26274

Treffpunkt Lagerfeuer

LaLeLu_
Zitat von Isnogud:
Aber enttäuscht bin ich auch ein kleines Bisschen und er wird mir fehlen...

würde da gar nicht so tiefenpsychologisch einsteigen

Du mochtest ihn gerne, sonst hättest du keine Zeit mit ihm verbracht. Es waren für dich halt nur freundschaftliche Gefühle. Und wenn man jemanden gerne mag und er sich von einem abwendet, ist man eben traurig.

08.12.2021 11:09 • x 5 #406

D
Zitat von Ashpi:
Warum brauchst du einen ...Fan ? We

Weil es mein Ego gut tut

08.12.2021 11:09 • x 1 #407

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Debby:
Weil es mein Ego gut tut

Ich weiß Dran brauch man sich halt nicht beschweren wenns dann kneift wenn er weg ist

08.12.2021 11:11 • x 2 #408

I
Zitat von Ashpi:
Ist nicht böse gemeint auch wenn es so klingt... Warum brauchst du einen ...Fan ? Weil nix anderes war er ..

Ja und nein... Bei Fans denen es klar in erster Linie um S. geht, steh ich da mittlerweile drüber...
Aber der Frühstücksmann mag mich halt wirklich - so richtig mich mit den ganzen doofen Fehlern, Ecken, Kanten und losen Schrauben.
Und ich ihn ja auch.. nur halt nicht genug.

08.12.2021 11:12 • #409

ElGatoRojo
Frau am Strand mit Staubschutzkappen
https://www.google.com/search?source=un...7NqJqrVZNM

08.12.2021 11:13 • #410

D
Zitat von Ashpi:
Dran brauch man sich halt nicht beschweren wenns dann kneift wenn er weg ist

Aah doch ! Ich krieg die Cocktails nicht mehr umsonst

08.12.2021 11:14 • #411

I
Zitat von Ashpi:
Ich weiß Dran brauch man sich halt nicht beschweren wenns dann kneift wenn er weg ist

Ich beschwere mich nicht, im Gegenteil ich lade hier ab.

Ich weiss schon, dass du recht hast. Trotzdem kann man nicht immer sagen: ja selbst schuld, wenn du dich auf andere Menschen einlässt, wirst du verletzt oder verletzt selbst - bleib gefälligst einfach allein und heul hier nicht mehr rum

08.12.2021 11:18 • x 1 #412

LaLeLu_
seid ihr echt so berechnend? ich nicht. wenn ich mit menschen zeit verbringe, dann, weil ich sie gerne mag und nicht, weil sie cocktails oder frühstücke bezahlen und meinem ego schmeicheln. doof eben, wenn einer von beiden mehr möchte. dann sollten sich die wege trennen, sonst wird es kompliziert. aber darüber darf man doch ruhig traurig sein. ich fände es eher gruselig, wenn ich menschen, die ich mag, einfach so gefühllos aus meinem leben löschen könnte.

08.12.2021 11:22 • x 6 #413

I
Zitat von LaLeLu_:
seid ihr echt so berechnend? ich nicht. wenn ich mit menschen zeit verbringe, dann, weil ich sie gerne mag und nicht, weil sie cocktails oder frühstücke bezahlen und meinem ego schmeicheln. doof eben, wenn einer von beiden mehr möchte. dann sollten sich die wege trennen, sonst wird es kompliziert. aber darüber ...

So sehe ich das auch, es ging ja nie um das bezahlte Frühstück, sondern um den zwischenmenschlichen Kontakt und das auf-einer-Wellenlänge sein.

Und dieses Wochenende hab ich ihn sogar eingeladen, extra am Sonntag, damit bloß nicht der Verdacht aufkommt, ich würde ihn für handwerkliche Tätigkeiten missbrauchen. Und plötzlich legt sich in seinem Kopf ein Schalter um und er meint: oh Moment, so locker kann ich doch nicht damit umgehen.

Es ist ein Tanz, bei dem man sich immer mal wieder gegenseitig auf die Füße tritt. Man tanzt trotzdem weiter, weil die Musik grade schön ist. Und wenn dann einer sagt: ich merk gerade, du tanzt chachacha und ich Tango und eigentlich brauchen wir beide was anderes und die Tanzfläche verlässt, dann ist das halt schade. Aber kein Grund, nicht mehr Tanzen zu gehen.

08.12.2021 11:27 • x 7 #414

LaLeLu_
Warum solltest Du auch nicht mehr tanzen gehen? Für ihn ists definitiv schmerzhafter, der wird sich ganz schön verguckt haben.
Glaube nicht, dass sich bei ihm plötzlich ein Schalter umgelegt hat. Nichts würde er wohl lieber tun, als Sonntag bei Dir Reparaturen durchzuführen. Aber es ist ihm wohl klar geworden, dass es nicht in die Richtung gehen kann, die er sich eigentlich wünscht und daher war es für ihn sicher eine schwere, aber richtige Entscheidung, jetzt hier ganz auszusteigen.
Aber du kannst doch ganz locker flockig weitertanzen Liebeskummer ist das bei dir sicher nicht. auch kein Egoding.Ist halt schade, mochtest ihn ja. Aber das wird schnell wieder gut sein

08.12.2021 11:36 • x 2 #415

A
Zitat von Isnogud:
Ich beschwere mich nicht, im Gegenteil ich lade hier ab. Ich weiss schon, dass du recht hast. Trotzdem kann man nicht immer sagen: ja selbst schuld, wenn du dich auf andere Menschen einlässt, wirst du verletzt oder verletzt selbst - bleib gefälligst einfach allein und heul hier nicht ...

Das war kein selbst schuld.. ich sag dir nur das du das abstellst in dem du die fragst warum dir das so wichtig war (EGO) OBWOHL du weist das er scharf auf dich ist und du es trotzdem.... sagen wir mal ausnutzt auf eine gewisse weise...

08.12.2021 11:37 • x 1 #416

A
Zitat von Isnogud:
ich merk gerade, du tanzt chachacha und ich Tango und eigentlich brauchen wir beide was anderes und die Tanzfläche verlässt, dann ist das halt schade. Aber kein Grund, nicht mehr Tanzen zu gehen.

Doch den dann wird es kompliziert und dem einem wird stendig auf die füße getretten!

08.12.2021 11:45 • x 1 #417

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
Doch den dann wird es kompliziert und dem einem wird stendig auf die füße getretten!

Kein Grund, nicht mehr tanzen zu gehen, meinte sie doch allgemein aufs Tanzen bezogen, nicht auf oder mit ihm.

08.12.2021 11:49 • x 1 #418

I
Das ist wirklich eine interessante Fragestellung...
Soll man jemand anderen vor sich selbst schützen und ihm die Verantwortung dafür abnehmen?

Ich war ja schon mal so weit, ihn zu blockieren weil es aus meiner Sicht für ihn das Beste war.
Jetzt kam schon wieder ne Nachricht, dass er sich doch umentschieden hat...
Also dafür dass er mir vorwirft, ne Dramaqueen zu sein, produziert er selbst ganz schön viel davon.

Ich mein, ich war ehrlich und trotzdem rennt er in die Kreissäge... ich schwöre, ich hab ihn nicht mehr angepingt, mich bringt das voll in innere Konflikte Weil es eben voll meine Muster füttert...
Geh jetzt echt erst mal Laufen.

08.12.2021 11:54 • x 4 #419

LaLeLu_
Viel Spass beim Laufen würde gerne mitkommen (gerade im Schnee ), aber muss leider arbeiten. Und das muss ich jetzt auch wirklich wirklich wieder machen.

Ich würde den Kontakt abbrechen. Sicher wirst Du das leichter konsequent können, als er. Er ist eben verliebt Ob Du ihn jetzt vor sich selbst schützen musst - kllingt sehr heroisch, glaube das so zu kommunizieren käme aber extrem doof. Kannst es auch für Dich tun - denn auch für Dich wird das kein entspannter Kontakt mehr sein. Das wird nur nervig und kompliziert auf Dauer.

08.12.2021 11:58 • x 5 #420

A

x 4