Ashpi
- 89009
Ashpi
Zitat von Anlachen:Elon, bist Du's?
Hamburgerin_
Isnogud
Zitat von Ashpi:IT und meine geschaeftsbriefe schreibt meine Sekritaerin Sorry ist leider so... kennt das ja mit den bauern und den kartoffeln ...
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:@Ashpi okay, eine letzte Frage dann noch: benutzt du jemals Umlaute bzw. hast du eine ausländische Tastatur? irgendwie hab ich dich durch ...
Zugaste
Zitat von Hamburgerin_:Amerikaner oder so gesehen
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:kommt tatsaechlich daher... hab damals in den frueh 90ern eine US Tastatur gehabt... da gabs kein ü ...
Ashpi
Zitat von Anlachen:Dann bist Du 165. Alle Achtung
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:Siehste, die ehemalige US Tastatur habe ich gefühlt, mir entgeht nichts! Daher kannst du dich auch auf mich verlassen, dass Lauterbach ein Guter ist ...
Isnogud
Zitat von Anlachen:Dann bist Du 165. Alle Achtung
Ashpi
Zitat von Isnogud:Lehrerkinder haben oft schon eine sehr spezielle Kindheit hinter sich Also, jedenfalls sind das so meine beobachteten ...
Ashpi
Zitat von Isnogud:Kann das noch jemand, für noobs verständlich, erklären?
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:Sie fragt nach elon... Musk.... tesla.... Wie heist telsa mit vornamen.... Nikola ! hauptschule 1 - Abitur 0
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:aber die 165 checke ich in den Zusammenhang nicht?! edit:nevermind ich war noch bei der Größe und den cm und nicht beim Alter
Hamburgerin_