Ashpi
- 89021
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:@Ashpi Nee, mal ernsthaft..wenn ich nach Metall Ventilkappen gehen nicht ab google, kommen einige Treffer. Da scheint's schon ein Problem ...
Ashpi
Zitat von LaLeLu_:Dich Triggert doch nur das Wort Staub heute
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:Kann das sein klar...
Zitat von Ashpi:Was sind staubschutzkappen ?
Zitat von Hamburgerin_:metall STAUBSCHUTZkappen sind eher doof am Auto weil sie mit Wasser reagieren können!
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:siehste, und schon wieder hast du was dazu gelernt - metall STAUBSCHUTZkappen sind eher doof am Auto weil sie mit Wasser reagieren können! Und nicht ...
Hamburgerin_
Zitat von LaLeLu_:Mit der Einschränkung bitte, wenn das Auto selbst den Druck prüft Also ein Luxusproblem!
Ich hab die auch und die rosten nicht, weil ich sie regelmäßig abmachen muss, um den Druck zu prüfen Insgesamt finde ich sie daher praktischer und schicker
Zitat von Ashpi:Ich hab nie behauptet das VENTILkappen aus dem falschen metal die frauen gerne kaufen weil sie keine ahnung haben das manche metale leicher rostet... ...
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:Ich hab nie behauptet das VENTILkappen aus dem falschen metal die frauen gerne kaufen weil sie keine ahnung haben das manche metale leicher rostet... ... Da muss man halt mal zum edelstahl greifen ! Dann rostet da auch nix..m soll halt dir auch was bringen... herzblatt
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Aus Plastic oder Metall - schützen das Ventil aber zwar auch von Staub, aber auch sonstigem Schmutz. Kann schlimmstenfalls dazu führen, dass das ...
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:also bitte, wenn ich die gezielt gekauft hätte, wüsste ich auch wie sie heißen die sind einfach in mein Leben gekommen!
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:Du bist schuld ... schuld bist du
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:wie im OD Thread. Da will man nur eine nette Geschichte erzählen aber es kommt nichts außer Gegenwind und am Ende ist man der Idiot. Dann ...
Zitat von Hamburgerin_:Dann zeige ich halt jetzt keine Fotos von meinem neuen Staubschutzkappen.
Zitat von LaLeLu_:Hatte nen neuen Mantel, nen neuen Schlauch und Reifenheber… und nen YouTube Tutorial..
Zitat von Ashpi:Ihr SEiD doch alle unter meinen niveau..... unter meinem niveau seit ihr doch! T**_