry, Männer).

Ich finde, er sollte ein extrem guter Liebhaber sein, denn das ist ja das, um was es geht.

09.12.2021 20:40 • x 1 #514

FeLice
Mal was ganz anderes... Weihnachtsgeschenke. Wie siehts da bei euch aus? Habt ihr schon alles zusammen? Was schenkt ihr wem?
Ist das neugierig von mir? Wahrscheinlich schon. Aber ich brauche DRINGEND Input. Wollte eigentlich bis Anfang Dezember alles zusammen haben. Bisher habe ich... Nichts

09.12.2021 20:42 • x 3 #515

G
Zitat von Isnogud:
Langsam hab ich das Gefühl, ganz viele Männer zwischen 35 und 40 bilden sich ein, wir Frauen hätten nur auf SIE gewartet um eine abenteuerliche, total exclusive aber ohne Erwartungen verbundene S. zu führen

Keine Sorge, mit Ende 40 / Anfang 50 wird das dann wieder besser.

Zitat von FeLice:
Habt ihr schon alles zusammen?

Ja - die Liste derer, die nix kriegen, wird jedes Jahr länger.

Zitat von FeLice:
Was schenkt ihr wem?

Meine Partnerin ist kein Freund von Fingerschmuck, jetzt kriegt sie was für den Hals - den Rettungsring von Fischers Fritze mit indivueller Gravur. Das passende Gegenstück ist für mich.

09.12.2021 20:46 • x 3 #516

I
Zitat von Zugaste:
Ich finde, wenn jemand das von Anfang an so kommuniziert ist da eigentlich für mich nix, was zu kritisieren ist, außer die Exklusivität. Die macht ...

Ich habe nicht prinzipiell ein Problem damit, wenn Männer das so möchten und das auch ehrlich sagen.
Ich frage mich nur, in wie vielen Fällen sie dann damit tatsächlich Erfolg haben...
Um mich auf so ein Arrangement einzulassen, muss ich den Mann schon äußert attraktiv finden, und ja, um es zu wiederholen muss es dann auch körperlich harmonieren.

Wie läuft das denn dann bei dir? Wie lange guckst du dir vorher die Jungs an?
Was passiert, wenn man sich dann doch verknallt?

09.12.2021 20:47 • x 2 #517

Lalunia
hab auch nichts bis auf Renntier Hausschuhe für meine Cousine
Im schlimmsten Fall schenke ich wohl Gutscheine…

09.12.2021 20:50 • x 1 #518

Z
Boah ich blicke nur schwer durch hier. Hab das Gefühl alle haben mehrere am Start.

Und alles so bindungsängstler Style Typen.

09.12.2021 20:50 • x 2 #519

I
Ich hab letztens im DM einfach wahllos mehrere Aroma-Dusch-Geschenksets gekauft und hochwertige Duftkerzen.
Fehlt nur noch bissl Schnap., Pralinen und der ein oder andere Balsamico-Essig...
Ich hab aufgehört zu versuchen, kreativ und individuell zu schenken...
Und das Lemon Curd!

09.12.2021 20:57 • x 2 #520

G
Zitat von ZongoTrap:
Und alles so bindungsängstler Style Typen.

Das ist kein typisch männliches Problem. Seit einer eher unschönen Erfahrung mit einer Mittdreißiger-Kollegin, die so gar nicht recht wusste, was sie wollte, bleib ich jetzt in meiner Alters- und Gewichtsklasse.

09.12.2021 20:58 • x 1 #521

I
Zitat von ZongoTrap:
Boah ich blicke nur schwer durch hier. Hab das Gefühl alle haben mehrere am Start. Und alles so bindungsängstler Style Typen.

Nee, gar nicht alle.
Wie läufts denn bei dir und den Menschen auf der Straße? Heute beglückende Begegnungen gehabt?

09.12.2021 20:58 • #522

Lalunia
Die Männer aus der Spaß Fraktion wollen sich oft weder Zeit nehmen noch Mühe geben noch sehen sie optisch gut aus. Also da ist oft gar keine Basis damit man Lust auf die bekommen könnte.
Zum guten Liebhaber gehören für mich entweder Gefühle oder Optik. So ohne nichts, geht es nicht.

09.12.2021 21:00 • x 4 #523

Z
Zitat von Isnogud:
Ich frage mich nur, in wie vielen Fällen sie dann damit tatsächlich Erfolg haben..

Hahaaa, ja, das steht natürlich auf einem anderen Blatt. Allerdings schmälert man ja auch meist mit so einer Aussage seine Zielgruppe bzw zieht da eben auch den Kürzeren bei Konkurrenz, die angibt eine feste Partnerschaft zu suchen.

Zitat von Isnogud:
Um mich auf so ein Arrangement einzulassen, muss ich den Mann schon äußert attraktiv finden, und ja, um es zu wiederholen muss es dann auch körperlich harmonieren.

Jap, genau so sehe ich das auch. Ich muss den Mann ziemlich anziehend und attraktiv finden.

Zitat von Isnogud:
Wie läuft das denn dann bei dir? Wie lange guckst du dir vorher die Jungs an?
Was passiert, wenn man sich dann doch verknallt?

Das geht bei mir immer recht fix.
Wenn sich eine Person verknallt, wird es ungut. Wenn sich Beide verknallen dann ist es so. Eine richtige Beziehung kann und will ich aber trotzdem nicht anbieten. Wie meine Prioritäten liegen und dass sich daran auch nix ändert, das kommuniziere ich sehr deutlich und ehrlich.

09.12.2021 21:05 • x 3 #524

Z
@gabehcuod

Ja das stimmt es sind nicht nur Männer bindungsängstlich. Aber es sind dann doch die Männer die maximale körperliche Nähe bei maximaler Entfernung haben wollen. Sollte mir demnächst so einer unter kommen biete ich ihm Capoeira Umarmungen und Capoeira Zungenküsse an.

@Isnogud

Heute keine gehabt aber gestern habe ich mich lange mit einem Verkäufer unterhalten.

09.12.2021 21:05 • x 3 #525

A

x 4