26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CanisaWuff
Gestern war ein komischer Tag,
ich habe nichts gemacht, bzw. mich völlig normal verhalten und von allen Seiten nur Prügel eingesteckt.

Mein EX hat 5 Whatsapp Nachrichten mit einem Vorwurf am anderen verfasst,
der Knutschi war plötzlich auch komisch
Die GF redet so merkwürdig, ich glaube die möchten mich los werden und ich sitze nur da und weiß nicht, was ich verbrochen habe.
Ach so.. die Jungendliebe, die ja schon längst wieder vergeben sein wollte... der schickt plötzlich Grüße und als ich anmerke, dass er doch wieder vergeben sein wolle, da kommt nett zurück, dass ich das Denken den Pferden überlassen soll...

07.12.2021 11:47 • x 4 #241

Z
Bei mir läuft es gerade echt gut auf den Straßen. Es vergeht kein Tag mehr ohne kurze Kontaktaufnahmen mit Fremden. Ich bin schon bei zwei Kontakten pro Tag. Die Menschen kommen jetzt sogar schon selber auf mich zu, die merken meine Offenheit. Gestern bin ich sogar fast gegen ein Regalende gelaufen weil ein männlicher Kunde mir die Richtung zu den Nudeln angezeigt hat obwohl ich den Mitarbeiter gefragt habe und gerade hinter diesem am herlaufen war.

Bei Tinder habe ich mich immer noch nicht angemeldet. Habe keine Idee wie ich mich dort nennen soll. Es ist Weihnachtszeit und gerade jetzt werden dort viele unterwegs sein.

07.12.2021 12:03 • x 4 #242

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CanisaWuff
Zitat von ZongoTrap:
Habe keine Idee wie ich mich dort nennen soll.

Weihnachtsfrau?

07.12.2021 12:04 • x 1 #243

A
Zitat von CanisaWuff:
Ach so.. die Jungendliebe, die ja schon längst wieder vergeben sein wollte... der schickt plötzlich Grüße und als ich anmerke, dass er doch wieder vergeben sein wolle, da kommt nett zurück, dass ich das Denken den Pferden überlassen soll.

Gut, deine Nachricht war jetzt auch nicht sonderlich freundlich-einladend, aber: Weg mit dem!

07.12.2021 12:07 • #244

CanisaWuff
Zitat von AnnaLüse:
Gut, deine Nachricht war jetzt auch nicht sonderlich freundlich-einladend, aber: Weg mit dem!

Warum sollte sie auch?... wir waren eigentlich verabredet und in Wegesmitte zu treffen.
Eine Woche vor dem Date teilt er mit mit, dass er am Wochende ein Date hätte und davon ausgehen würde, dann auch wieder vergeben zu sein.
Ich sehe da nicht den Zwang freundlich zu sein, wenn ich plötzlich wieder ausgegraben werde.

07.12.2021 14:28 • x 4 #245

I
Zitat von ZongoTrap:
Bei mir läuft es gerade echt gut auf den Straßen. Es vergeht kein Tag mehr ohne kurze Kontaktaufnahmen mit Fremden. Ich bin schon bei zwei Kontakten pro Tag. Die Menschen kommen jetzt sogar schon selber auf mich zu, die merken meine Offenheit. Gestern bin ich sogar fast gegen ein Regalende gelaufen weil ...

Das hört sich richtig schön an. Wie kam es dazu, dass du das für dich so bewusst beschlossen hast?

Geheimnis finde ich als Tinder-Namen ziemlich gut

07.12.2021 16:26 • x 1 #246

A
Tja, ich weiß auch nicht. Ist es zu früh für Gin?

07.12.2021 16:55 • x 2 #247

A
Zitat von AnnaLüse:

Fuer Gin ist es eigentlich immer zu frueh

07.12.2021 16:59 • #248

A
Zitat von Ashpi:
Fuer Gin ist es eigentlich immer zu frueh

Moooment, du hilfst doch manchmal in einer Bar aus, du musst den Wert von Gin doch kennen! So oft hältst du die wundervolle Flüssigkeit in den Händen...

07.12.2021 17:02 • x 2 #249

I
Zitat von AnnaLüse:
Moooment, du hilfst doch manchmal in einer Bar aus, du musst den Wert von Gin doch kennen! So oft hältst du die wundervolle Flüssigkeit in den Händen...

wahrscheinlich ist er abgestumpft

07.12.2021 17:06 • x 1 #250

FeLice
Gin... Höchsten als Gin Fizz, womit ich mich jetzt wieder als Omi oute
Ich bin immer noch für Glühwein. Wann ist es bitte so kalt geworden?

07.12.2021 17:22 • x 2 #251

Lalunia
Bei uns ist minus 21

07.12.2021 17:27 • x 1 #252

Anlachen
Zitat von CanisaWuff:
Mein EX hat 5 Whatsapp Nachrichten mit einem Vorwurf am anderen verfasst,
der Knutschi war plötzlich auch komisch
Die GF redet so merkwürdig, ich glaube die möchten mich los werden und ich sitze nur da und weiß nicht, was ich verbrochen habe.
Ach so.. die Jungendliebe, die ja schon längst wieder vergeben sein wollte... der schickt plötzlich Grüße und als ich anmerke, dass er doch wieder vergeben sein wolle, da kommt nett zurück, dass ich das Denken den Pferden überlassen soll...

Die GFs schreiben gerade ihre Jahresabschlüsse, ist alles etwas krass dieses Jahr, finde ich. Da gibt es Druck auf allen Seiten.
Und die Pferdenummer, gibt es da kein GIF für mit einem passenden Zitat? Kann jedenfalls weg.

Zitat von AnnaLüse:

Auf keinen Fall! Nicht, wenn er mit Gurke und Ingwer versetzt ist! Im Dorf nebenan gibt es außerdem einen superleckeren mit Basilikum und Zeugs! Nimm mich mit!

07.12.2021 17:28 • x 2 #253

FeLice
Zitat von Lalunia:
Bei uns ist minus 21

Waaaaaaaas? Ich wäre zum Eisblock erstarrt.

07.12.2021 17:29 • x 2 #254

Ema
Zitat von FeLice:
Höchsten als Gin Fizz, womit ich mich jetzt wieder als Omi oute

Ich bin ja auch Omi. Plädiere aber eindeutig für Gin-Tonic!
(Von Glühwein bin ich sofort restlos bes.off.en. Egal, wie wenig ich davon trinke )

07.12.2021 17:32 • x 3 #255

A

x 4