alleswirdbesser
- 19647
- 45690
Zitat von Debby:Gestern habe Fernsehen gesehen .... und es gab eine Sendung, wo der Mann sich eine Frau über Fragen , die nach sein Ermessen nicht oder eventuell nicht richtig beantwortet...der rote Knopf gedrückt wird .. und die Frau dann ( den spiel entsprechend) unter ihren Füßen technisch, ihr der Boden unter den Füßen aufgemacht wird und sie darin hineinfällt
Zitat von Ema:Ist er ein Tinker oder so etwas in der Art?
Mensch, der muss ja schon ein biblisches Alter haben für ein Pferd.
Zugaste
Zitat von Isnogud:er kam dann mit seiner Erich-Fried-Definition von Partnerschaft
Zitat von Lalunia:So eine Fernbeziehung stellte ich eigentlich immer sehr schön vor. Wäre für mich wohl auch die einzige Beziehungsform, die ich noch eingehen könnte zur Zeit. Ein Traum Freut mich dass du wieder energetisch aufgeladen bist für die nächsten Wochen
Zitat von Isnogud:Ich fände eine Fernbeziehung auch gar nicht so übel, weil man eben auch maximale Freiheit hat, seinen Alltag zu gestalten und nicht so viel Rücksicht aufeinander nehmen muss.
Zitat von Ema:Man sollte sich grundsätzlich von allen fernhalten, die ihre letzte Beziehung noch nicht verarbeitet haben, die gar noch in einer Beziehung stecken, oder die einem aus sonstigen Gründen erzählen, dass sie noch nicht so weit sind, eigentlich keine Beziehung wollen, keine hundert Prozent geben können, usw. usw.
Zitat von chrijo96:Öy, die sind nichts gegen Männer mit Bass!
Zitat von Zugaste:Diese Aussage mit keine 100% geben verstehe ich auch gar nicht.
Erwartet das denn jemand? Ich würde das gar nicht wollen, aber vielleicht verstehe ich auch gar nicht, was die damit meinen.
Zugaste
Zitat von LaLeLu_:ich verstehe darunter eigentlich die emotionalen verfügbarkeit. wer keine 100% geben kann, ist halt zu x-prozent anteilen mit dem herzen noch woanders. warum auch immer.
Isnogud
Zitat von Zugaste:Was sagt der Erich denn?
Zitat von Zugaste:Diese Aussage mit keine 100% geben verstehe ich auch gar nicht.
chrijo96
Zitat von Zugaste:allerdings halt eben auch den Nachteil, dass man keinen bis kaum gelebten Alltag hat, was aber ja andererseits auch wieder Vorteile hat.
Zitat von Zugaste:Jap, wer gerne Abstand hat und gerne für sich ist und sehr autonom, der findet eine Fernbeziehung gut.
Ich sehe da auch Vorteile, allerdings halt eben auch den Nachteil, dass man keinen bis kaum gelebten Alltag hat, was aber ja andererseits auch wieder Vorteile hat.
Zitat von Zugaste:Klingt sehr plausibel. Heißt also ich bin noch nicht komplett frei im Kopf und im Herz.
Zitat von Isnogud:Erich sagt (laut Philosoph, und der muss es ja wissen):
Isnogud
Zitat von Jane_1:Awwwww....
Isnogud
Zitat von LaLeLu_:Kann es sein, dass fast alle aus dem OD Thread jetzt hier sind? Find ich schön. Schade nur, dass wir aufgeben mussten, dass wir nur im Mitgliederbereich zu lesen sind.
Zitat von LaLeLu_:Schade nur, dass wir aufgeben mussten, dass wir nur im Mitgliederbereich zu lesen sind.
Zugaste
Zitat von LaLeLu_:Kann es sein, dass fast alle aus dem OD Thread jetzt hier sind? Find ich schön. Schade nur, dass wir aufgeben mussten, dass wir nur im Mitgliederbereich zu lesen sind.