Isnogud
- 89028
Isnogud
Zitat von LaLeLu_:@Zugaste danke ja, ich hatte wirklich einen sehr schönen geburtstag auch wenn ich mich IRGENDWIE und ICH ...
Zitat von Isnogud:Ach ja, von mir auch alles Gute nachträglich
Zitat von CanisaWuff:eine Verabredung für Samstag wurde mir auch abgesagt, weil der Bekannte eine Dame kennen gelernt hat, bei der vielleicht mehr gehen wird...
Zitat von LaLeLu_:Aber probiert ihr mal weiter, ich Kuemmer mich so lange um das Lagerfeuer.
Zitat von alleswirdbesser:Nur hat es glaube ich nicht gefunkt. Wir waren aber auch nur 1,5 Stunden spazieren.
Zitat von Zugaste:ach menno. Aber echt straight. Schulterklopf
Zitat von Isnogud:Männer mit Gitarre sind mega!
Zitat von chrijo96:Öy, die sind nichts gegen Männer mit Bass!
Zitat von LaLeLu_:vor allem, wenn dein pferd Tom heißt..
Zitat von Jane_1:Ob´s bei ihm gefunkt hat, ist erstmal zweitrangig. Wie sieht es denn bei dir au
Zitat von alleswirdbesser:Glaub auch nicht wirklich, obwohl er mir als Mensch wirklich sehr gut gefällt.
Zitat von Ema:Sein Pferd auch noch Tom zu nennen, das grenzt in diesem Zusammenhang fast schon an selbstverletztendes Verhalten (Ich hoffe, er ist wenigstens ein Wallach und kein Hengst? )
Zitat von CanisaWuff:Knutschen hat sich gerade überholt.... irgendwie macht der Typ nun Stress und eine Verabredung für Samstag wurde mir auch abgesagt, weil der Bekannte eine Dame kennen gelernt hat, bei der vielleicht mehr gehen wird...
Debby
Isnogud
Zitat von Debby:Hi ihr Lieben, ich kann mich mit OD immer noch wirklich anfreunden ... ich will es nicht völlig verteufeln...und sicherlich kommen da auch mal gute ...
Zitat von Isnogud:Die Deppen waren schon vorher Deppen und die tollen bleiben toll
Zitat von LaLeLu_:Manni (das Mamut)
Debby
Zitat von Isnogud:Ich empfinde es jedenfalls nicht so. Die Deppen waren schon vorher Deppen und die tollen bleiben toll.
Und ich selbst bin ja auch nicht immer Opfer, sondern ggf. auch Täterin, unbewusst und ungewollt zwar, aber kommt vor.
Isnogud
Zitat von Debby:Will ich garnicht abstreiten, dass die Deppen schon Deppen waren und die Tollen tolle bleiben . Ich denke nur, dass die Deppen früher nicht die ...