LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von alleswirdbesser:Will der Körper mich warnen?
Zitat von alleswirdbesser:. Nur hat es glaube ich nicht gefunkt. Wir waren aber auch nur 1,5 Stunden spazieren.
AnnaLüse
Zitat von alleswirdbesser:Er ist jedoch frisch dabei und will sich wieder abmelden. Hmmmm....
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Singst du so fehlerfrei wie du schreibst?
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Wie machen wir das jetzt ? Bekomme ich die telefonummern ? Oder nach der reihe persönlich.... die brünetten zu erst... mein geschmack kennst du ja ...
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Ich dachte, du willst noch bis ins neue Jahr warten mit neuen Frauen.
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Das sind 3 Wochen... logistisch vorbreitung für dich... Kneifst du jez ?
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Oh Gott, du hast recht. Wo ist die Zeit hin. Jetzt muss ich Gas geben...... und schnell die Stadt verlassen, weil ich nur eine Single-Freundin habe. Und die ist nicht mal brünett.
Zitat von AnnaLüse:Oh Gott, du hast recht. Wo ist die Zeit hin. Jetzt muss ich Gas geben...... und schnell die Stadt verlassen, weil ich nur eine Single-Freundin habe. Und die ist nicht mal brünett.
Ashpi
Zitat von LaLeLu_:... ich mag zu der Trulla wirklich nichts mehr sagen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass das eine anstrengende und komplizierte Person ist, die nicht grad mal nur in einer schwierigen Phase steckt (immerhin seit 2 Jahren nur unglücklich und alles ist doof...), solche Menschen stecken immer in Krisen udn ...
AnnaLüse
Zitat von AnnaLüse:Weil er dich kennengelernt hat?
Zitat von LaLeLu_:glaube ich nicht... vielleicht einfach nochmal in anderer atmosphäre wiedertreffen?