alleswirdbesser
- 19959
- 46452
Zitat von Zugaste:Ich hätte Özdemir als Außenminister gut gefunden.
Hamburgerin_
Zitat von Isnogud:Ich leite zur Zeit ein Artenschutzprojekt.
Aber wenn ich sage um welche Viecher es sich genau handelt, kann mich jeder Depp googeln
Die meisten Menschen kratzen sich dann verwundert am Kopf und fragen sehr freundlich ob ich damit wirklich Geld verdiene oder ob das nicht nur ein sehr putziges Hobby ist bei dem nette Mädchen den Tieren helfen...
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:Umweltschutz ist ein Modethema gerade und nimmt immer mehr an Bedeutung. Ob sinnig oder unsinnig die eine oder andere Maßnahme ist, ist ne andere ...
Zitat von Ashpi:Schlechter als ein Scholz in dieser Position kann es garnicht geben. Von daher lieber einen Liberalen als so nen Linken Spinner Der nur ein ...
Zugaste
Isnogud
Zitat von Anlachen:Hat sowas von Berlusconi - aber kann Lobby und lavieren. Was will man mehr
Isnogud
Zitat von Zugaste:@Isnogud Das heißt, du bist nicht im Homeoffice, oder? Deswegen auch Gummistiefel. Und Regenmantel. Aaaahhh
Zugaste
Isnogud
Zitat von Zugaste:Ich finde ja, dass es total wichtig ist, dass der Job Spaß macht, dass der gerne gemacht wird. Dafür verbringt man damit einfach so viel Zeit ...
Hamburgerin_
Zitat von Anlachen:Hat sowas von Berlusconi - aber kann Lobby und lavieren. Was will man mehr
Zugaste
Zitat von Isnogud:Was macht ihr anderen denn so im Groben?
AnnaLüse
Zitat von Hamburgerin_:Aber ich erkenne bei mir auf jeden Fall links grün versifftes Gedankengut.. und gleichzeitig bin ich auch eine spießige BWLerin. Fühle mich also von der Ampel ganz gut vertreten
Ashpi