26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Zitat von LaLeLu_:
@Zugaste danke ja, ich hatte wirklich einen sehr schönen geburtstag auch wenn ich mich IRGENDWIE und ICH ...

Ach ja, von mir auch alles Gute nachträglich

06.12.2021 17:08 • x 2 #196

LaLeLu_
Zitat von Isnogud:
Ach ja, von mir auch alles Gute nachträglich

Danke!

Unkraut vergeht nicht!

06.12.2021 17:10 • x 2 #197

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Jane_1
Zitat von CanisaWuff:
eine Verabredung für Samstag wurde mir auch abgesagt, weil der Bekannte eine Dame kennen gelernt hat, bei der vielleicht mehr gehen wird...

Immerhin hast du schön geknutscht UND du weißt super schnell, dass du den abhaken kannst.
Zitat von LaLeLu_:
Aber probiert ihr mal weiter, ich Kuemmer mich so lange um das Lagerfeuer.

Ich verspreche, ich gebe mir Mühe!
Zitat von alleswirdbesser:
Nur hat es glaube ich nicht gefunkt. Wir waren aber auch nur 1,5 Stunden spazieren.

Ob´s bei ihm gefunkt hat, ist erstmal zweitrangig. Wie sieht es denn bei dir aus?
Zitat von Zugaste:
ach menno. Aber echt straight. Schulterklopf

Der macht es mir leider nicht einfach. Hatte ihn ja auf einer Party kennengelern, auf die ich mitgenommen worden bin. Er war Gastgeber. Und er macht demnächst noch eine und hat mich in die WA Gruppe hinzugefügt. Und ich bin echt so blöd, dass ich noch überlege, ob ich hingehen soll.
Zitat von Isnogud:
Männer mit Gitarre sind mega!

Habe ich auch gedacht, bis ich einen hatte. Kann aber auch ein Ausreißer gewesen sein.
Zitat von chrijo96:
Öy, die sind nichts gegen Männer mit Bass!

Finde ich auch deutlich cooler.

06.12.2021 17:25 • x 4 #198

Ema
Zitat von LaLeLu_:
vor allem, wenn dein pferd Tom heißt..

Sein Pferd auch noch Tom zu nennen, das grenzt in diesem Zusammenhang fast schon an selbstverletztendes Verhalten

(Ich hoffe, er ist wenigstens ein Wallach und kein Hengst? )

06.12.2021 17:29 • x 4 #199

alleswirdbesser
Zitat von Jane_1:
Ob´s bei ihm gefunkt hat, ist erstmal zweitrangig. Wie sieht es denn bei dir au

Glaub auch nicht wirklich, obwohl er mir als Mensch wirklich sehr gut gefällt.

06.12.2021 17:30 • #200

Jane_1
Zitat von alleswirdbesser:
Glaub auch nicht wirklich, obwohl er mir als Mensch wirklich sehr gut gefällt.

Triff den doch nochmal und schau, wie es sich anfühlt.

06.12.2021 17:32 • #201

LaLeLu_
falscher bezug

06.12.2021 17:39 • #202

LaLeLu_
Zitat von Ema:
Sein Pferd auch noch Tom zu nennen, das grenzt in diesem Zusammenhang fast schon an selbstverletztendes Verhalten (Ich hoffe, er ist wenigstens ein Wallach und kein Hengst? )

der hieß schon so, als ich ihn mit meinen süßen 17 Jahren gekauft habe. Aber aktuell nenn ich ihn eh Manni (das Mamut)

Edit: Nee stimmt nicht, 19 war ich. Egal. Auf jeden Fall noch sehr jung Und Manni auch.

06.12.2021 17:40 • x 4 #203

Anlachen
Zitat von CanisaWuff:
Knutschen hat sich gerade überholt.... irgendwie macht der Typ nun Stress und eine Verabredung für Samstag wurde mir auch abgesagt, weil der Bekannte eine Dame kennen gelernt hat, bei der vielleicht mehr gehen wird...

Also, Dir einen Gefallen getan

06.12.2021 18:25 • x 1 #204

D
Hi ihr Lieben,

ich kann mich mit OD immer noch wirklich anfreunden ... ich will es nicht völlig verteufeln...und sicherlich kommen da auch mal gute Ergebnisse raus .

Für mich ist es mehr eine Spielwiese für Männer geworden .... die in einer gewisser weiße grundsätzliche Hürden nicht mehr nehmen müssen , was in RL anders wäre ...

Auch WhatsApp... tut seins dazu ....viele Freundschaften/ Beziehungen ... oder Laissez-Faire würden garnicht zustanden kommen . Die Technik macht es möglich ...

Vielleicht steckt diese Errungenschaft noch in den Kinderfüssen und man kann nur nicht damit umgeben .

Gestern habe Fernsehen gesehen .... und es gab eine Sendung, wo der Mann sich eine Frau über Fragen , die nach sein Ermessen nicht oder eventuell nicht richtig beantwortet...der rote Knopf gedrückt wird .. und die Frau dann ( den spiel entsprechend) unter ihren Füßen technisch, ihr der Boden unter den Füßen aufgemacht wird und sie darin hineinfällt ....

Alles viel Kommerz ... mein Eindruck...

06.12.2021 18:28 • #205

I
Zitat von Debby:
Hi ihr Lieben, ich kann mich mit OD immer noch wirklich anfreunden ... ich will es nicht völlig verteufeln...und sicherlich kommen da auch mal gute ...

Ach ich weiß nicht... Als Kind durfte ich immer mit Herzblatt mit Rudi Carell ansehen. Und das fand ich auch schon ziemlich entwürdigend
Aber wohl eher wegen der dämlichen flirty-Sprüche...

Ich empfinde es jedenfalls nicht so. Die Deppen waren schon vorher Deppen und die tollen bleiben toll.
Und ich selbst bin ja auch nicht immer Opfer, sondern ggf. auch Täterin, unbewusst und ungewollt zwar, aber kommt vor.

06.12.2021 18:56 • x 10 #206

Ema
Zitat von Isnogud:
Die Deppen waren schon vorher Deppen und die tollen bleiben toll

Und ich glaube, das wird so bleiben, bis in alle Ewigkeit.
Amen.

06.12.2021 19:17 • x 5 #207

Ema
Zitat von LaLeLu_:
Manni (das Mamut)

Ist er ein Tinker oder so etwas in der Art?

Mensch, der muss ja schon ein biblisches Alter haben für ein Pferd.

(Du natürlich nicht )

06.12.2021 19:21 • x 2 #208

D
Zitat von Isnogud:
Ich empfinde es jedenfalls nicht so. Die Deppen waren schon vorher Deppen und die tollen bleiben toll.
Und ich selbst bin ja auch nicht immer Opfer, sondern ggf. auch Täterin, unbewusst und ungewollt zwar, aber kommt vor.

Will ich garnicht abstreiten, dass die Deppen schon Deppen waren und die Tollen tolle bleiben . Ich denke nur, dass die Deppen früher nicht die Möglichkeit hatten oder die Bühne (Internet ) nutzen konnten, um sich zu präsentieren...

06.12.2021 19:22 • x 5 #209

I
Zitat von Debby:
Will ich garnicht abstreiten, dass die Deppen schon Deppen waren und die Tollen tolle bleiben . Ich denke nur, dass die Deppen früher nicht die ...

Ja, das stimmt schon.
Und ohne Internet war man evtl. auch noch viel verstärkter in seinem eigenen sozialen Umfeld auf der Suche. Der mögliche Radius wird dadurch stark erweitert, das hat Vor- und Nachteile.

06.12.2021 19:38 • x 1 #210

A

x 4