LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Ashpi:nag nag nag... Ich habs dir doch gleich gesagt!..... sie hat und hatte trotzdem was
Zitat von CanisaWuff:Wenn das so in meinem Umfeld weitergeht, dann heirate ich doch noch den Hansl....
Zugaste
Isnogud
Zitat von Zugaste:@asphi Tut mir leid mit der Frau. Ach, du kannst Gitarre spielen. Wenn das nicht passt. Gitarre und Lagerfeuer. Ich kann Klanghölzer und Triangel. ...
Zitat von alleswirdbesser:Mein Beileid
Zitat von CanisaWuff:So schlimm finde ich den gar nicht... oder ich habe die harten Klopper nicht mitbekommen. Aber so generell... ich mag Spießer.
Ashpi
Zitat von alleswirdbesser:Du hast seine von FL gelöschten Beiträge evtl verpasst Ist aber nicht mein einziges Argument, möchte nur ungern das Thema vertiefen
Ashpi
Zitat von Zugaste:@asphi Tut mir leid mit der Frau. Ach, du kannst Gitarre spielen. Wenn das nicht passt. Gitarre und Lagerfeuer. Ich kann Klanghölzer und Triangel. @LaLeLu_ Hattest einen schönen Geburtstag? @jane1 ach menno. Aber echt straight. Schulterklopf
Zitat von Isnogud:Ich kann wirklich gut Blockflöte spielen, aber wenn ich das erzähle dann lachen immer alle anzüglich
chrijo96
Zitat von Isnogud:Männer mit Gitarre sind mega!
Zitat von Ema:Dass man gern reitet, darf man auch keinem erzählen.
Zitat von chrijo96:Öy, die sind nichts gegen Männer mit Bass!
Isnogud
Zitat von chrijo96:Öy, die sind nichts gegen Männer mit Bass!