LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Isnogud:Aber enttäuscht bin ich auch ein kleines Bisschen und er wird mir fehlen...
Debby
Zitat von Ashpi:Warum brauchst du einen ...Fan ? We
Ashpi
Zitat von Debby:Weil es mein Ego gut tut
Isnogud
Zitat von Ashpi:Ist nicht böse gemeint auch wenn es so klingt... Warum brauchst du einen ...Fan ? Weil nix anderes war er ..
Debby
Zitat von Ashpi:Dran brauch man sich halt nicht beschweren wenns dann kneift wenn er weg ist
Isnogud
Zitat von Ashpi:Ich weiß Dran brauch man sich halt nicht beschweren wenns dann kneift wenn er weg ist
Isnogud
Zitat von LaLeLu_:seid ihr echt so berechnend? ich nicht. wenn ich mit menschen zeit verbringe, dann, weil ich sie gerne mag und nicht, weil sie cocktails oder frühstücke bezahlen und meinem ego schmeicheln. doof eben, wenn einer von beiden mehr möchte. dann sollten sich die wege trennen, sonst wird es kompliziert. aber darüber ...
Ashpi
Zitat von Isnogud:Ich beschwere mich nicht, im Gegenteil ich lade hier ab. Ich weiss schon, dass du recht hast. Trotzdem kann man nicht immer sagen: ja selbst schuld, wenn du dich auf andere Menschen einlässt, wirst du verletzt oder verletzt selbst - bleib gefälligst einfach allein und heul hier nicht ...
Ashpi
Zitat von Isnogud:ich merk gerade, du tanzt chachacha und ich Tango und eigentlich brauchen wir beide was anderes und die Tanzfläche verlässt, dann ist das halt schade. Aber kein Grund, nicht mehr Tanzen zu gehen.
Zitat von Ashpi:Doch den dann wird es kompliziert und dem einem wird stendig auf die füße getretten!
Isnogud