26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CanisaWuff
Knutschen hat sich gerade überholt.... irgendwie macht der Typ nun Stress und eine Verabredung für Samstag wurde mir auch abgesagt, weil der Bekannte eine Dame kennen gelernt hat, bei der vielleicht mehr gehen wird...

Frage an die Herrn der Schöpfung-- Gab es irgendeine geheime Mitteilung an die Herrenwelt... so nach dem Motto-- Heute alle gegen Canisa?

06.12.2021 13:40 • #151

NurBen
Zitat von CanisaWuff:
Knutschen hat sich gerade überholt.... irgendwie macht der Typ nun Stress und eine Verabredung für Samstag wurde mir auch abgesagt, weil der Bekannte eine Dame kennen gelernt hat, bei der vielleicht mehr gehen wird...

Na, du warst doch selbst unschlüssig. Nun hat er dir die Entscheidung abgenommen.
Er war ehrlich, ist heutzutage eben auch nicht mehr selbstverständlich.

06.12.2021 13:48 • x 1 #152

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

LaLeLu_
Ich lese das nicht so, dass es derselbe Herr ist?

Zitat von FeLice:
Irre ich mich, oder ist die Datingquote gerade recht hoch?

Aber es fehlt noch was, das so richtig überzeugt oder?

Aber probiert ihr mal weiter, ich Kuemmer mich so lange um das Lagerfeuer.

06.12.2021 13:57 • x 2 #153

A
Zitat von LaLeLu_:
Ich lese das nicht so, dass es derselbe Herr ist? Aber es fehlt noch was, das so richtig überzeugt oder? Aber probiert ihr mal weiter, ich Kuemmer mich so lange um das Lagerfeuer.

Ich schließ mich omi an und hol schon mal die gitarre raus... reicht mit weibern für dieses jahr...

06.12.2021 14:04 • x 3 #154

LaLeLu_
@Isnogud versuche nur bitte, dich da emotional schoen rauszuhalten…
Ein Witwer; der sich nur halb zeigt, der nix festes will und trotzdem schon vor dem ersten treffen romantic verschickt… das könnte echt nen richtiger Schlawiner sein.

06.12.2021 14:07 • x 4 #155

FeLice
Zitat von Ashpi:
Ich schließ mich omi an und hol schon mal die gitarre raus... reicht mit weibern für dieses jahr...

Wolltest du dich nicht um unsere Verpflegung kümmern?

06.12.2021 14:21 • #156

A
i need help

06.12.2021 14:22 • x 1 #157

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:

... ich mag zu der Trulla wirklich nichts mehr sagen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass das eine anstrengende und komplizierte Person ist, die nicht grad mal nur in einer schwierigen Phase steckt (immerhin seit 2 Jahren nur unglücklich und alles ist doof...), solche Menschen stecken immer in Krisen udn schwierigen Phasen.. Der Freund kann die bestimmt auch nur auf 1000 km Entfernung ertragen. Sorry, aber Bin mir sicher, dass dir mehr erspart geblieben ist, als du verpasst hast.
Also spiele lieber ein fröhliches Lied auf der Gitarre

06.12.2021 14:23 • x 3 #158

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
i need help

oh nee, der song ist mir zu anstrengend. ich geh mal holz sammeln

06.12.2021 14:25 • #159

A
@Ashpi , wenn du jetzt noch was von Papa Roach auf Gitarre spielst, werd ich Ehrenmitglied im Fanclub und stell dir all meine Single-Freundinnen vor.

06.12.2021 14:26 • #160

A
Zitat von AnnaLüse:
@Ashpi , wenn du jetzt noch was von Papa Roach auf Gitarre spielst, werd ich Ehrenmitglied im Fanclub und stell dir all meine Single-Freundinnen vor.

scars ? bekomme ich auch noch die freundinnen der freundinnen wenn ich es singe ?

06.12.2021 14:30 • x 1 #161

alleswirdbesser
Ich hatte gestern auch ein Date, spontaner war es noch nie, ist echt eine Steigerung für meine Verhältnisse. Abends kamen dann aber schlimmer Kopfschmerzen und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Am Morgen die vierte ! Tablette genommen und irgendwann ging's einigermaßen. Bin noch im Büro. Will der Körper mich warnen?
Ein Mann mit ganz tollem Charakter und Werten, die meinen gleichen. Nur hat es glaube ich nicht gefunkt. Wir waren aber auch nur 1,5 Stunden spazieren.
Das,positive ist - er gibt mir den glauben, dass es richtig gute Menschen gibt im OD wieder. Er ist jedoch frisch dabei und will sich wieder abmelden. Hmmmm....

06.12.2021 14:34 • x 1 #162

A

06.12.2021 14:34 • x 1 #163

A
Zitat von Ashpi:
scars ? bekomme ich auch noch die freundinnen der freundinnen wenn ich es singe ?

Singst du so fehlerfrei wie du schreibst?

06.12.2021 14:35 • x 2 #164

A
Zitat von AnnaLüse:
Singst du so fehlerfrei wie du schreibst?

Mach dich nur witzig

06.12.2021 14:36 • x 1 #165

A

x 4