26274

Treffpunkt Lagerfeuer

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
nag nag nag... Ich habs dir doch gleich gesagt!..... sie hat und hatte trotzdem was

Jaja, das haben sie immer alle!

06.12.2021 14:52 • x 1 #181

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Wenn das so in meinem Umfeld weitergeht, dann heirate ich doch noch den Hansl....

Mein Beileid

06.12.2021 14:53 • x 7 #182

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

LaLeLu_
Wir müssen ja nicht zwingend übers Dating am Lagerfeuer quatschen oder?

Ich hatte ja mal von diesem Typen erzählt, den ich 2012 (!) auf einem Holi Festival kennengelernt habe. Wir haben uns super verstanden und hatten eine lustige Zeit. Wir haben uns danach nie wiedergesehen, aber jedes Jahr zu meinem Geburtstag gratuliert er mir mit einer lieben, persönlichen Nachricht. Er hat mich da noch nie enttäuscht

Letztens hatte ich gesehen, dass sein Bild bei WhatsApp weg ist und dachte: Okay, Kontaktliste aufgeräumt, Handynummer gewechselt.. hab echt nciht damit gerechnet..

Und dann schickt er mir pünktlich zum Geburtstag eine SMS

Ich find das so mega süß. Echt.

06.12.2021 15:01 • x 12 #183

Z
@asphi Tut mir leid mit der Frau.
Ach, du kannst Gitarre spielen.
Wenn das nicht passt. Gitarre und Lagerfeuer.

Ich kann Klanghölzer und Triangel.

@LaLeLu_ Hattest einen schönen Geburtstag?

@jane1 ach menno. Aber echt straight. Schulterklopf

06.12.2021 15:36 • x 4 #184

I
Zitat von Zugaste:
@asphi Tut mir leid mit der Frau. Ach, du kannst Gitarre spielen. Wenn das nicht passt. Gitarre und Lagerfeuer. Ich kann Klanghölzer und Triangel. ...

Ich kann wirklich gut Blockflöte spielen, aber wenn ich das erzähle dann lachen immer alle anzüglich
Männer mit Gitarre sind mega!

06.12.2021 15:50 • x 4 #185

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Mein Beileid

So schlimm finde ich den gar nicht... oder ich habe die harten Klopper nicht mitbekommen.
Aber so generell... ich mag Spießer.

06.12.2021 15:56 • #186

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
So schlimm finde ich den gar nicht... oder ich habe die harten Klopper nicht mitbekommen. Aber so generell... ich mag Spießer.

Du hast seine von FL gelöschten Beiträge evtl verpasst

Ist aber nicht mein einziges Argument, möchte nur ungern das Thema vertiefen

06.12.2021 16:01 • x 2 #187

A
Zitat von alleswirdbesser:
Du hast seine von FL gelöschten Beiträge evtl verpasst Ist aber nicht mein einziges Argument, möchte nur ungern das Thema vertiefen

Spießer wäre noch schoen ausgedrückt

06.12.2021 16:10 • x 3 #188

A
Zitat von Zugaste:
@asphi Tut mir leid mit der Frau. Ach, du kannst Gitarre spielen. Wenn das nicht passt. Gitarre und Lagerfeuer. Ich kann Klanghölzer und Triangel. @LaLeLu_ Hattest einen schönen Geburtstag? @jane1 ach menno. Aber echt straight. Schulterklopf

Ich hab Angst das aus dem imaginären FanClub + (ein Ehrenmitglied gibt es schon ) wirklich noch einer wird..

06.12.2021 16:17 • x 1 #189

alleswirdbesser
Was für ein Song von Sido.... mir kamen die Tränen....

Ich glaube ich werde es nie emotionslos hören können, das ist doch heulen non Stop, dabei bin ich seit fast einem Jahr getrennt

06.12.2021 16:46 • #190

Ema
Zitat von Isnogud:
Ich kann wirklich gut Blockflöte spielen, aber wenn ich das erzähle dann lachen immer alle anzüglich

Oh! Das kenn ich. Mir geht's genauso, wenn ich erzähle, dass ich wirklich gut Französisch kann
Dass man gern reitet, darf man auch keinem erzählen.

Wie gut, dass ich inzwischen Kampfsport mache. Da lacht keiner

06.12.2021 16:56 • x 7 #191

C
Zitat von Isnogud:
Männer mit Gitarre sind mega!

Öy, die sind nichts gegen Männer mit Bass!

06.12.2021 16:56 • x 3 #192

LaLeLu_
Zitat von Ema:
Dass man gern reitet, darf man auch keinem erzählen.

hmh.. vor allem, wenn dein pferd Tom heißt.. und du im sommer im auto alles offen durch die straßen fährst und laut die WA-nachricht deiner freundin hörst, die sagt hat mich sehr gefreut, dass tom gestern so gut war beim reiten so und so ähnlich.
Zitat von chrijo96:

hat doch nur vier seiten!

ich spiele klavier. aber das wird ein bisschen schwierig mit der umsetzung am lagerfeuer. auch wenns sicher mega käme

06.12.2021 17:03 • x 8 #193

LaLeLu_
@Zugaste danke ja, ich hatte wirklich einen sehr schönen geburtstag auch wenn ich mich IRGENDWIE und ICH WEISS GAR NICHT WARUM, nicht mehr so wie früher über meine Geburtstage freue.

06.12.2021 17:05 • x 1 #194

I
Zitat von chrijo96:

Stimmt, über Bassisten gibt's auch richtig viele dämliche Witze
Schön dass du hier her gefunden hast!

06.12.2021 17:07 • x 2 #195

A

x 4