AnnaLüse
- 89028
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Hinzu kam... 35
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Ja echt. Was will sie denn nu? Versteh einer die Frauen...
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Ne Neue? Mitte 30ig? Jetzt willstes aber wissen. Aber wer ist V? Kümmert sich deine Sekretärin eigentlich auch um deinen Datingkalender?
AnnaLüse
Zugaste
Zitat von Ashpi:Waere das mal heute Abend auf den kurzen Dienstweg per Telefon klären... Dieses getipper geht mir auf den kecks... Ich denke Sie weiß ganz genau ...
Ashpi
Zitat von Zugaste:Wenn sie das alles rafft und weiß, warum fragt sie dann nach, wie du dein Mach’s gut gemeint hast? Und dann kommt sie mit deinem Ego um die Ecke ...
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Achja, Megan war die ältere. Aber langweilig? Was macht ne Frau denn langweilig? Gerade wird überall so sachlich-nett-aber-hitzig diskutiert, dass ...
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Wenn sie einfach so vor sich hin leben, keinen abenteuer drang mehr haben.
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Ah ja, verstehe. Stimmt, das gilt für alle Menschen.
Isnogud
Zitat von Ashpi:Steh auf so frauen die welt offen sind bzw gilt fuer alle. Personen... Fuehl mich eher International als so typisch deutsch ... muss hier nicht alt ...
Ashpi
Zitat von Isnogud:Naja, aber manchmal entdeckt man ja auch mit einem neuen Partner ganz andere Seiten an sich. Sei halt inspirierend!
Ashpi
Zitat von Lalunia:Das finde ich auch boring. Aber zum Beispiel dafür finden mich viele bisschen bescheuert, weil ich keine Wurzel schlage. Und vielleicht wäre diese ...
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Offener ?