26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von Ashpi:
Du ich renne ihr nicht hinterher... wenn sie der Meinung ist sich zu melden dann kann sie das gerne tun

Ich hatte es so verstanden, dass du sie heute anrufen willst um das zu klären.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du ihr hinterher rennst.

Zitat von Ashpi:
ganz abschreiben will sie es nicht okay dann kann sie ja was fuer tun.

Eben. So sehe ich das auch. Und deswegen finde ich auch, dass sie jetzt dran ist.
Du hast ein Teil deiner Karten auf den Tisch gelegt, sie aber noch nicht.

09.12.2021 18:59 • x 1 #496

I
Zitat von Zugaste:
Wie geht es dir wegen Frühstücksmann?

Ich hab ziemlich lange gebraucht, bis ich ihm antworten konnte... Gestern hab ich erst eine Sprachnachricht aufgenommen, als ich zügig spazieren war. Dann hab ich festgestellt, dass es sich anhört als würde ich beim sprechen total traurig mit meinen Tränen kämpfen und habs schnell wieder gelöscht

Und dann bin ich irgendwie sauer auf ihn geworden.. Dieses: ach, ich merk gerade, das könnt mir ja doch gefährlich werden, machs gut - für immer!11!1 blablabla und dann wieder ich habs mir überlegt, ich will das Risiko eingehen und wenn du mir dann mal gefährlich wirst - in nicht allzuferner Zukunft relativ wahrscheinlich - ist es halt mein Pech und ich werd dann wieder nen theatralischen Abgang hinlegen
Und dann dazu noch dieses doofe, selbstzerstörerische Muster von mir, mit Männern zu schlafen weil ich denke, ich schulde ihnen das irgendwie weil sie nett zu mir sind...

Nee, da war dann irgendwie die Luft bei mir raus und ich hab ihn abgesägt.. Nicht für immer und ewig und mit Geigenmusik im Hintergrund. Erst mal nur, dass ich da jetzt Abstand brauche und mir das gerade zu viel Energie zieht.

Und den Witwer hab ich gestern Nacht dann gleich noch mit verabschiedet. Der fing an von Erwachsenen, die zusammen Spaß haben ohne gegenseitige Erwartungshaltung zu schwurbeln und außerdem hat er mir endlich ein ordentliches Foto geschickt (auf dem er mindestens 10 Jahre älter aussieht).

Und jetzt freu ich mich auf mein Wochenende alleine daheim. Ich möchte Lemon Curd machen zum verschenken

Wie läufts beim Rest? @FeLice und der Pirat?

09.12.2021 19:23 • x 6 #497

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Lalunia
@Isnogud
Ich hab nicht so fleißig mitgelesen die letzten Tage, den wittwer hast du noch gar nicht getroffen wahr? Und er redet schon von Spaß…? (wie ich das Wort mittlerweile hasse )

09.12.2021 19:31 • #498

I
Zitat von Lalunia:
@Isnogud Ich hab nicht so fleißig mitgelesen die letzen Tage, den wittwer hast du noch gar nicht getroffen wahr? Und er reden schon von Spaß…? (wie ich das Wort mittlerweile hasse )

Nee, der ist noch C-positiv in der Quarantäne

Ich weiss auch nicht... Langsam hab ich das Gefühl, ganz viele Männer zwischen 35 und 40 bilden sich ein, wir Frauen hätten nur auf SIE gewartet um eine abenteuerliche, total exclusive aber ohne Erwartungen verbundene S. zu führen
War ja irgendwie von Anfang an klar, dass das eher komisch ist, aber ich war so neugierig - gerade weil der so strange war...

09.12.2021 19:34 • x 6 #499

FeLice
Pirat? So habe ich ihn bisher noch nie gesehen
Hhm, wie läufts? Eigentlich ganz gut würde ich sagen. Ich fühle mich extrem wohl in seiner Nähe, er tut mir irgendwie gut und macht mich schon ziemlich an. Wenn wir zusammen sind, klinkt sich irgendwas bei mir aus. Trotzdem... irgendwie merke ich, dass ich zusammenzucke, wenn er einen Gang zulegt. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Ich weiß nicht, ob ich wirklich verliebt bin (er fehlt mir schon wenn wir uns nicht sehen) oder ob ich, wenn ich so ganz ehrlich in mich hinein horche, einfach in der dunklen und kalten Jahreszeit nicht allein sein mag.
Hab meiner Tochter letztens erzählt , dass es da jemanden gibt. Aber ich könnte mir momentan absolut nicht vorstellen, ihn sozusagen offiziell zu machen.

09.12.2021 19:44 • x 4 #500

I
Zitat von FeLice:
Pirat? So habe ich ihn bisher noch nie gesehen

Ach ja, sorry.. so nenn ich ihn nur immer in Gedanken. Weiss gar nich so genau warum

Das mit dem Abwarten, in Hinblick auf dein Kind, find ich sehr vernünftig. Gerade wenn du dir noch etwas unsicher bist. Aber ist doch egal, solange ihr eure Zeit genießt. Find ich voll schön.

09.12.2021 19:52 • x 2 #501

Lalunia
Zitat von Isnogud:
Nee, der ist noch C-positiv in der Quarantäne

Verdamt. Wie peinlich von mir. Genau das wusste ich ja noch vor 5 Seiten oder so
Zitat von Isnogud:
Langsam hab ich das Gefühl, ganz viele Männer zwischen 35 und 40 bilden sich ein, wir Frauen hätten nur auf SIE gewartet um eine abenteuerliche, total exclusive aber ohne Erwartungen verbundene S. zu führen

Wie wahr. Meine Berliner Welt bestand nur aus diesen Männern. Und exklusiv sollte nur die Frau sein. Die Herren lassen sich ihre Freiheit da nicht nehmen gut zu wissen dass es auch in anderen Städten genauso verrückt zugeht

09.12.2021 19:54 • x 4 #502

A
Zitat von Isnogud:
Langsam hab ich das Gefühl, ganz viele Männer zwischen 35 und 40 bilden sich ein, wir Frauen hätten nur auf SIE gewartet um eine abenteuerliche, total exclusive aber ohne Erwartungen verbundene S. zu führen

Haha, so wahr!

09.12.2021 19:56 • x 2 #503

Ema
Zitat von Isnogud:
Und den Witwer hab ich gestern Nacht dann gleich noch mit verabschiedet. Der fing an von Erwachsenen, die zusammen Spaß haben ohne gegenseitige Erwartungshaltung zu schwurbeln und außerdem hat er mir endlich ein ordentliches Foto geschickt (auf dem er mindestens 10 Jahre älter aussieht).

Ach du schei**e.

Sieht zehn Jahre älter aus und will unverbindlich Spaß unter Erwachsenen, ja?
Kann mir mal einer ernsthaft und ohne Witz erklären, was die alle davon abhält, einfach ins Bor.d.e.ll oder zumindest auf die einschlägigen Portale zu gehen?

Und wieso hab ich's bei dem bloß schon geahnt?

09.12.2021 19:59 • x 1 #504

I
Zitat von Lalunia:
Verdamt. Wie peinlich von mir. Genau das wusste ich ja noch vor 5 Seiten oder so Meine Berliner Welt bestand nur aus diesen Männern. Und exklusiv sollte nur die Frau sein. Die Herren lassen sich ihre Freiheit da nicht nehmen

Macht ja nix. Ich weiss ja selbst, bei mir wars die letzte Zeit jetzt auch nicht so einfach, die diversen Typen auseinanderzuhalten
Aber jetzt reichts mir auch erst mal wieder. Auf tinder swipe ich schon seit Wochen gar nicht mehr, trotz Abo.. Alles viel zu anstrengend.
Jetzt ist nur noch der Philosoph übrig - war ja auch der einzige, mit dem tatsächlich was lief was über seltsame Gedankenspiele hinausging.

09.12.2021 19:59 • x 1 #505

Lalunia
In Bord. ist teuer und außerdem nix für Ego

09.12.2021 20:03 • #506

Ema
Zitat von Lalunia:
In Bord. ist teuer und außerdem nix für Ego

Ja, so wird es wohl sein. Vielleicht sogar noch mehr zweiteres.

Aber so langsam nervt mich echt die Dreistigkeit, die solche Typen an den Tag legen
Ich geh mal atmen und Yoga machen

09.12.2021 20:05 • x 4 #507

I
Zitat von Ema:
Ach du schei**e. Sieht zehn Jahre älter aus und will unverbindlich Spaß unter Erwachsenen, ja? Kann mir mal einer ernsthaft und ohne Witz erklären, was die alle davon abhält, einfach ins Bor.d.e.ll oder zumindest auf die einschlägigen Portale zu gehen? Und wieso hab ich's bei dem bloß schon geahnt? ...

Das ist schon witzig, weil er dann tatsächlich meinte: früher habe ich mal ähnlich wie du gedacht, aber Zärtlichkeit und Liebe ist so viel mehr als gegenseitige Verpflichtung... Das driftete dann in so freie-Liebe-Guru-Geschwafel ab, und da reagier ich echt allergisch.

Wenn einer nur S. will, dann muss er zumindest vom Body her auch was bieten (sorry, Männer).
Wenn er andere Vorzüge hat, die ich an einem Mann zu schätzen weiss, diese aber nie kennenlernen kann weil der Typ nur regelmäßig für ne halbe Stunde auf nen Abstecher vorbeikommt, dann kann man sichs auch echt sparen...

09.12.2021 20:06 • x 5 #508

Lalunia
Zitat von Isnogud:
Wenn einer nur S. will, dann muss er zumindest vom Body her auch was bieten (sorry, Männer).

DANKE.

09.12.2021 20:09 • x 1 #509

FeLice
Es fühlt sich auch wirklich schön an. Geborgen ist wohl das richtige Wort. Ich fühle mich bei ihm geborgen.
Aber manchmal vermisse ich das Feuer. Ich bin recht temperamentvoll, meine Männer bisher auch immer. Was natürlich auch häufig zu Spannungen geführt hat. Positiv und negativ. Aber ich mochte dieses aneinander reiben.
Jetzt auf einmal mit einem Ruhepol umzugehen ist neu und ungewohnt.

09.12.2021 20:28 • x 3 #510

A

x 4