26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Anlachen:
Im Dorf nebenan gibt es außerdem einen superleckeren mit Basilikum und Zeugs! Nimm mich mit!

Deal! Macht das Lagerfeuer aus. Wir müssen los.

07.12.2021 17:34 • x 2 #256

Anlachen
Zitat von AnnaLüse:
Deal! Macht das Lagerfeuer aus. Wir müssen los.

oder schmeißen einen Satz Kuscheldecken in die Runde

07.12.2021 17:37 • #257

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Ich dachte, wir schleifen die alle einfach mit.

07.12.2021 17:38 • x 1 #258

Anlachen
Oki! Einen Weihnachtsmarkt gibt es vor der Tür dann. Mit Glühwein

07.12.2021 17:42 • x 1 #259

A
Zitat von AnnaLüse:
Moooment, du hilfst doch manchmal in einer Bar aus, du musst den Wert von Gin doch kennen! So oft hältst du die wundervolle Flüssigkeit in den Händen...

Ja wir haben sogar selbst gebrannten Macht die Sache das das zeug nicht schmeckt nicht besser

07.12.2021 17:45 • #260

E

07.12.2021 18:06 • x 4 #261

A
Zitat von Ashpi:
Ja wir haben sogar selbst gebrannten Macht die Sache das das zeug nicht schmeckt nicht besser

Von dem hätte ich jetzt gerne ein Glas! Tatsächlich mögen ja viele Männer keine bitteren Getränke (meine Wahrnehmung). Tja, die echten Psychopathen findet man dann eben doch eher unter Frauen.

07.12.2021 18:13 • x 4 #262

A
Zitat von AnnaLüse:
Von dem hätte ich jetzt gerne ein Glas! Tatsächlich mögen ja viele Männer keine bitteren Getränke (meine Wahrnehmung). Tja, die echten Psychopathen findet man dann eben doch eher unter Frauen.

Kann ich nicht bestätigen... Trinken echt beide 50% mit tonic... Pur kannste es nicht trinken und ich hab mir halt angewöhnt alles pur zu trinken ohne Brause...

07.12.2021 18:20 • #263

Z
@Isnogud

Ich überlege und überlege warum ich damit jetzt angefangen habe aber ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur es tut mir gut und es ist eine Ergänzung zum Online Dating. Jetzt wo der Mann den ich möchte mich gegen die gesamte Frauenwelt da draußen ausgetauscht hat möchte ich auf zu neuen Ufern. Ich glaube das ist es.

07.12.2021 18:30 • x 1 #264

I
Zitat von ZongoTrap:
@Isnogud Ich überlege und überlege warum ich damit jetzt angefangen habe aber ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur es tut mir gut und es ist eine ...

Sorry falls ich lalle, bin bei Omi mit Sekt und Schoki
Also wenn ich mich recht erinnere, hast du das vor ein paar Wochen schon mal dieses Vorhabeb geäußert.
Ich finds toll! Und es ist echt so, je schusseliger und lebensunfähig charmant man sich gibt, desto mehr fliegen einem die Herzen zu (Also ich gebe mich auch nicht absichtlich so, ich hab nur aufgehört mich so zu verstellen als hätte ich alles unter Kontrolle)

07.12.2021 19:05 • x 1 #265

Z
Genau. Damals hatte ich mir gedacht ich will gejagt werden und nicht jagen weil ich diese Rollenumkehr nicht besonders toll finde. Und dann habe ich es sein gelassen.

Jetzt mach ich es einfach. Hab doch eh alles verloren was ich mir erträumt habe. Jetzt sind Omas meine Zielgruppe oder irgendwelchen anderen Leute. Das Leben dreht sich nicht nur ums andere Geschlecht. Und wenn mir irgendwann wer gefällt kriege ich es schon irgendwie gedreht dass der Mann mich dann anspricht.

07.12.2021 19:33 • x 2 #266

ElGatoRojo
Zitat von FeLice:
Höchsten als Gin Fizz, womit ich mich jetzt wieder als Omi oute

War um 1960 der große Hit - danach ziemlich in der Versenkung. Gin ist doch ein tolles Getränk. Nur der blau Bombay wird überschätzt. Bison ist besser
Zitat von Ashpi:
Pur kannste es nicht trinken

Wie denn sonst? Gekühlt und ohne Eis.

07.12.2021 20:15 • x 1 #267

A
Zitat von ElGatoRojo:
Gin ist doch ein tolles Getränk. Nur der blau Bombay wird überschätzt. Bison ist besser

Bombay ist okay. Im Moment trinke ich Bareksten, der ist ziemlich lecker.

07.12.2021 20:29 • #268

FeLice
Zitat von ElGatoRojo:
War um 1960 der große Hit - danach ziemlich in der Versenkung. Gin ist doch ein tolles Getränk. Nur der blau Bombay wird überschätzt. ...

Okay, damals war ich noch ein Salatblatt

07.12.2021 20:35 • x 1 #269

I
Mal OT, obwohl es das ja eigentlich gar nicht geben kann hier...
Ich arbeite ja im Umweltschutzbereich und habe auch viele Querverbindungen zur Landwirtschaft...
Als ich heute auf Spiegel online gelesen habe, dass Cem Özdemir Minister für Ernährung und Landwirtschaft wird, hab ich zur Sicherheit erst mal geguckt ob das nicht doch eine der alten Glossen vom Postillon ist.
(So weed-Anbau und so...)

Welcher Posten hat euch am meisten überrascht? Auf wen freut ihr euch vielleicht sogar in seiner neuen Rolle?

Wie findet ihr z.B. die Baerbock im Aussenministerium?

07.12.2021 21:11 • #270

A

x 4