Hamburgerin_
- 89018
Hamburgerin_
Zitat von ElGatoRojo:Doooch - mach das mal
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:ihr wollt doch nur sehen wie ich etwas falsches fotografiere:(
Zitat von Hamburgerin_:Dann zeige ich halt jetzt keine Fotos von meinem neuen Staubschutzkappen. Das habt ihr nun davon.
Ashpi
Zitat von LaLeLu_:Ich hoffe, du berichtest trotzdem, wie es bei euch weitergeht! Ich wünsche dir und deinen Kunststoffkappen alles gute und eine ...
Ashpi
Zugaste
Debby
Zitat von Isnogud:Ahh, jetzt hats geklickt.
Aber so läuft das nicht... hilfsbereiten Männern genügt schon allein die Vorstellung der Möglichkeit des unter-dem-Tisches.
Und manche fühlen sich einfach nur toll wenn sie einer Frau helfen können.
Debby wäre stolz auf uns
Zitat von Ashpi:geh einfach mal kurz auf alle vier und denk dann nochmal nach.... Wenn S. dann bitte richtig...
Isnogud
Ashpi
Zitat von Isnogud:soo, bei mir hat es sich ausgefrühstückt Der Frühstücksmann hat seine Eier wieder gefunden und festgestellt, dass er nicht ewig ein beta-Orbiter (seine Wortwahl) sein möchte. Eigentlich find ich das wirklich gut. Weil ich eh schon den Verdacht hatte, dass er sich da in die Tasche lügt mit ...
Isnogud
Zitat von Ashpi:
Zitat von Isnogud:Kann man Liebeskummer haben wenn man eigentlich selbst die Ursache des Problems ist bzw. den anderen abgelehnt hat? Oder ist das wieder nur ego-sh.it...
edit:
vermutlich sind das auch wieder meine typischen Muster: oh, nein, da will einer ausbrechen und mich VERLASSEN - das darf nicht sein, alle Rettungs- und Notprogramme an! Alarm Alarm!
Aber ich weiss ja jetzt, dass ich das nu ma aushalten muss
Ashpi
Zitat von Isnogud:jajaja Moooment, von starker Frau hab ich in Bezug auf mich noch nie gesprochen Ich kenn da meine Fallstricke schon recht gut, hindert mich nur nicht dran, regelmäßig drüber zu stolpern..
Zitat:Klar kann man - der chemische Prozess ist Entzug von dem, was dich zuvor belohnt hat. Und ich würde es auch nicht als Egozeugs bezeichnen. Denn die Chemie ist Entzug.
Isnogud
Zitat von Anlachen:Joggen gehen?
Isnogud
Zitat von Ashpi:Dann nen es Emanzipation