Zugaste
- 89028
Zugaste
Zitat von Ashpi:Du ich renne ihr nicht hinterher... wenn sie der Meinung ist sich zu melden dann kann sie das gerne tun
Zitat von Ashpi:ganz abschreiben will sie es nicht okay dann kann sie ja was fuer tun.
Isnogud
Zitat von Zugaste:Wie geht es dir wegen Frühstücksmann?
Isnogud
Zitat von Lalunia:@Isnogud Ich hab nicht so fleißig mitgelesen die letzen Tage, den wittwer hast du noch gar nicht getroffen wahr? Und er reden schon von Spaß…? (wie ich das Wort mittlerweile hasse )
Isnogud
Zitat von FeLice:Pirat? So habe ich ihn bisher noch nie gesehen
Zitat von Isnogud:Nee, der ist noch C-positiv in der Quarantäne
Zitat von Isnogud:Langsam hab ich das Gefühl, ganz viele Männer zwischen 35 und 40 bilden sich ein, wir Frauen hätten nur auf SIE gewartet um eine abenteuerliche, total exclusive aber ohne Erwartungen verbundene S. zu führen
AnnaLüse
Zitat von Isnogud:Langsam hab ich das Gefühl, ganz viele Männer zwischen 35 und 40 bilden sich ein, wir Frauen hätten nur auf SIE gewartet um eine abenteuerliche, total exclusive aber ohne Erwartungen verbundene S. zu führen
Zitat von Isnogud:Und den Witwer hab ich gestern Nacht dann gleich noch mit verabschiedet. Der fing an von Erwachsenen, die zusammen Spaß haben ohne gegenseitige Erwartungshaltung zu schwurbeln und außerdem hat er mir endlich ein ordentliches Foto geschickt (auf dem er mindestens 10 Jahre älter aussieht).
Isnogud
Zitat von Lalunia:Verdamt. Wie peinlich von mir. Genau das wusste ich ja noch vor 5 Seiten oder so Meine Berliner Welt bestand nur aus diesen Männern. Und exklusiv sollte nur die Frau sein. Die Herren lassen sich ihre Freiheit da nicht nehmen
Zitat von Lalunia:In Bord. ist teuer und außerdem nix für Ego
Isnogud
Zitat von Ema:Ach du schei**e. Sieht zehn Jahre älter aus und will unverbindlich Spaß unter Erwachsenen, ja? Kann mir mal einer ernsthaft und ohne Witz erklären, was die alle davon abhält, einfach ins Bor.d.e.ll oder zumindest auf die einschlägigen Portale zu gehen? Und wieso hab ich's bei dem bloß schon geahnt? ...
Zitat von Isnogud:Wenn einer nur S. will, dann muss er zumindest vom Body her auch was bieten (sorry, Männer).