Ashpi
- 89050
Ashpi
Zitat von Jane_1:Seid ihr euch denn bei dem Treffen näher gekommen? Also geknutscht?
Zitat:Wenn nicht, war die Offensive verml too much
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Naja mag sein mit dem gewissen besser macht es die Beziehung nicht und wie gesagt so wie sie mit ihrem restlichen leben schwangt wirds mit dem auch so on off sein dann noch 1000 km weg auch wurst.
Zitat von Lalunia:Wie süß ist das denn
AnnaLüse
Zitat von CanisaWuff:ganz romantisch.. im Auto... über ein Feld blickend..
Schön wars und ich habe mich gefühlt wie 17
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Mhm, klingt als wäre sie gerade in einer kleinen Krise, weshalb sie vielleicht auch mal gucken wollte, was es abseits von ihrer Beziehung für Männer gibt. Ich glaube, die hätte Potenzial für Drama und Herzschmerz.
Zitat von AnnaLüse::herz: Klingt richtig schön. Gibt's ein Folgedate?
Isnogud
Zitat von LaLeLu_:isno: Wie, der Witwer ist noch im Rennen? Na ich bin ja echt gespannt...
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Klingt nicht nur so... ist auch so....
Ich bin halt leider sehr sehr wählerisch mit den Frauen, gibt nur wenige dich mich da mit reißen deswegen hmmm wird mich das wohl noch ein paar tage bis wochen begleiten.
Zitat von Isnogud:mein Bedürfnis-ich so: aaawww, ist das schöööön und mein Foren-Isno-ich so: mhm, bissi drüber nachdem wir uns ja gar nicht kennen, ich nur ein halbes Gesicht von dir auf Tinder gesehen habe und du auch ansonsten ein großes mystisches Rätsel bist
Zitat von Isnogud:Der Witwer
Isnogud
Zitat von CanisaWuff:Der Witwer... wohnt aber nicht zufällig in Göttingen? Falls ja, dann sollten wir uns mal kurzschließen.