Hamburgerin_
- 89019
Hamburgerin_
Zitat von Isnogud:Danke! Ich auch nicht
Isnogud
Zitat von LaLeLu_:Ich mach da selber Luft rein, lässt ihr das echt beim Händler machen? Wie dekadent!
Hamburgerin_
Zitat von LaLeLu_:Ich mach da selber Luft rein, lässt ihr das echt beim Händler machen? Wie dekadent!
Zitat von Isnogud:Ich hab sogar ja, bitte gesagt, als er fragte ob er die Reifen nach dem Wechseln einlagern soll. Jetzt wo ich endlich Geld verdiene und ...
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:okay..ich mache es jetzt vielleicht nicht besser wenn ich das sage aber: ich habe die Staubschutzkappen nicht abbekommen ABER, ganz großes ...
Zitat von Hamburgerin_:okay..ich mache es jetzt vielleicht nicht besser wenn ich das sage aber: ich habe die Staubschutzkappen nicht abbekommen ABER, ganz großes ...
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:Was sind staubschutzkappen ?
Hamburgerin_
Zitat von LaLeLu_:Alles gut. Ich verstehe dich ja. Hatte bei meinem Rennrad versucht den Schlauch zu wechseln, ging auch zu 95 Prozent gut… und dann ging nix mehr.. bin mit dem Reifen in den Fahrradladen und der lachte, machte einmal kurz klick und sagte hier bitte.. war doch fast fertig
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:ventilkappen/staubschutzkappen/wasweissichwiediedingerheißen aber vielleicht , ganz vielleicht, kannst du es dir ansonsten aus dem Zusammenhang ...
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:Und die sind nicht falsch drauf gewesen es gibt nur eine ventilkappen groesse... Du warst zu doof war schon rixbtig erkannt
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:Nene, das lasse ich nicht auf mir sitzen! Die waren aus Metall und ich brauchte die Plastik Dinger..also da war definitiv was falsch. Also nicht ...
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:Nene, das lasse ich nicht auf mir sitzen! Die waren aus Metall und ich brauchte die Plastik Dinger..also da war definitiv was falsch. Also nicht ...
Zitat von Hamburgerin_:haha aber oh Gott, Fahrradschlauch habe ich auch noch nie gewechselt, nicht einmal einen normalen...so viele neue tolle Dinge, die ich lernen kann ...
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:Staub..... nicht eher.... vor wasser ?!?! wasser metal rost.... was macht staub?!?! wo haste das her aus der brigitte ? oder aus der ...