CanisaWuff
- 7452
- 16
- 13613
ZongoTrap
Zitat von ZongoTrap:Habe keine Idee wie ich mich dort nennen soll.
AnnaLüse
Zitat von CanisaWuff:Ach so.. die Jungendliebe, die ja schon längst wieder vergeben sein wollte... der schickt plötzlich Grüße und als ich anmerke, dass er doch wieder vergeben sein wolle, da kommt nett zurück, dass ich das Denken den Pferden überlassen soll.
Zitat von AnnaLüse:Gut, deine Nachricht war jetzt auch nicht sonderlich freundlich-einladend, aber: Weg mit dem!
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:Bei mir läuft es gerade echt gut auf den Straßen. Es vergeht kein Tag mehr ohne kurze Kontaktaufnahmen mit Fremden. Ich bin schon bei zwei Kontakten pro Tag. Die Menschen kommen jetzt sogar schon selber auf mich zu, die merken meine Offenheit. Gestern bin ich sogar fast gegen ein Regalende gelaufen weil ...
AnnaLüse
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Tja, ich weiß auch nicht. Ist es zu früh für Gin?
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Fuer Gin ist es eigentlich immer zu frueh
Isnogud
Zitat von AnnaLüse:Moooment, du hilfst doch manchmal in einer Bar aus, du musst den Wert von Gin doch kennen! So oft hältst du die wundervolle Flüssigkeit in den Händen...
Zitat von CanisaWuff:Mein EX hat 5 Whatsapp Nachrichten mit einem Vorwurf am anderen verfasst,
der Knutschi war plötzlich auch komisch
Die GF redet so merkwürdig, ich glaube die möchten mich los werden und ich sitze nur da und weiß nicht, was ich verbrochen habe.
Ach so.. die Jungendliebe, die ja schon längst wieder vergeben sein wollte... der schickt plötzlich Grüße und als ich anmerke, dass er doch wieder vergeben sein wolle, da kommt nett zurück, dass ich das Denken den Pferden überlassen soll...
Zitat von AnnaLüse:Tja, ich weiß auch nicht. Ist es zu früh für Gin?
Zitat von Lalunia:Bei uns ist minus 21
Zitat von FeLice:Höchsten als Gin Fizz, womit ich mich jetzt wieder als Omi oute