26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Ashpi:
Hinzu kam... 35

Ne Neue? Mitte 30ig? Jetzt willstes aber wissen. Aber wer ist V?
Kümmert sich deine Sekretärin eigentlich auch um deinen Datingkalender?

09.12.2021 12:51 • x 2 #466

A
Zitat von AnnaLüse:
Ja echt. Was will sie denn nu? Versteh einer die Frauen...

Waere das mal heute Abend auf den kurzen Dienstweg per Telefon klären... Dieses getipper geht mir auf den kecks...
Ich denke Sie weiß ganz genau das wenn Sie sich wieder mit mir trifft wird das etwas nah und ohne das brauch sie nicht kommen... Das hab ich nunmal mehr als deutlich kommuniziert... Und sie raft das auch.
Und mit der nachricht von mir gestern rafft sie sicher auch das ich kein problem habe all or nothing weiter zu spielen bis sie bereit ist auch all-In zu gehen ... schauen wir mal...

09.12.2021 12:52 • x 3 #467

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von AnnaLüse:
Ne Neue? Mitte 30ig? Jetzt willstes aber wissen. Aber wer ist V? Kümmert sich deine Sekretärin eigentlich auch um deinen Datingkalender?

Megan ist 35... V ist neu 31....

09.12.2021 12:53 • x 2 #468

A
Achja, Megan war die ältere. Aber langweilig? Was macht ne Frau denn langweilig?

Gerade wird überall so sachlich-nett-aber-hitzig diskutiert, dass es echt Spaß macht, mitzuschreiben. Aber man sollte ja gehen, wenn es am besten ist. Die Stimmung kann immer jederzeit kippen. Deshalb geh ich jetzt in die Natur. Schönen Tag euch!

09.12.2021 13:25 • x 6 #469

Z
Zitat von Ashpi:
Waere das mal heute Abend auf den kurzen Dienstweg per Telefon klären... Dieses getipper geht mir auf den kecks... Ich denke Sie weiß ganz genau ...

Wenn sie das alles rafft und weiß, warum fragt sie dann nach, wie du dein "Mach’s gut" gemeint hast?

Und dann kommt sie mit deinem Ego um die Ecke .

Ich glaube, sie will dich hinhalten. Weil sie nicht in der Lage ist für sich eine Entscheidung zu treffen.

Du hast sie vor die Entscheidung gestellt, entweder du gehst mit, dann in die Richtung, die ich dir hier aufzeige oder eben nix da.
Sie hat die Handbremse gezogen und fragt sich trotzdem, warum du da trotzdem keine Lust drauf hast.

Und anstatt auf dich zuzugehen spricht sie dir ein Egoproblem zu. Aha

09.12.2021 15:11 • x 1 #470

A
Zitat von Zugaste:
Wenn sie das alles rafft und weiß, warum fragt sie dann nach, wie du dein Mach’s gut gemeint hast? Und dann kommt sie mit deinem Ego um die Ecke ...

Das mit dem Ego ist ein spass... Wie schon mal geschieben bin ich nicht sonders zimperlich und sehr direkt wenn es um meinen interessen geht. Wie du heute gelesen kannst auch in dem fall...

Entscheidungen sind manchmal nicht einfach .

09.12.2021 16:04 • #471

A
Zitat von AnnaLüse:
Achja, Megan war die ältere. Aber langweilig? Was macht ne Frau denn langweilig? Gerade wird überall so sachlich-nett-aber-hitzig diskutiert, dass ...

Wenn sie einfach so vor sich hin leben, keinen abenteuer drang mehr haben.

09.12.2021 16:07 • x 2 #472

A
Zitat von Ashpi:
Wenn sie einfach so vor sich hin leben, keinen abenteuer drang mehr haben.

Ah ja, verstehe. Stimmt, das gilt für alle Menschen.

09.12.2021 16:21 • #473

A
Zitat von AnnaLüse:
Ah ja, verstehe. Stimmt, das gilt für alle Menschen.

Steh auf so frauen die welt offen sind bzw gilt fuer alle. Personen... Fuehl mich eher International als so typisch deutsch ... muss hier nicht alt werden ect... umschreibt es besser.. und wenn dann hier eine einen nine to five job hat und nicht ueber den tellerrand gucken kann oder will. ist das boring.

09.12.2021 16:56 • #474

I
Zitat von Ashpi:
Steh auf so frauen die welt offen sind bzw gilt fuer alle. Personen... Fuehl mich eher International als so typisch deutsch ... muss hier nicht alt ...

Naja, aber manchmal entdeckt man ja auch mit einem neuen Partner ganz andere Seiten an sich. Sei halt inspirierend!

09.12.2021 17:05 • #475

A
Zitat von Isnogud:
Naja, aber manchmal entdeckt man ja auch mit einem neuen Partner ganz andere Seiten an sich. Sei halt inspirierend!

Ganz toll

09.12.2021 17:07 • x 1 #476

Lalunia
Das finde ich auch boring. Aber zum Beispiel dafür finden mich viele bisschen bescheuert, weil ich keine Wurzel schlage.
Und vielleicht wäre diese Lady ja deutlich offener wenn sie einfach einen richtigen Partner an ihrer Seite hätte. Ich spreche nur aus meiner Beobachtung im Bekanntenkreis. Ein langweiliger Job, geregelter Tag, alles im Trockenen und dann kommt richtiger Partner und schon will man zusammen die Welt erobern, eröffnet zusammen ein Business, macht Umschulung, lebt 5 Monate im Jahr in einem anderen Land, kauft eine Immobilie im Ausland. In einem Team mit Partner macht so was mehr Spaß, man fühlt sich sicherer und hat auch mehr finanzielle Möglichkeiten. Das kenne ich von einigen Freundinnen. Manchmal braucht man einfach einen Zünder.

09.12.2021 17:32 • x 2 #477

A
Zitat von Lalunia:
Das finde ich auch boring. Aber zum Beispiel dafür finden mich viele bisschen bescheuert, weil ich keine Wurzel schlage. Und vielleicht wäre diese ...

Offener ?

09.12.2021 17:38 • #478

Lalunia
Offener für Abenteuer. Sorry falls das falsches wort ist

09.12.2021 17:40 • #479

A
Zitat von Ashpi:
Offener ?

Na nicht mehr so boring, sondern würde ihren Entdeckungstrieb entdecken.

09.12.2021 17:41 • x 2 #480

A

x 4