AnnaLüse
- 89050
AnnaLüse
Zitat von Anlachen:Im Dorf nebenan gibt es außerdem einen superleckeren mit Basilikum und Zeugs! Nimm mich mit!
Zitat von AnnaLüse:Deal! Macht das Lagerfeuer aus. Wir müssen los.
AnnaLüse
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Moooment, du hilfst doch manchmal in einer Bar aus, du musst den Wert von Gin doch kennen! So oft hältst du die wundervolle Flüssigkeit in den Händen...
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Ja wir haben sogar selbst gebrannten Macht die Sache das das zeug nicht schmeckt nicht besser
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Von dem hätte ich jetzt gerne ein Glas! Tatsächlich mögen ja viele Männer keine bitteren Getränke (meine Wahrnehmung). Tja, die echten Psychopathen findet man dann eben doch eher unter Frauen.
ZongoTrap
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:@Isnogud Ich überlege und überlege warum ich damit jetzt angefangen habe aber ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur es tut mir gut und es ist eine ...
ZongoTrap
Zitat von FeLice:Höchsten als Gin Fizz, womit ich mich jetzt wieder als Omi oute
Zitat von Ashpi:Pur kannste es nicht trinken
AnnaLüse
Zitat von ElGatoRojo:Gin ist doch ein tolles Getränk. Nur der blau Bombay wird überschätzt. Bison ist besser
Zitat von ElGatoRojo:War um 1960 der große Hit - danach ziemlich in der Versenkung. Gin ist doch ein tolles Getränk. Nur der blau Bombay wird überschätzt. ...
Isnogud