26274

Treffpunkt Lagerfeuer

H
Zitat von ElGatoRojo:
Doooch - mach das mal

ihr wollt doch nur sehen wie ich etwas falsches fotografiere:(

außerdem muss ich endlich ins Bett..ich glaube ich brauche mehr Schlaf damit das Gehirn besser arbeiten kann

08.12.2021 01:01 • x 2 #391

A
das erinnert mich an ihn T

08.12.2021 01:02 • #392

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Ema
Zitat von Hamburgerin_:
ihr wollt doch nur sehen wie ich etwas falsches fotografiere:(

08.12.2021 01:03 • x 1 #393

LaLeLu_
Zitat von Hamburgerin_:
Dann zeige ich halt jetzt keine Fotos von meinem neuen Staubschutzkappen. Das habt ihr nun davon.

Ich hoffe, du berichtest trotzdem, wie es bei euch weitergeht! Ich wünsche dir und deinen Kunststoffkappen alles gute und eine schöne kennenlernzeit

08.12.2021 01:03 • x 5 #394

A
Zitat von LaLeLu_:
Ich hoffe, du berichtest trotzdem, wie es bei euch weitergeht! Ich wünsche dir und deinen Kunststoffkappen alles gute und eine ...

Wenn das so anfaengt... das kann nur schief gehen...

08.12.2021 01:05 • x 3 #395

A

08.12.2021 01:08 • #396

Z
Ich habe ja so viele Begriffe hier im Forum gelernt: Doppelbotschaft, Gaslightning, Ghosting, Invest, Red Flag, *beep* Test und jetzt….

Staubschutzkappen

Die sollte man auch mal für andere Gegenstände erfinden. Zumindest Staubschutz, ob jetzt als Kappe, Klappe, Rille, Rinne, Kante wäre mir dabei sogar Wurst.

08.12.2021 08:02 • x 1 #397

D
Zitat von Isnogud:
Ahh, jetzt hats geklickt.
Aber so läuft das nicht... hilfsbereiten Männern genügt schon allein die Vorstellung der Möglichkeit des unter-dem-Tisches.
Und manche fühlen sich einfach nur toll wenn sie einer Frau helfen können.

Debby wäre stolz auf uns

Mein Einsatz ...ich würde sagen, allein die Bewunderung für ihr tuen genügt ihn mitunter .

Zitat von Ashpi:
geh einfach mal kurz auf alle vier und denk dann nochmal nach.... Wenn S. dann bitte richtig...

Das ist ultimative Belohnung für ihr tuen .

08.12.2021 09:38 • x 2 #398

I
soo, bei mir hat es sich ausgefrühstückt

Der Frühstücksmann hat seine Eier wieder gefunden und festgestellt, dass er nicht ewig ein beta-Orbiter (seine Wortwahl) sein möchte.
Eigentlich find ich das wirklich gut. Weil ich eh schon den Verdacht hatte, dass er sich da in die Tasche lügt mit dieser platonischen Freundschafts-Sache...
Aber enttäuscht bin ich auch ein kleines Bisschen und er wird mir fehlen...
Kann man Liebeskummer haben wenn man eigentlich selbst die Ursache des Problems ist bzw. den anderen abgelehnt hat? Oder ist das wieder nur ego-sh.it...

edit:
vermutlich sind das auch wieder meine typischen Muster: oh, nein, da will einer ausbrechen und mich VERLASSEN - das darf nicht sein, alle Rettungs- und Notprogramme an! Alarm Alarm!
Aber ich weiss ja jetzt, dass ich das nu ma aushalten muss

08.12.2021 10:08 • x 10 #399

A
Zitat von Isnogud:
soo, bei mir hat es sich ausgefrühstückt Der Frühstücksmann hat seine Eier wieder gefunden und festgestellt, dass er nicht ewig ein beta-Orbiter (seine Wortwahl) sein möchte. Eigentlich find ich das wirklich gut. Weil ich eh schon den Verdacht hatte, dass er sich da in die Tasche lügt mit ...

Ich muss da immer das Wort wir sind Starke Frauen und dann hält man sich so ein Orbiter Und er hat seine Eier wieder gefunden .....Und ich muss es aushalten jetzt

08.12.2021 10:59 • #400

I
Zitat von Ashpi:

jajaja

Moooment, von starker Frau hab ich in Bezug auf mich noch nie gesprochen
Ich kenn da meine Fallstricke schon recht gut, hindert mich nur nicht dran, regelmäßig drüber zu stolpern..

08.12.2021 11:03 • x 3 #401

Anlachen
Zitat von Isnogud:
Kann man Liebeskummer haben wenn man eigentlich selbst die Ursache des Problems ist bzw. den anderen abgelehnt hat? Oder ist das wieder nur ego-sh.it...

edit:
vermutlich sind das auch wieder meine typischen Muster: oh, nein, da will einer ausbrechen und mich VERLASSEN - das darf nicht sein, alle Rettungs- und Notprogramme an! Alarm Alarm!
Aber ich weiss ja jetzt, dass ich das nu ma aushalten muss

Klar kann man - der chemische Prozess ist Entzug von dem, was dich zuvor belohnt hat. Und ich würde es auch nicht als Egozeugs bezeichnen. Denn die Chemie ist Entzug.

Ich lebe gerade fast genau so wieder meine Muster, bin mal in mein Thema zurück gegangen. Und es ist wirklich ein blödes Gefühl. Hoffe, mich auf Abstand zu lösen.

Joggen gehen?

08.12.2021 11:04 • x 3 #402

A
Zitat von Isnogud:
jajaja Moooment, von starker Frau hab ich in Bezug auf mich noch nie gesprochen Ich kenn da meine Fallstricke schon recht gut, hindert mich nur nicht dran, regelmäßig drüber zu stolpern..

Dann nen es Emanzipation

Zitat:
Klar kann man - der chemische Prozess ist Entzug von dem, was dich zuvor belohnt hat. Und ich würde es auch nicht als Egozeugs bezeichnen. Denn die Chemie ist Entzug.

Doch das ist ein EGO zeug... weil die person die einen den hofgemacht hat weg ist... und jetzt ist da keiner mehr der ihr sagt du bist so toll bzw es ihr zeigt ... ein Fan ist weg .

Ist nicht böse gemeint auch wenn es so klingt... Warum brauchst du einen ...Fan ? Weil nix anderes war er ..

08.12.2021 11:05 • x 2 #403

I
Zitat von Anlachen:
Joggen gehen?

Voll guter Vorschlag! Hab mich bei dem Schnee noch nicht getraut...

08.12.2021 11:06 • x 1 #404

I
Zitat von Ashpi:
Dann nen es Emanzipation

Ich bitte dich, am Ende soll ich wohl auch noch meine Staubschutzkappen selbst abmachen (Obacht, Selbstironie)
mhm, ich mach mich mal wieder auf den Weg zur Eigenständigkeit und nehme mir ein Beispiel an der Hamburgerin, das als Chance, ganz viel neues zu lernen, zu sehen.

08.12.2021 11:08 • x 5 #405

A

x 4