Ema
- 10256
- 30210
Zitat von Isnogud:Und dieses Wochenende hab ich ihn sogar eingeladen, extra am Sonntag, damit bloß nicht der Verdacht aufkommt, ich würde ihn für handwerkliche Tätigkeiten missbrauchen.
Zitat von Isnogud:Ich bitte dich, am Ende soll ich wohl auch noch meine Staubschutzkappen selbst abmachen (Obacht, Selbstironie)
Zitat von Isnogud:Soll man jemand anderen vor sich selbst schützen und ihm die Verantwortung dafür abnehmen?
Debby
Zitat von LaLeLu_:seid ihr echt so berechnend? ich nicht. wenn ich mit menschen zeit verbringe, dann, weil ich sie gerne mag und nicht, weil sie cocktails oder frühstücke bezahlen und meinem ego schmeicheln. doof eben, wenn einer von beiden mehr möchte. dann sollten sich die wege trennen, sonst wird es kompliziert.
Zitat von Debby:Hui , nein ...soweit darf es wirklich nicht kommen. Sehe ich auch so . Wenn es nur dem Ego dient , dann hat man wirklich ein Ego Problem. Es ist nur ...
Ashpi
Zitat von Ema:Na ja. Ich würde da mal weit philosophisch ausholen und behaupten, indem du ihn vor sich selbst schützt, schützt du letztendlich auch dich selbst. Denn dir tut das alles ja am Ende genausowenig gut.
Zitat:Also dafür dass er mir vorwirft, ne Dramaqueen zu sein, produziert er selbst ganz schön viel davon.
Zitat:Weil es eben voll meine Muster füttert...
Zitat:Ich mein, ich war ehrlich und trotzdem rennt er in die Kreissäge
Debby
Zitat von LaLeLu_:Vielleicht ist mein Ego auch einfach schon groß genug. Ist halt interessant. Denn ich finde solche Dinge tatsächlich eher unangenehm, wenn ich mich zu dem Menschen auf körperlicher Ebene nicht hingezogen fühle und würde das wohl eher meiden.
Isnogud
Zitat von Ema:indem du ihn vor sich selbst schützt, schützt du letztendlich auch dich selbst. Denn dir tut das alles ja am Ende genausowenig gut.
Debby
Zitat von Ema:Ich würde da mal weit philosophisch ausholen und behaupten, indem du ihn vor sich selbst schützt, schützt du letztendlich auch dich selbst. Denn dir tut das alles ja am Ende genausowenig gut.
Zitat von Debby:Ich weis Du meinst und Ema hat es Schick auf den Punkt gebracht .
Zitat von LaLeLu_:Ob Du ihn jetzt vor sich selbst schützen musst - kllingt sehr heroisch, glaube das so zu kommunizieren käme aber extrem doof. Kannst es auch für Dich tun - denn auch für Dich wird das kein entspannter Kontakt mehr sein. Das wird nur nervig und kompliziert auf Dauer.
AnnaLüse
Zitat:ask yourelf: is this how i actually feel or is this my emotional history trying to recreate the past
Zitat von AnnaLüse:@Debby Ich muss es jetzt einfach wissen. Fehlt in deiner Signatur nur ein s oder soll man tatsächlich (s)einen Elfen fragen? Ich hab nämlich keinen...
Isnogud
Zitat:A red sun rises, blood has been spilled this night