ZongoTrap
- 89092
ZongoTrap
Hamburgerin_
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:Er ist doch studierter Pädagoge oder? Ich wette der bringt Zuhause jede Topfpflanze um so wie alle anderen Männer auch. Muss ich das Ganze jetzt ...
Zitat von Isnogud:Mal OT, obwohl es das ja eigentlich gar nicht geben kann hier... Ich arbeite ja im Umweltschutzbereich und habe auch viele Querverbindungen zur ...
Zitat von Isnogud:Ich glaube, man hat zu sehr die Illusion, dass der Minister fachlich einen passenden Hintergrund für sein Ministerium mitbringen muss. Aber in der Regel benötigen sie hauptsächlich die Fähigkeit, einen guten Beraterstab zu etablieren, auf die richtigen Leute zu hören und ihre Entscheidungen adäquat ...
ZongoTrap
Zugaste
Zitat von Zugaste:die Anerkennung von Berufen im Gesundheitswesen, v.a. in der Pflege im Auge behält.
ZongoTrap
Ashpi
Zitat von Anlachen:Also mit Politik in der Öffentlichkeit habe ich es nicht so, aber es sind interessante Positionen gesetzt. Den liberalen Lindner als Finanzminister ...
Zugaste
Zitat von Ema:Es ist noch nicht lange her, da meinte er, jedes zweite Krankenhaus in Deutschland einsparen zu können.
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:Ich frage mich gerade wie genau das abläuft. Ich bin Pädagoge und bin für das Thema Landwirtschaft zuständig und trommel dann Leute zusammen die ...
Zugaste
Hamburgerin_
Isnogud
Zitat von Hamburgerin_:@Isnogud darf man eigentlich fragen was du genau im Umweltschutz machst? oder magst du es lieber nicht erzählen? könnte ich nachvollziehen was die ...