26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Wobei es auch die boring Menschen geben muss. Ich mag Deutschland und meinen Job, meine Sicherheiten. Bock auf Neues und Abenteuerlust im Urlaub hab ich schon, aber ich könnte mir nur schwer vorstellen, mal auszuwandern. Manchmal kommt's ja halt doch anders, aber tief in mir drin bin ich vermutlich schon ein langweiliger Alman.

09.12.2021 17:44 • x 3 #481

A
Zitat von Lalunia:
Offener für Abenteuer. Sorry falls das falsches wort ist

Die ist offen fuer genau das wir haben ueber sowas auch mal so kurz geredet....was du schreibst..sie ist genau der typ... ich muss kein business mit ihr mehr auf machen aber ich kann rein theoretisch von ueberall arbeiten ect. sowaz reitzt einfach ungemein.

Aber wenn sie nicht will sie halt nicht

09.12.2021 17:45 • #482

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Lalunia
Zitat von AnnaLüse:
Wobei es auch die boring Menschen geben muss

Absolut. Ich wäre gerne in diesem Sinne "boring"… das war auf gar keinen Fall abwertend gemeint:)
Aber mein popo kann noch nicht an einem Platz sitzen.

09.12.2021 17:47 • #483

A
Aber es ging doch um Megan, die Langweilige!

09.12.2021 17:49 • #484

A
Zitat von AnnaLüse:
Aber es ging doch um Megan, die Langweilige!

rede von 27 .... nein Megan ist da intellektuell nicht auf dem level und ich mag keine frau hinter mir herschleifen..

Mich catched immer dieser typus Frau...

09.12.2021 17:50 • #485

Lalunia
Zitat von Ashpi:
ueberall arbeiten

Ohja. Ich kann die nächsten Jahren kaum erwarten. Ganze Arbeitswelt wird sich verändern so wie ich mir das immer erträumt hab. Endlich kann man pilgern
einfach in Hinblick auf diese Lady, die du langweilig genannt hast… du kannst sie vielleicht dafür ja auch inspirieren. Aber ich glaub ehrlich, dein herz ist eh schon bei 27 und bei allen anderen findest du schon Gründe es nicht weiter zu versuchen:)

09.12.2021 17:54 • x 1 #486

A
Zitat von Ashpi:
nein Megan ist da intellektuell nicht auf dem level

Man, das musst du doch sagen. Erst schriebst du boring. Und @Lalunia und ich haben uns größte Mühe gegeben, dir aufzuzeigen, dass das Langeilige nicht bleiben muss.

09.12.2021 17:56 • x 2 #487

Lalunia
Zitat von AnnaLüse:
Man, das musst du doch sagen. Erst schriebst du boring. Und @Lalunia und ich haben uns größte Mühe gegeben, dir aufzuzeigen, dass das Langeilige ...

Dachte ich mir auch
Aber daran sieht man halt, er ist schon voll bei 27

09.12.2021 17:57 • #488

A
Zitat von Lalunia:
Ohja. Ich kann die nächsten Jahren kaum erwarten. Ganze Arbeitswelt wird sich verändern so wie ich mir das immer erträumt hab. Endlich kann man ...

ne megan ist wie gesagt intellektuell dazu nicht in der lage das ist ein anderer schlag mensch... ‍️ Wuerd ich so nicht sagen... war nicht die einzigste im letzten jahr... bei der einem bin ich dann grandios in die friendzone abgerutscht haha

Na so schlimm ist es nicht es waere halt in dem sinne einfach nur doof weil mir das paket grob gefaellt ware halt nicht das doofe papier drumherum und ein foto von ihrem typen drauf ... Sonst wuerde mich das nicht weiter interssieren wenn du nur gut aussehen wuerde... waere das schon gegessen.

09.12.2021 17:57 • x 1 #489

Z
Also mir kommt es gerade so vor, als ob du hier deine eigenen Ratschläge, die du hier anderen gibst selbst nicht befolgst.

Fakt ist nämlich, du hast Bock auf sie. Das weiß sie.
Und du möchtest gerne Nägel mit Köpfen machen.
In meinen Augen hat sie dich komplett ausgebremst, Stichwort: Film ja, aber angezogen und ist auf deine offensive, flirtige Herangehensweise null eingestiegen.

Warum das so ist, spielt doch eigentlich keine Rolle. Egal ob es an ihrem Freund liegt, an ihren Lebensumständen oder sonstwas.

Ich finde sie eiert rum.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

09.12.2021 18:46 • x 4 #490

I
Zitat von Zugaste:
Also mir kommt es gerade so vor, als ob du hier deine eigenen Ratschläge, die du hier anderen gibst selbst nicht befolgst. Fakt ist nämlich, du hast Bock auf sie. Das weiß sie. Und du möchtest gerne Nägel mit Köpfen machen. In meinen Augen hat sie dich komplett ausgebremst, Stichwort: Film ja, aber angezogen und ...

Das ist ganz oft so Bei anderen hat man die Lage schell durchblickt und selbst ignoriert man das dann gekonnt. Oder denkt, man hat alles unter Kontrolle...

09.12.2021 18:47 • x 7 #491

Z
@Isnogud Wie geht es dir wegen Frühstücksmann?

09.12.2021 18:48 • #492

Lalunia
Für eine/n die/der uns richtig gefällt, vergessen wir kurzzeitig unsere Prinzipien. Das ist leider wirklich sehr oft so

09.12.2021 18:50 • x 3 #493

Z
Zitat von Lalunia:
Für eine/n die/der uns richtig gefällt, vergessen wir kurzzeitig unsere Prinzipien. Das ist leider wirklich sehr oft so

Dann sollte man das aber auch anderen zugestehen, finde ich.

Ich meine das ja auch nicht böse oder abwertend, sondern eher als Spiegel.

Und ja, wenn man jemanden richtig toll findet und anziehend, dann wird es eben auch ab und an kompliziert mit den eigenen Prinzipien und Herangehensweisen.

09.12.2021 18:52 • x 2 #494

A
Zitat von Zugaste:
Also mir kommt es gerade so vor, als ob du hier deine eigenen Ratschläge, die du hier anderen gibst selbst nicht befolgst. Fakt ist nämlich, du ...

Du ich renne ihr nicht hinterher... wenn sie der Meinung ist sich zu melden dann kann sie das gerne tun. Kommt sie jetzt auf mich zu ist das okay tut sie es nicht auch okay ... Seh ich nicht anders das sie es aus bremmst schreib ich auch nicht ich sag nur das sie verstanden hat das wenn sie hier her kommt das was passiert und sie nicht als meine neue beste freundin hier her kommt. Warum sie das tut liegt mehr oder weniger auf der Hand. Freund oder what ever... ganz abschreiben will sie es nicht okay dann kann sie ja was fuer tun... fakt ist ich renne ihr nicht hinterher... das ich sie toll finde auf eine gewisse weisse hab icb nie abgestritten ist auch nix verwerfliches bei nix anders wuerde ich wenn anders raten auser pass auf und uebertreib es nicbt

Das sie rum eiert sehe ich auch... und? Ich lass es doch laufen... ich lass mich von ihr aber auch nicht voll quatschen..

09.12.2021 18:54 • #495

A

x 4