26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Jane_1:
Seid ihr euch denn bei dem Treffen näher gekommen? Also geknutscht?

Nein... umarmt mal bisschen berühert...
Zitat:
Wenn nicht, war die Offensive verml too much

Das war schon relativ spassig verpackt die nachricht... nach dem motte du weist in welche richtung es gehen soll mädchen... ziehst du mit ?!?! Sie hätte auch da einen klaren creepy exit ziehen könnnen hat sie aber nicht...
Als antwort kam : very staight forward! Muss arbeiten kann leider nicht. Und meine andern nachrichten waren nicht weniger take it or leave it.... Ich hab ihr x möglichkeiten aus zusteigen gegeben...

06.12.2021 11:12 • x 1 #136

A
Zitat von Ashpi:
Naja mag sein mit dem gewissen besser macht es die Beziehung nicht und wie gesagt so wie sie mit ihrem restlichen leben schwangt wirds mit dem auch so on off sein dann noch 1000 km weg auch wurst.

Mhm, klingt als wäre sie gerade in einer kleinen Krise, weshalb sie vielleicht auch mal gucken wollte, was es abseits von ihrer Beziehung für Männer gibt.
Ich glaube, die hätte Potenzial für Drama und Herzschmerz.

06.12.2021 11:15 • x 4 #137

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CanisaWuff
Bin auch endlich hier...

ein freundliches Hallo an alle und danke für die Einladung und ...öhhmmm... ich habe am Freitag geknutscht

06.12.2021 11:18 • x 11 #138

Lalunia
Zitat von CanisaWuff:
ich habe am Freitag geknutscht

Wie süß ist das denn

06.12.2021 11:20 • x 2 #139

Anlachen
Moin Ihr, jetzt noch von mir und wo ist der

Für Eure Anbahnungen ein herzliches Daumendrücken und einen guten Blick!

Ich stecke nun erstmal drin und bin mir gerade echt nicht sicher, ob da nicht doch Energievampirismus im Spiel ist. Bin ja arbeitsbedingt gerade etwas an der Grenze und hatte mir etwas Ruhe oder zumindest Runterkommen für das WE erwartet.

Raus mit den Freunden war toll, Samstag mit dem Kerl auch erst. Ist dann aber gekippt und spät abends kam dann der Rant, mir in den Rücken zu fallen. Das kann ich echt aber gerade nicht auch noch brauchen und war ziemlich sauer. Quasi früh morgens nach Hause aufgebrochen und tagsüber im Quark!

Und nu bin ich aus dem Verkehr und sortiere mich mal die Woche. Zwei Baustellen ist eine zuviel, und ich werde mal aufräumen müssen. Also sehr ambivalent und instabil doch. Dabei fühlte sich das gerade noch gut an! Muääh.

Nun geht der Mann in Reha und ich gucke, was es macht mit mir.

@Ashpi, also, willst Du auch nicht, sowas. Ich finde es immer etwas bedenklich, Menschen aus bestehenden Beziehungen zu begehren. Entweder sucht man sich damit schon etwas Unerreichbares, oder man holt sich den Trennungsärger auf dritter Seite erst ins Haus.

@Isnogud , also die Familienaffäre, holla! Und er ist bei Dir über Strecken angereist?
Dann kann es nicht so ganz egal sein.

06.12.2021 11:22 • x 5 #140

CanisaWuff
Zitat von Lalunia:
Wie süß ist das denn

ganz romantisch.. im Auto... über ein Feld blickend..

Schön wars und ich habe mich gefühlt wie 17

06.12.2021 11:23 • x 8 #141

Anlachen
Zitat von CanisaWuff:
ich habe am Freitag geknutscht

Bämm! Glückwunsch!

06.12.2021 11:28 • #142

A
Zitat von CanisaWuff:
ganz romantisch.. im Auto... über ein Feld blickend..

Schön wars und ich habe mich gefühlt wie 17

Klingt richtig schön.
Gibt's ein Folgedate?

06.12.2021 11:29 • #143

A
Zitat von AnnaLüse:
Mhm, klingt als wäre sie gerade in einer kleinen Krise, weshalb sie vielleicht auch mal gucken wollte, was es abseits von ihrer Beziehung für Männer gibt. Ich glaube, die hätte Potenzial für Drama und Herzschmerz.

Klingt nicht nur so... ist auch so....
Ich bin halt leider sehr sehr wählerisch mit den Frauen, gibt nur wenige dich mich da mit reißen deswegen hmmm wird mich das wohl noch ein paar tage bis wochen begleiten. Und nein es war nicht der reiz des unerreichbaren...

06.12.2021 11:37 • x 1 #144

CanisaWuff
Zitat von AnnaLüse:
:herz: Klingt richtig schön. Gibt's ein Folgedate?

weis nicht so recht... bin unschlüssig....
wobei, so ein Knutschdate darf schon gerne folgen. Das konnte er nämlich schon sehr gut.

06.12.2021 11:42 • x 3 #145

I
Zitat von LaLeLu_:
isno: Wie, der Witwer ist noch im Rennen? Na ich bin ja echt gespannt...

Der Witwer hat mir auf meiner Autofahrt ein romantisches Lied geschickt mit einem richtig tiefen Begleittext und mein Bedürfnis-ich so: aaawww, ist das schöööön und mein Foren-Isno-ich so: mhm, bissi drüber nachdem wir uns ja gar nicht kennen, ich nur ein halbes Gesicht von dir auf Tinder gesehen habe und du auch ansonsten ein großes mystisches Rätsel bist .

06.12.2021 12:01 • x 6 #146

A
Zitat von Ashpi:
Klingt nicht nur so... ist auch so....
Ich bin halt leider sehr sehr wählerisch mit den Frauen, gibt nur wenige dich mich da mit reißen deswegen hmmm wird mich das wohl noch ein paar tage bis wochen begleiten.

Wählerisch sein ist doch gut. Dann klappt es seltener, dafür aber besser.
Zitat von Isnogud:
mein Bedürfnis-ich so: aaawww, ist das schöööön und mein Foren-Isno-ich so: mhm, bissi drüber nachdem wir uns ja gar nicht kennen, ich nur ein halbes Gesicht von dir auf Tinder gesehen habe und du auch ansonsten ein großes mystisches Rätsel bist

Hahaha! Fühl ich!

06.12.2021 12:27 • x 3 #147

CanisaWuff
Zitat von Isnogud:
Der Witwer

Der Witwer... wohnt aber nicht zufällig in Göttingen? Falls ja, dann sollten wir uns mal kurzschließen.

06.12.2021 13:03 • x 1 #148

I
Zitat von CanisaWuff:
Der Witwer... wohnt aber nicht zufällig in Göttingen? Falls ja, dann sollten wir uns mal kurzschließen.

hahaha, nein

aber manchmal geht es mir auch so, dass ich hier Dinge lese und denke kommt mir verdammt bekannt vor

06.12.2021 13:05 • x 1 #149

FeLice
Aber das romantische Lagerfeuer scheint Wirkung zu zeigen.
Irre ich mich, oder ist die Datingquote gerade recht hoch?

06.12.2021 13:19 • x 3 #150

A

x 4